Donnerstag, 28. Juli 2022

Dr. Matthes #Haug - 'Was ist geplant mit den Reichs-Reisepässen'

5 Kommentare:

  1. das schickte mir Pery per mail...

    Am Mi., 27. Juli 2022 um 23:19 Uhr schrieb Pery Sauerhöfer :
    So Stefan,
    hier hast das Video und hier hörst du, wann ihr den richtigen Reisepass bekommt. Hör dir das Video an und was wir machen müssen, dass wir den Pass schneller bekommen☝. Wir müssen Matthes helfen und das Video verbreiten, dass wir den Pass schneller bekommen

    Gebt auf Youtube den Titel ein:

    Dr. Matthes Haug Reich-Reisepass, was ist geplant

    LG
    Pery S.

    AntwortenLöschen
  2. 6.30 min. Richter, Rechtsanwälte, etc. benötigen eine Zulassung von SHAEF

    AntwortenLöschen
  3. ab 23.20 min. ...wir müssen mehr werden / wir müssen uns mit den Behörden und Verwaltungen auseinandersetzen..., Ra JenZ Conrad hat ja die VG Verwaltung Bad Kreuznach wegen den fallschen Ausweisen angeschrieben und einen korrekten gefordert, die ehem. Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels wurde auch von Janina B. Reinig von der Kanzlei Mannheimer informiert, ebenso von Torsten Herrmann. Torsten sagt auch, Er hätte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach über die Rechtslage in "Deutsch" informiert, das gilt es in einem gemeinsamen Gespräch zu klären... Mit Christian adF Reimann besuchte ich diese Woche Montag OGV Stephan und ein paar Tage vorher das Justizzentrum und die VG Verwaltung Bad Kreuznach, mit Ihm versuche ich weiter zu recherchieren / Gespräche zu führen, Strafanträge zu stellen und alles ins Verfassungsgericht zu bringen

    AntwortenLöschen
  4. über Telegram wies ich Christian adF Reimann auf das Video hin..., Christian kennt ja auch Pery und Janina B. Reinig persönlich...

    AntwortenLöschen
  5. erhalten per mail.... Werter Stefan adF Weinmann,
    mit Interesse habe ich das Video von Dr. Haug verfolgt und würde mich
    gern der Bewegung anschließen und auch den Reisepaß beantragen.
    Bitte informiere mich, was ich dazu tun kann.
    Herzliche Heilsgrüße! xxxxxx xxx xxxxxx

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...