Sonntag, 23. April 2023

Bilder aus Pfaffen-Schwabenheim - MdL Michael Simon & Klaus Dieter Weisheit

         soeben angebracht und aufgenommen



kostenloser Sonnenschutz von MdL Michael Simon, das war mal ne Tischdecke am Weihnachtsstand von Michael Simon den ich besuchte, da noch viel Stollen übrig war, wickelte Michael diesen in die Tischdecke ein und gab mir dies mit für Sami aus Afghanistan. Jetzt ist diese nützlich als Sonnenschutz, sowas gibt es glaube ich nicht bei weinmann-sonnenschutz.de


das Infofenster hae ich etwas umgestaltet, damit man es von der Badenheimer Strasse aus besser lesen kann




Excalibur Tagblatt - Nord Stream Sprengung und SHAEF

 


Klaus Dieter Weisheit - gemeinsame Erklärung, Unterstützung der Freyheitsbewegung

     das schrieb ich Klaus Dieter Weisheit über Telegram

Hallo Klaus Dieter, kann man Deine / unsere Erklärung mal im Groben so stehen lasse ? Damit wir weiter kommen ? Gruß !  Stefan



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...