Donnerstag, 11. August 2022

Bismarckdenkmal - das souveräne Deutsche Kaiserreich & Nicole Höchst, MdB, zurück zu preußischen Tugenden

vorhin aufgenommen am Bismarckdenkmal auf der Roseninsel in Bad Kreuznach, siehe dazu auch bei Ra Jens C o n r a d und erklärt Euch souverän, siehe bei Kanzlei Mannheimer

HP von MdB Nicole Höchst - Wahlkreis Bad Kreuznach

Nicole Höchst, MdB und die preußischen Tugenden - das Königreich Preußen

siehe auch: Kurhaus Bad Kreuznach, kaiserliches Hauptquartier

welt.de: das kaiserliche Hauptquartier in Bad Kreuznach



                  wie ich beim anbringen festgestellt habe, ist hier ein kleiner Schreibfehler drin




*Neu* Schwesta Ewa "verteilt ne schelle" / Schwesta Ewa war im Knast, Ihr Statement, siehe Kommentar

Ra JenZ C o n r a d, ab sofort gibt es in der VG Bad Kreuznach kostenlos korrekte blaue Reisepässe

                dieser Post wurde ursprünglich am 10.8.2022 veröffentlicht 

             ..... zum selberster ausfüllen, Ra Jens C o n r a d dazu: Handschrift steht über Maschinenschrift !!

R/evolution - blauer Reisepass

            wichtig: blaue Farbe verwenden, sonst wird das nix anerkannt..., ebenso wichtig der Stempel der Verwaltung  !!!

....sollte es Schwierigkeiten geben, wendet Euch an das Polizeiinspektorium Bad Kreuznach, Timo Kaufmann, MdL Michael Simon, Prinz Michael, Ra Kohlmann, die Bundespolizei am Kreuznacher Bahnhof, das evangel. Pfarrbüro in Badenheim, Dr. Rheinbay, Hausmeister Krause, City Grill am Kornmarkt, citykirche-kreuznach.de etc.

wer etwas chicere möchte, wende sich über Ra Jens Conrad an Dr. Matthes Haug - kann man auch auf den R/evolutionsausweis draufschreiben - Voraussetzung: ... man kann schreiben....

---------------------------

um ca. 11.50 Uhr am Mittwoch den 10. August 2022 tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er bestätigte: Handschrift steht über Maschinenschrift, Er bestätigte, die Willenserklärung von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, wäre korrekt, insbesondere die Angabe zu seiner Staatsangehörigkeit. Ich bat JC diese zu bestätigen, ich gäbe Ihm auch 50,- Euro - Falschgeld - und Christian auch 50,- Euro - Falschgeld - . Ebdenso sprachen wir kurz an:

- Metzger Balzer, Bad Kreuznach..., die Pleenicher Kerb, Wilfried Geib wohnhaft in Planig habe ich angesprochen, Er tel. ja schon mit JC, ich beschwerte mich über den Willi, dass Er sich zwar über das System beschwert aber nicht mitmacht bei den Lösungen und keine einfache Willenserklärung abgibt / den Aufruf der Polizei unterstützt, sowie den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

- Julia Germania als Bundeskanzlerin

- Alice Weidel und die Bimbespartei AfD..., ohne die AfD wäre die BRD schon längst Geschichte, so meine Einschätzung..., am besten wir erstatten Anzeige gegen Frau Weidel, dann kommt Sie ins Verfassungsgericht

- meine Vollmacht wäre angekommen, Er versucht dies auszudrucken




Shisha-Kohle löst Waldbrand aus | Sächsische Schweiz

Christ Michael: Donald Trump nach wie vor Präsident der USA / Donald J. Trump 45th President of the United States

               entnommen aus Twitter, gibts das Video auch auf YouTube !?

*****************************

https://twitter.com/i/status/1556976135514324993

              --------------------------------------------

     auf seiner HP steht: Donald J. Trump 45th President of the United States

45office.com/?location


                 -------------------------------------------

               zu Donald J. Trump siehe auch:

Donald Trump: werde die "911" Verschwörung aufdecken - "911" und die Freyheitsbewegung

Donald Trump und Jerusalem - the jews

Trump und die Templer, das Video ist zwar leider weg, lest aber die Kommentare

Unterstützung für Donald Trump von Prinz Frederic aus Wallhausen

Prinz Frederic aus Wallhausen, von Preußen will ins Schloss Bellevue

Donald J. Trump, Jäger des "tiefen Staates"

Trump greift die FED an

Trumps Vorfahren stammen aus Kallstadt, das ist nicht allzuweit von Hackenheim, ich war mal dort

Julian Assange zu Donald J. Trump



Es ist nicht die Jacke oder die Brille, sondern das fehlende Salutieren.

Donald Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken / Peter Frey und die Freyheitsbewegung

 zur Erinnerung, dies ist das zentrale Thema in der Freyheitsbewegung, da es damit anfing...

Info zur Freyheitsbewegung

************************************************

oe24.at/welt/us-wahl/trump-werde-9-11-verschwoerung-aufdecken

Auszug:

Mit Donald Trump zieht ein Präsident ins Weiße Haus ein, den die Welt wohl noch nie gesehen hat. Trump unterscheidet sich in seiner Art und Weise von sonstigen Berufs-Politikern – eine Tatsache, die ihn wohl auch zum Wahlgewinner machte.

Stecken Saudis dahinter?
Im Wahlkampf ließ der umstrittene Milliardär immer wieder mit provokanten und populistischen Aussagen aufhorchen. Dabei griff er auch Verschwörungstheorien rund um den 11. September auf. Die Anschläge auf New York und Washington jährten sich heuer bereits zum 15. Mal, viele Menschen vermuten jedoch nach wie vor eine Verschwörung hinter den Terror-Attacken.

In mehreren Wahlveranstaltungen nahm Trump zu 9/11 Stellung. So sagte Trump etwa am 8. Jänner in South Carolina. „Wir haben den Irak angegriffen, sind rein in das Land und haben es besiegt. Aber die Iraker waren es nicht. Ihr werdet sehen, wer wirklich das World Trade Center zerstört hat. Es gibt Papiere, die top secret sind und zeigen, dass es die Saudis waren. Ihr werdet es sehen."

Bereits zwei Jahre zuvor sagte Trump in einem Interview, dass er dem amerikanischen Volk ein für alle Mal zeigen werde, wer für 9/11 verantwortlich ist und wer es finanzierte. Ob Trump nun als Präsident tatsächlich eine neue Untersuchung in Auftrag stellt, bleibt abzuwarten.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...