Freitag, 8. September 2023

Rechnung an das Bauunternehmen W e i n m a n n in Hackenheim

    Rechnung an das Bauunternehmen W e i n m a n n ...die Schreipfehler hatte ich zu Hause erst entdeckt





Video aus Pfaffen-Schwabenheim, Weinbar, Cafe und Kekse ist momentan geöffnet

 Video aus Pfaffen-Schwabenheim, Weinbar, Cafe und Kekse ist momentan geöffnet 


den Stift habe ich soeben bei Buch Vogel in Wöllstein direkt gegenüber der Germania gekauft, vorher war ich in Heikos Kramladen und beim Giovanni....

       




WINZERSEKT und Sand Ra Kekse

 soeben Besuch in der Firma WINZERSEKT- Sprendlingen, die gefürchtete Franciska und Sandra Kekse sind dort nun auch bekannt, lest was auf der Quittung steht... 




heute geht es los..., "1000 Jahre Hackenheimer Kerb"..., wir gedenken insb. Ulf E l l r i c h

 heute geht es los..., "1000 Jahre Hackenheimer Kerb"..., wir gedenken insb. Ulf E l l r i c h 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...