Freitag, 28. Oktober 2022

Bilder aus Badenheim / ich bin ein Franciskaner

 Geschaftsessen mit meiner Frau, vorher war ich bei Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, dieser war leider nicht da, dafür sprach ich mit einem Mitarbeiter von Ihm, der schräg gegenüber von Ihm wohnt in einem Mietshaus. Hier wohnt auch der Bürgermeister von Badenheim








SAARLAND: Grünen-Bundestagskandidatin Gaydukova kann keine Frage beantworten – und verlässt Partei

Heftiger Corona-Zoff bei „Viertel nach Acht“ | Dr. Gunter Frank

Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach an Christian adF R e i m a n n

                 soeben erhalten



Michael Stürzenberger im Gespräch mit TV-Comedian Enissa Amani - über Politischen Islam

Söder wird als Volksverräter angesprochen / wer ist dieser Mann ? siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...