Mittwoch, 11. Mai 2022

Hajo Müller über die Befreiungsbewegung / befreyt Euch, meldet Euch ab als BRD Personal, siehe Kommentar

Sechs Menschen erzählen ihre persönliche Gotteserfahrung | #SinnDesLeben...

Drei Jahre im taoistischen Tempel | Wie finde ich Gott? | "Mensch, Gott!"

Hans Dieter Flemming: Putin wünscht sich Frieden mit Deutschland / der Papsterlass ist real

ich tel. soeben mit Hans-Dieter Flemming, Er bestätigte den Papsterlass, sowie Nesara / Gesara, auch erwähnte Er Putin, der mit Trump daran arbeiten würde und dass sich Putin Frieden mit Deutschland wünscht... Hans Dieter Flemming macht übrigens auch mit beim Zusammenschluss und hat den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefüllt...

Info:

Hans Dieter Flemmings kostenloser R / evolutionsausweis bestätigt vom"Amt"

Hans Dieter Flemming, bestätigte Rückgabe "seines" Personalausweises

what-is-nesara-gesara

Ra Jens C o n r a d hat Kontakt zu Dr. Dhonau

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED


Torsten H e r r m a n n unterstützt den Freyspruch für Ursula Haverbeck

       so verstehe ich Torsten H e r r m a n n zumindest, ich informierte ihn über Telegram, widersprochen hat Er nicht, die Kommunikation mit Ihm ist oft etwas schwierig...



Rheinland-Pfalz Tag vom 20. - 22. Mai in Mainz / der VHD: die Rechtsebenen / der rechtliche Trick der Versklavung

rlp-tag.de/de/startseite 

        Mai und Mainz sind ja teilidentisch :-)

                          was sagt Malu Dreyer - persönlich bekannt - zu nachfolgendem ?

insbesondere was sagt Sie zum rechtlichen Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juristische Person



ERF Mensch Gott-Moderator Marcus Walter stellt Gott auf die Probe

bewusst.tv: Prominente Täter aus "höchsten Kreisen" / grausame Rituale

Wirre Thesen zum »Tag des Sieges« in Berlin: »Mein Opa würde stolz sein auf Putin« | DER SPIEGEL

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...