Samstag, 4. Juni 2022

Bilder aus Hackenheim / öffentlicher Bericht über Ra Jens C o n r a d, Firmen- und Namensnennung

            heute aufgenommen in Hackenheim, es ist zwar nicht üblich Grabsteine als Infowand zu nutzen, es erscheint mir aber angebracht und sinnvoll, schliesslich geht es auch um die Ehre meiner / unserer Vorfahren





das lies ich heute anfertigen bei Carsten Faber, Schuh- und Schlüsselservice in Bad Kreuznach


das sieht zwar blöd aus, Ra Jens Conrad müsste mal mit meinem Bruder, dem Rest der Verwandschaft und allen Beteiligten sprechen um wichtige Themen  die uns alle betreffen zu klären




Zeitungsbericht über RSV Christian Bernd A l b e r / Verleumdung

     den Hinweis schickte mir RSV Christian Bernd Alber über Whats App, ich kann den Text nicht lesen, distanziere mich aber von der Überschrift und frage mich ob das gut sein soll !? 

wegen so einem Scheiss hab ich den grössten Ärger, ich versuchte RSV Christian Bernd A l b e r soeben anzurufen, da hat Er aufgelegt...

Frau Baronin Erley beschwerte sich gestern noch über Ihn, man würde Ihn tel. nicht erreiichen...

thueringer-allgemeine.de/leben/zu-besuch-bei-reichsbuergern-in-saalfeld-woehlsdorf

   das schickte Christian mir über Messenger, Er hätte sich etwas mehr Mühe machen können beim abfotografieren... Das wäre nur der Kommentar, ich frage mich wieso sendet Er den Hauptbericht nicht ?






Interview: Dr. jur. h.c. Wolfgang Ebel - August 2004 / Vorfall in der VG Bad xnach am 3. Juni 2022

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...