Sonntag, 26. Juni 2022

Furor Teutonicus: Gloria von Thurn and Taxis - eine Fürstin zum verlieben / die antideutschen angeblichen "Grünen"....

                      erhalten per mail

Prinz Michael Salm zu Salm, bestätigte mir gegenüber in Langenlonsheim aufm Klo, als ich das Julchen - ehem. Deutsche Weinkönigin - besuchen wollte, König steht über Prinz, siehe dazu: Adelstitel

google dazu: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

--------------------------------------------------

Am So., 26. Juni 2022 um 19:24 Uhr schrieb Furor Teutonicus <furor.aktuell@pegasus-gruppe.de>:
Freunde, Kritiker und Mitdenker!
Es gibt in unserem Land noch eine weitere Fürstin zum Verlieben:
Sie durchschaut die politische Lüge gnadenlos und faßt dies auch in die passenden Worte
"die Grünen vollenden in Deutschland den Morgenthau-Plan".
Danke für die klare Botschaft!
https://www.youtube.com/watch?v=il0eAQTtUHs&ab_channel=ReinhardKowal

image.png

Talk im Hanger - Gloria Thurn & Taxis sagt was viele Menschen denken / der Morgenthau Plan und die kriminellen Grünen

Dire Straits: Love Over Gold

Ex Muslime Ehepaar konvertieren zu Jesus - Ibrahim und Songül 2/2

über allem, steht die.... / der Papa von Kim Tender

      Kanzlei Mannheimer, oda ? Allerdings steht die Kanzlei Mannheimer unter dem Papa von Kim Tender 😀

Namensgeber / -in ist die Babsi, Janina Barbara Reinig und Ihr ehem. Kumpel Xavier Naidoo

Xavier Naiddo gehört im Rahmen des Musterprozesses vor Gericht, bzw. ins Verfassungsgericht, seine "Entschuldigung" ist für mich / uns nicht akzeptabel, wenn Er sich vom staatenlosen Rüdiger distanziert, dann kann ich das nachvollziehen und auch unterstützen, siehe dazu auch: 

zdf.de/die-spur/xavier-naidoo-telegram-verschwoerung-comeback

hier singt Xavier Naidoo teilweise "dummes Zeug"... Deutschland ist noch nicht verloren ..., Er meint Deutschland wäre verschuldet über beide Ohren, das stimmt so nicht....

Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich, vertreten durch Ra JenZ C o n r a d - Generalbevollmächtigter vom staatenbund1871, Vertreter des Hauses Preußen... Proklamation: Deutschland hat keine Schulden, sondern Forderungen in Milliardenhöhe, diesbezüglich hat JC Kontakt zu Dr. Dhonau dhonaudickes.com, zur VG Bad Kreuznach, zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach und zu PHK Bühl von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen





Die unbekannte Wahrheit über Rammstein / Rammstein und die DDR....

der Teleskopschlagstock - Notwehr ist erlaubt, so ein Pfarrer zu mir in Alsenz / bewaffnete Reichsbürger, Mitarbeiter der Firma Constellis

            Notwehr ist erlaubt, so die Aussage eines Pfarrers in Alsenz, den ich dort zufällig traf, Er sah auch gar nicht aus wie ein Pfarrer, eher wie ein Holzfäller / Jäger, was Er wohl auch nebenher ist, so verstand ich Ihn...

die im "Seerecht", korrekter: Piraterie, Lug, Trug, Amtsanmassung, Raub, etc. agierenden Mitarbeiter der Firma Blackwater / Constellis / POLIZEI sind für Worte schwer zugänglich, am besten Ra Jens C o n r a d, spricht mal mit Innenminister Lewentz, Malu Dreyer, MdL Michael Simon - wohnhaft hier in Pfaffen-Schwabenheim bzw. und / oder informiert diese und die Bevölkerung in einem einfachen offenen Brief über die Rechtslage in "Deutsch"

der Teleskopschlagstock, auf diesen wurde ich mal im Kaufland Bad Kreuznach beim dortigen Schlüsseldienst aufmerksam... Das Teil ist schon beeindruckend, irgendwie schön handlich, erscheint mir aber selbst als sehr gefährlich, ich dachte die wären etwas abgepuffert, iss aber wohl voll der Stahl, wenn man da zuschlägt, sind die Knochen kapput... Als ich drauf und dran war so ein Teil käuflich zu erwerben, kam einer dazu und meinte die dürfe man in der Öffentlichkeit nicht mitführen, was wohl so nicht stimmt, lest dazu nachfolgendes

Teleskopschlagstock

Auszug:

...Das Führen von Teleskopschlagstöcken in der Öffentlichkeit kann unter bestimmten Umständen eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Nach dem Waffenrecht handelt es sich bei einem Teleskopschlagstock nicht um einen verbotenen Gegenstand. Er ist allerdings eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes. Das Führen bei Versammlungen oder auf öffentlichen Veranstaltungen ist eine Straftat.[4] Besitz und Erwerb sind für Personen über 18 Jahren frei, anders als die so genannten Stahlruten oder Totschläger, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen.

Der Gegenstand darf bei „berechtigtem Interesse“ geführt werden. Das Waffengesetz nennt hierfür beispielhaft: Berufsausübung, Brauchtumspflege, Sport oder einen allgemein anerkannten Zweck. Kein berechtigtes Interesse ist es nach der Gesetzesintention dagegen, einen Schlagstock zu Verteidigungszwecken mit sich zu führen.....


hört Euch dazu auch das Video von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber an, Hinweis: Er hat mir / uns Ra Jens C o n r a d empfohlen

die BRD Mafia, die Firma Blackwater, Constellis, POLIZEI


           neulich im Bauhaus sah ich schöne Stiele für einen 5 kg Hammer, das gefällt mir irgendwie besser als der Schlagstock..., bin noch am überlegen bauhaus.info/vorschlaghaemmer





das Verhalten der Polizistin letzte Woche am 23. Juni 2022 in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, ist für mich nicht akzeptabel, Sie weigerte sich wichtige Informationen entgegenzunehmen, Ra Jens C on r a d soll dort mal anrufen und sich nach deren Name, Staatsangehörigkeit erkundigen, sowie für wen Sie arbeitet, ob Sie sich an die staatliche Ordnung / staatlichen Gesetze hält oder Befehle von irgendwelchen Vorgesetzen übernimmt und dies ungeprüft. Die gleichen Fragen soll Er PHK Bühl stellen, positiv erwähnen könnte Er Marcus Metzner

siehe dazuillegale Briefzustellung der Firma Creditreform - UPU - Besuch in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Rammstein [Völkerball] - live in Russland, Moskau / Rammstein statt Ramstein

Helene Fischer und subliminale - unterschwellige - Botschaften / Helene eine NWO Marionette !?

        

templerhofiben.blogspot.com/2016/12/helene-fischer-und-die-nwo-sublime.html

Auszug:

Helene Fischer und die NWO..., subliminale Botschaften in dem Lied "atemlos durch die Nacht" !?

             entnommen aus Facebook, Text aus dem letzten Link, dies z. K. und zur Diskussion

             zu Helene Fischer, siehe auch, hier ist ein Video eingebaut, wo Sie in Hof Iben singt:          

die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

********************************************* 

Helene Fischer


Ja, wir dachten auch nicht, das die viel gepriesene Helene Fischer eine NWO-Marionette ist, allerdings lag der Verdacht doch schon nahe, wenn man ihren kometenhaften Aufstieg in der Unterhaltungsbranche sieht.
Und nun hat sich herausgestellt, das ihr Lied "Atemlos durch die Nacht" eine Botschaft enthält, die mittels der Technik BACKWARDS MASKING rückwärts gespielt erscheint.
Um es gleich vorweg zu sagen, die Wahrscheinlichkeit, das ohne Absicht ein rückwärts gesprochener Satz einen Sinn ergibt, ist ziemlich gering!
Das Bewustsein erkennt diese Information nicht, wenn das Lied normal vorwärts abgespielt wird, unser Gehirn aber ist sehr viel leistungfähiger, als man allgemein annimmt, DENN, unser Unterbewusstsein KANN diese Botschaft empfangen, entschlüsseln und verarbeiten.
Dabei werden alle Barrieren des Bewustsein umgangen, dh, diese Botschaft wird ungefiltert abgespeichert und beginnt ihr Werk im Geist dieses Menschen ! (Google mal SUBLIMINALE BOTSCHAFTEN)
Wo ist nun diese Botschaft zu hören, und wie heißt sie?
Hier kann ein Liedausschnitt abgehört werden.
Der rückwärtige Liedtext kommt zweimal vor: zwischen 0:10 und 0:45 bzw 2:10 und 2:45.
Es ist nicht ganz leicht, den vollständigen Text zu entziffern.
Hier das was wir hören konnten:
Please, Please , ... , Satan an die Macht, die Welt steht, sie lebt in ... mit Musik
...
lauf zurück, um ihn zu hol'n
Manchmal hat man den Eindruck, das es noch Satzteile in Hebräisch gibt.
Schön wäre es, wenn sich das Lied mehrere Leute rückwärts anhören würden, um selber zu urteilen, vll bekommt man ja den vollständigen Text zusammen.
Das Ganze geht mit Audacity sehr gut.

******************************************


das sind wohl auch "Sternensaaten", oder...!? Terragermania:...geht auf die Strassen..!! Helene, Melanie und Christina..., die neuen VRIL-Damen für D-A-CH...



kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag Deutscher gem. RuStAg Besatzung beenden Gärten für alle freie Energie Freundschaft Russland
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann





3 xxxxx und 2 weitere Personen gefällt das
Kommentare
Frank Major
Frank Major ? Was machen die ((( Zwitschermäuse))) den für eine völlig veränderte, friedvolle Welt außer sich in den manipulierten Medien zu zeigen ? Ob sie den Vril Gedanken in sich haben , weiß ich auch nicht ! Das schnellste was fliegt ist der Gedanke !
Irma Birkmaier
Irma Birkmaier spürt nach, ich habe von Helene, eine andere Meinung. Lasst euch nicht blenden.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich mal mit Ihr :-)

Rabea Otto Helene ???? Niemals

Rabea Otto
Rabea Otto Wer schon Lügen muss um seine Sexualität zu verbergen , ums den Medien Recht zu machen .... Nnneeee niemals

Elena Watzl
Elena Watzl lach, also weisst---- nie-niemals---

Olav Paschke

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Helene hat nichts mit dieser NWO zu tun, was soll denn sowas? Man könnte sämtliche Platten Rückwärts hören und man würde einen Oma fiel ins Klo Song hören!!! Muss man eigentlich alles durch den Kakao ziehen? Und warum stehe ich da oben mit drinnen STefan G Weinmann??? Kommentar? Ich hab dazu nie einen gemacht!

Excalibur hat gesagt…

ich nehme mal an dass der Kommentar von Dir ist Severine, Dein Name steht da, weil Du gefällt mir auf Facebook angeklickt hast... Ansonsten wäre ich mir nicht so sicher, ob es diese unterschwellige Botschaften nicht gibt..., das muss ja nicht bedeuten, dass derjenige davon selbst etwas weiß...

Excalibur hat gesagt…

schau Dir auch das Video mal an: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/unterschwellige-beeinflussung-durch.html

Excalibur hat gesagt…

wenn Helene mit der NWO nichts zu tun hat, dann könnte Sie ja in einer Ihrer Sendungen ja davor warnen, evtl. könnte Sie ja Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ja mal zu Ihrer Sendung einladen und Staatsanwalt Dr. Leimbrock...*denk*

Unknown hat gesagt…

Selbst wenn sie kurz davor war diese Verträge zu unterzeichnen zeigt die neue CD sehr klar wo sie jetzt steht.
Sieg über den Krieg

Rammstein - Deutschland: Historische Analyse + Meinung | Geschichte

Xavier Naidoo: Deutschland ist noch nicht verloren / Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich, siehe Kommentar

Rammstein - Deutschland / Rammstein statt Ramstein, siehe Kommentar

Peter Altmaier: Bürger, Deutscher & Europäer. Bundesminister a.D. Ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU

                     entnommen aus Twitter.... Ich hab Ihm auf Twitter geschrieben, Er soll Julia Klöckner als Bundeskanzlerin unterstützen, Landrätin Bettina Dickes macht das, so sagte Sie mir in Kirn bei einer Bürgersprechstunde aufm Marktplatz..., wenn ich das richtig in Erinnerung habe

hört Euch dazu auch Julia Klöckner - SHAEF an, zu finden auf staatenbund1871.de

            ich gehe mal davon aus, dass Peter Altmaier dieser Kernaussage zustimmt, wenn nicht, soll Er dies richtig stellen, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Ra Jens C o n r a d ist auch Deutscher, allerdings ist Er "etwas" genauer, Er ist Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Er ist wohnhaft - so weit ich informiert bin - in Zwickau, also im Königreich Sachsen

---------------------------------------------------------

Peter Altmaier
@peteraltmaier
Bürger, Deutscher & Europäer. Bundesminister a.D. Ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU.
Saarlouis / Berlinpeteraltmaier.deJoined September 2011

peacebell - MICHAEL PATRICK KELLY – MUSIKER & KÜNSTLER

              Hinweis durch ne Radiomeldung von heute Morgen...., Frage an P. Kelly: ist der erste Weltkrieg tatsächlich beendet !?

-----------------------------------------------------------------

 ddv-lokal.de/ddv-lokal-exklusiv/peacebell

Auszug:

LÄUTEN FÜR DEN FRIEDEN

Die #PeaceBell wurde am 11. November 2018 zum ersten Mal geläutet – genau 100 Jahre nach der Beendigung des Ersten Weltkrieges. Seither soll sie für Frieden und Gemeinschaft aufrufen. Deutlich wird das auch in der Herstellung, denn die Friedensglocke wird aus alter Munition hergestellt. Sie geht den umgekehrten Weg aus Kriegszeiten, als Glocken für die Rüstungsindustrie eingeschmolzen wurden.

Das unterstreichen auch die Schriftzüge und Abbildungen auf der #PeaceBell: „You shall not kill“, zu Deutsch „Du sollst nicht töten“ und das biblische Zitat „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen umschmieden“ sowie das Friedenssymbol schlechthin: Die Friedenstaube.

MICHAEL PATRICK KELLY – MUSIKER & KÜNSTLER

Der Künstler, der die Glocke designt hat, ist Michael Patrick Kelly, einstiges Mitglied der Kelly Family. Heute ist er Solo-Musiker, bildender Künstler und Friedensaktivist. Das von ihm entworfene Friedenssymbol hat sich zu einem Sozialprojekt für Zusammenhalt und Frieden entwickelt.

Dabei wird die Wichtigkeit einer Abkehr von Radikalismus und Krieg hin zu Toleranz und Völkerverständigung beleuchtet. Mittels Ausstellungen, Bildungsveranstaltungen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen wird das Sozialprojekt #PeaceBell um Michael Patrick Kelly tätig.




Sarah Lesch - Plejaden / Alcyon Pleyaden, siehe Kommentar

Scharfe Waffen für alle Bürger - Carolin Matthie, AfD-Frau und Postergirl der deutschen Waffenlobby / eine bewaffnete Reichsbürgerin !?

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...