Sonntag, 9. Juli 2023

nächste Woche im Justizzentrum Bad Kreuznach / Ronald G e h l k e n zur Rechtslage in "Deutsch"

                       veröffentlicht am 09.07.23 10:45

          behandelt werden soll auch:

Ronald G e h l k e n und die Rechtslage in "Deutsch" 

Julia Klööckner, SHAEF, Moritz; Theresa und der Wolf

die "Grundstückskäufe" des Königreichs Deutschland, Ra JenZ C o n r a d fordert die öffentliche Anhörung von Peter I. und Henning II.

die Insolvenz sämtl. Weingüter in Langenlosnheim

Werner Altnickel: atomare Verseuchung als Machtprogramm

geplante Bevölkerungsreduktion


*****************************************


    nächste Woche im Justizzentrum Bad Kreuznach

SWR Worte: Wesentliches bleibt / Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

    Dr. rer. pol. J. B. Koeppl sagte immer: Wesentlichkeit, Logik und Gedächtnis. Die Polizeiiinspektion Bad Kreuznach wurde über seine Kernaussagen / Warnungen informiert, siehe: mein Antwortschreiben an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

***************************************

Quelle: SWR Worte, Wesentliches bleibt 

Auszug:    Menschen erzählen Gott, was sie bewegt. Im Gebet. Viele Gebete stehen in der Bibel. Pfarrer Siegfried Eckert hat eines davon neu übersetzt. Es kann Hoffnung machen:

„Gesegnet ist der Mensch, der nicht leeren Versprechungen hinterherhechelt, Unwesentliches nicht für wesentlich hält, der keine Freude hat an Gerüchteküchen, stattdessen mit klarem Blick Gottes Weisungen folgt und mit Lust ein sinnvolles Leben anstrebt. […] Ein Mensch, der sich Gott anvertraut, wird getragen von Zuversicht und Hoffnung. […] Wer sich von Gott geborgen weiß und seinen Empfehlungen folgt, braucht keine Zukunft zu fürchten, denn Wesentliches wird ewig bleiben. Nur Unwesentliches vergeht.“

Siegfried Eckert, Blau Licht Gebete. Die Psalmen übertragen vom Damals ins Heute    

Post vom POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ / mein Antwortschreiben an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

                                Veröffentlicht am 08.07.23 10:15

      das lag heute morgen im Briefkasten, Zuck bzw. Daniel Zuck sagt mir nichts. Ich habe mal versucht dort anzurufen, allerdings ging keiner ans Telefon... Wie sagte Angela Merkel zu Recht:... wenn es ein Problem gibt, muss man miteinander reden. Am besten mit allen Beteiligten öffentlich im Justizzentrum Bad Kreuznach

zur Erinnerung: mein Antwortschreiben an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

das soll auch Thema nächste Woche im Justizzentrum Bad Kreuznach sein

            entnommen aus der HP der POLIZEI

Für Sie vor Ort:

Daniel Zuck

Telefon: 0671 8811-241
Telefax: 0671 8811-212





SWR Anstösse: nicht reden sondern tun / Peter I., Romald G e h l k e n zur kath. Kirche, Avalon Earth

     ähnlich drückt sich auch Peter I. und sein Hofstaat aus. Was sagt der Herr Pfarrer zu den Anschuldignugen von Ronald G e h l k e n ? Dazu sollen beide im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden, ebenso Avalon Earth, Sie sagt die Kirchen dienen Satan, das vermutet auch Baronin E r l e y

 https://www.kirche-im-swr.de/beitraege/?id=37986

Auszug:

Da hat unser Herr Jesus den Frommen seiner Zeit mal wieder einen eingeschenkt. „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr !, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.“ (Mt 7,21) Will sagen: Es kommt nicht darauf an, was ich rede, was ich fordere, was ich bete, sondern darauf, was ich tue.  Es kommt nicht darauf an, dass ich im Vater Unser laut und für alle vernehmlich bete: „Dein Reich komme, dein Wille geschehe!“ sondern darauf, dass ich auch was dafür tue, dass der Wille Gottes geschieht, dass sein Reich kommt.

Mit dem Satz: „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt“, hat Jesus aber nicht nur den Frommen seiner Zeit einen eingeschenkt, sondern auch uns heute. Ganz besonders uns Kirchenleuten, die wir ja gerne davon reden, dass die Kirche an seinem Reich arbeitet, sich dafür einsetzt, dass sein Wille geschieht. Sicherlich gibt es auch heute noch Menschen in der Kirche, die dies in aller Redlichkeit tun, aber wir können über das große Versagen der Kirche als Ganzes nicht hinwegsehen, gerade wir Katholiken.

Was mich in dieser Misere tröstet? Den Willen des Vaters zu tun, ist nicht an Kirchenmitgliedschaft gebunden. Man braucht keinen Taufschein, um sich für das Reich Gottes einzusetzen. Ich kenne viele Menschen, die aus der Kirche ausgetreten sind oder überhaupt nie drin waren. Die aber den Willen des Vaters tun, die am Reich Gottes mitarbeiten, auch wenn sie das selbst nie so nennen würden. Zum Beispiel bei der Tafel, im Hospizverein, in der Flüchtlings- oder Nachbarschaftshilfe oder einer der vielen andern Gruppen, in denen Menschen sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Sie erfüllen den Willen Gottes – liebe deinen Nächsten wie dich selbst -, auch wenn sie nicht „Herr, Herr!“ rufen.

G e h l k e n Ronald zur Rechtslage in "Deutsch", was sagt Daniel Zuck von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach dazu ?

            G e h l k e n  Ronald zur Rechtslage in "Deutsch", das postete Pery S a u e r h ö f e r in der Telegramgruppe Freyheitsbewegung


was sagt Daniel Zuck von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach dazu ? Dazu soll Er gemeinsam mit MdL Michael Simon, MdB Nicole Höchst, Malu Dreyer, Georg Friedrich, Peter I. und Henning II., Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Willi Fischer, Josef Knichel, Willi Geib, Pery S., Klaus Weichhaus, Achim Enders, Emanuel Letz, Avalon Earth, Theo Waigel, MdB Dr. Joe Weingarten, etc, im Justizzentrum Bad Kreuznach gehört werden





Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...