Donnerstag, 29. September 2022

Insolvenz von Black Rock und Vanguard !? / Friedrich Merz spricht im Bundestag den 24.9.2022 an

      dazu schickte mir Christian adF R e i m a n n eine Sprachnachricht, diese kann ich hier nicht online stellen, im Internet habe ich das hier gefunden bumibahagia.com/black-rock-habe-ausgerockt

Ra Jens C o n r a d habe ich soeben um ca. 17.03 Uhr tel. informiert, da dies ja auch mit der SPK Rhein-Nahe und dem ganzen Musterprozess zusammenhängt. Ich bat Ihn diesbezügl. auch mit Fahrdienste Beyer und RSV Christian Bernd A l b e r zu sprechen, die ja zu Ihm kommen wollen

einiges zu Black Rock findet man auch auf dem alten Blog

ZDF Bericht über Black Rock und Vanguard

....aus der Sprachnachricht, Donald Trump soll das in die Wege geleitet haben, zusammen mit Jesus Christus / GOTT..., auch das Deutsche Kaiserreich wird zum Schluss erwähnt

Nachtrag am 30.September 2022um ca. 9.30 Uhr... die Sprachnachricht zur - angeblichen - Insolvenz von Black Rock ist nun auf staatenbund1871.de online

...meiner Frau W e i n m a n n, schickte ich gestern auch die Sprachnachricht, Sie äußerte sich kritisch zu Trump, Er wäre Teil des Systems und würde sich für den Bau des dritten Tempels einsetzen, diese Geschichte "kenne" ich, irgendwo hatte ich dazu mal gelesen, der soll für "Satan / Sadhana" errichtet werden und die Menschen sollen / wollen Ihn zur Umkehr bewegen, so in der Richtung habe ich es in Erinnerung..., näheres am besten im Verfassungsgericht


Auszug aus der HP  bumibahagia.com/black-rock-habe-ausgerockt  auf diese Seite hatte mich mal der Nachfahre von Matrtin Luther verwiesen, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

Black Rock habe ausgerockt

Vor zwei Tagen noch schrieb ich, daß am 24. 09. nichts besonders Nennenswertes 

stattgefunden habe. Scheint aber doch. Black Rock habe die Insolvenzerklärung 

eingereicht, ja, am 24.09.10 (2022)....


3 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag - Sie macht mit beim Zusammenschluss - , ich bat Sie um eine Stellungnahme bezügll. der Sprachnachricht, Sie hat sich diese noch nicht angehört, ich verwies Sie darauf, dass diese nun auch auf der HP Staatenbund 1871. online ist. Ich bat Sie auch Kontakt zu Fahrdienst Beyer aus Zwickau aufzunehmen und gab Ihr seine Tel. Nr., damit wir weiterkommen gemeinsam mit Ra Jens C o n r a d..

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis: Frau E rl e y, war selbst mal bei der Sparkasse beschäftigt....

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten Grützner schrieb auf Telegram als ich Sie auf die Sprachnachricht hinwies, sinngemäß: Sie habe auch mitbekommen, dass die Konkurs sind...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...