Freitag, 15. April 2022

Deine Kreuzigung | Deine Befreiung | Folge 275

Reisepass: Deutsches Reich, Königreich Preussen / Ra jens conrad Anschreiben an die VG Verwaltung Bad Kreuznach


viele fragen ja nach einem blauen Reisepass, hab da mal rumgegooglet, wer sagt,, dass ein Reisepass unbedingt blau sein muss !?

Ra Jens Conrad hat ja wegen korrekten Ausweisdokumenten die VG Verwaltung Bad Kreuznach angeschrieben, hier müsste / wollte Er ja nochmal nachhaken

siehe dazu auch:


zur Zeit gilt dieses Dokument, gleichzeitig als Reisepass

















              



Dr. Daniele Ganser: 2014 haben die USA in Kiew die Regierung gestürzt, um die Ukraine in die NATO zu ziehen

Andreas würde den Schutzbrief plus aktivieren..., 5,- Euro - Falschgeld - an die Staatskasse / Sonderkonto für den Staatenbund 1871

     nachfolgendes erhalten per mail..., von unten nach oben lesen

lest dazu auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD nd googlet: Rechte und Pflichten - Excalibur

Staatsanwalt Peter Michael, stimmte dem auch zu und sagte Ra Jens Conrad sollte für den Dachverband Deutsches Reich, den Staatenbund 1871 ein Sonderkonto anlegen

---------------------------------------------------------------------

                  meine Antwort per mail:

 Hallo Andreas, es betrifft sämtliche Steuern, jedoch geht es ja noch weiter, es geht um Treuhandbetrug, bei dem Herrn im Video meinst Du wohl Dr. Matthes Haug... Ich widme Deiner mail mal einen Post, damit wir weiterkommen, Deine e mail Adresse lasse ich mal weg...

                       näheres dann tel., ich wünsche Dir noch einen besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern, wenn wir nichts mehr lesen / hören...

                                                    Gruss !  Stefan

Am Fr., 15. Apr. 2022 um 19:10 Uhr schrieb Andreas....

Guten Abend Stefan,
natürlich kann ich 5 € Falschgeld monatlich an die Staatskasse überweisen.
Kannst du mir sagen, ob sich die Steuern nur auf die Einkommensteuer oder
auch auf Umsatzsteuer und sonstiges bezieht?
Mein Unternehmen hat zwischen 2008 und 2019 so ca. 10.000 € Umsatzsteuer
monatlich abgeführt. Da käme dann ja Einiges zusammen.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Video von einem Herrn gesehen, der jahrelang
geklagt hat und jetzt nicht einmal mehr eine Steuernummer hat.
Leider weiß ich nicht mehr seinen Namen und ob er seine gezahlten Steuern
zurück gefordert hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Osterfest.
Wir können nach Ostern gerne Telefonieren. Ich muss ja schließlich wissen,
wen ich für welches Problem anrufen kann.

Viele Grüße, Andreas
 


Abendgebet aus Maria Laach 15. April 2022 Karfreitag / das Kreuz als "Zeichen des Heils" !?, siehe Kommentar

Der Volkslehrer und die Grande Dame der "Holocaustleugnung" !!! I Karl reagiert / Freyspruch für Ursula Haverbeck, siehe Kommentar

PUTSCH-PLÄNE: So gefährlich sind die rechten Reichsbürger für Deutschlands Demokratie / keine Macht den "Reichsbürgern", siehe Kommentar

Abtei Maria Laach | Kloster | Rhein-Eifel.TV

morgen wird Papst Benedikt 95 / der Papsterlass und die Treuhandkonten / Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

BR zum morgigen Geburtstag von Papst Benedikt: Ruhestand ist "schiefgelaufenn"

Auszug: Am Samstag feiert Joseph Ratzinger seinen 95. Geburtstag. Seit neun Jahren lebt der ehemalige Papst in einem Kloster im Vatikanstaat. Doch die Zeit nach seinem Rücktritt läuft anders, als sich das Benedikt XVI. vorgestellt hatte......

heike werding bestätigt den Papsterlass: die Treuhandkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

                         kritisches zu Papst Benedikt:

welt.de: hat Papst Benedikt Missbrauch vertuscht !?

noch kritischeres zu Papst Benedikt.., wenn mich nicht alles täuscht, belastete Jessie Marson in einem seiner Videos schwer, ebenso Angela Merkel, oder habe ich da was verkehrt im Kopf !? Egal wie, das soll im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de gekklärt werden Jessie Marson über rituellen Missbrauch

                

               zum Papsterlass und den Treuhandkonten siehe / überprüfe auch:

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Robert Sagmeister aus Österreich: der Papsterlass ist real / Jesus steht über dem Papst

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer

welt.de: MISSBRAUCH VERTUSCHT?: Kirchendokument belastet Ex-Papst Benedikt

heute am Karfreitag im ZDF: Kindeswohl - Jessie Marson über rituellen Missbrauch

                  heute im ZDF:

Karfreitag, den 15.4.2022 um 22.00 Uhr: Kindeswohl

   hört / seht Euch dazu dies an, sprecht mit Eurem Pfarrer, Bürgermeister, der Polizei vor Ort, sowie Freunden und Bekannten darüber Jessie Marson über rituellen Missbrauch

Karfreitag und Ostergottesdienste der evangelischen Kirchengemeinden Badenheim, Hackenheim, Pfaffen-Schwabenheim....

 kirchengemeinden-badenheim.ekhn.de/startseite/aktuelles

          kritisches dazu. Christliche Kelten: Jesus wird nicht als Gekreuzigter dargestellt

                      siehe dazu auch die ehem. Ratsvorsitzende der EKD:

Margot Kässmann für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland

                                                    die neue Priesterin Lina Neeb 

                   


                                                 das hängt im Infokasten in Badenheim...





Willy Brandt: Zukunft gestalten / amerikanische Atomwaffen abziehen

 Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Willy Brandt (1913-92), dt. Politiker (SPD), 1969-74 Bundeskanzler, 1971 Friedensnobelpr.

-----------------------------------------

                                                                    siehe dazu auch:



Willy Brandt zur Freyheit / vorwärts SPD: für ein freies Deutschland

 Quelle: willy-brandt.de/reden-zitate

„Wir wollen eine Gesellschaft, die mehr Freiheit bietet und mehr Mitverantwortung fordert.“
Willy Brandt, 28. Oktober 1969

                                                                 zur Erinnerung:



offener Brief / Bitte an Ra Jens Conrad und Landrätin Bettina Dickes "gemeinsam für die Menschen" / Ukrainekonflikt / heike werding und die Treuhandkonten

            Entwurf, offener Brief an Ra Jens Conrad 


                                Sehr geehrter Herr Conrad,

im Rahmen des Musterprozesses gehört einiges dringend gemeinsam mit Landraätin Bettina Dickes, VG Bürgermeister Marc Ullrich, MdL Michael Simon, PHK Bühl, GRV Stephan, Prinz Michael, Georg Friedrch Prinz von Preussen, heike werding, Peter Fitzek, Prof. Hamer, Avalon Earth, EKD, Papst Franziskus, Lina Neeb, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Dr. Rheinbay, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl etc. geklärt...

- zum Ukraine Konflikt das hier Ra Jens Conrad und die Freyheitsbewegung / Frieden für die Ukraine

- bei der Beerdigung von meiner Mutter kam es zu einem Polizeieinsatz, bei welchem drei Polizeiautos beteiligt waren, von den angereisten Polizisten wurde ich gehindert, an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen. Alfons Merz, ein Nachbar von Peter Kaul www.kaul-hackenheim.de , den Sie ja persönlich kennen, sagte zu Recht, ich müsse den Polizeieinsatz bezahlen, dem stimme ich grundsätzlich zu, da ich diese ja bestellt hatte. Da diese aber nicht das machten was ich Ihnen sagte, den Friedhof aabzusperren, damit keine Reichsbürger an der Beerdigung teilnehmen, welche an der Plünderung meines / unseres elterlichen Betriebes beteiligt waren, sehe ich dies gar nicht ein. Beteiligt war hierbei u. a. der angebliche Polizeibeamte Bühl. Evtl. könnten Sie ja schonmal Alfons Merz nach seiner Staatsangehörigkeit fragen / anhören....

- RSV Christian Bernd Alber, Pery Sauerhöfer, Freyherr Michael, Ralf Vossen und Klaus Peter Wagenhöfer meinten wir müssten uns mal zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung insb. mit Landrätin Bettina Dickes zu finden, nach dem Motto der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für de Menschen"

- viele Menschen brauchen "Geld", dazu sollte auch heike werding in der rheinhessenhalle.de angehört werden, zumal heike wie Sie - so verstand ich Sie jedenfalls - den Papsterlass bestätigt, wonach die Treuhandkonten den Menschen zur Verfügung zu stellen ist, siehe dazu: heike werding bestätigt den Papsterlass. Lesen Sie dazu auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, hierfür zuständig ist dhonau-dickes.com Haben Sie evtl. Kontakt zu heike werding, bzw. könnten sie diese evtl. anschreiben, bzw. PHK Bühl, die Polizeiinspektion, Kreisverwaltung und VG Verwaltung Bad Kreuznach um Hilfe bitten ?

- wie Sie wissen habe "ich" bzw. die natürliche oder die juristische Person am 26. April 2022 einen Termin beim Gerichtsvollzieher Stephan, Er behauptet Er wäre Beamter, hat allerdings nur einen Dienstausweis. Wie sollten wir da im Interesse des Musterprozesses vorgehen ? Sollte man Strafantrag stellen, wegen Amtsanwmassung ? Sollten wir den VHD, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, das Polizeipräsidium Mainz, die Bundeswehr, das DRK, THW, ARD, ZDF, die Bild Zeitung, das Hackenheimer Bestattungsunternehmen Frank etc. über den bevorsthenden Termin informieren ? Evtl. würde auch Lina Neeb; Ralf Vossen, Klaus Peter Wagenhöfer, Pery Sauerhöfer von Mannheimer TV und MdL Michael Simon mitgehen !?

- bezugnehmend u. a. auf das Urteil vom IStgh, die Aussage von Prof. Hamer, die Aussage von heike werding, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, etc. sehe ich mich nach wie vor als Eigentümer von Grund und Buden, sowie den von mir bezahlten Fahrzeugen, Einrichtungen, Gebäuden, etc. Die Firma riegermann.de sehe ich nicht als kleinkriminell an, sondern als hocgradig kriminell, ebenso den Chef der Firma Ready Haus, die Kreuznacher Volksbank, die Rhein Zeitung, die Richter an der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach, Ihr Kollege der angebl. Rechtsanwalt Hardy Hollinka, etc., können Sie mich evtl. vom Gegenteil überzeugen ?

- vor einigen Wochen kam ich mit Polizisten in zivil auf dem Kreuznacher Kornmarkt ins Gespräch, welche die Ministerpräsidentin von Rheinland Pfalz bewachten, Sie stimmten mir zu: Mord ist eine Straftat und die Polizei soll die Menschen schützen und nicht die Verbrecher, hierbei gab ich den "sachdienlichen Hinweis" dass die Topverbrecher in den Banken sitzen, sowie in den Parlamenten, widersprochen haben Sie mir nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. Gehe ich richtig in der Annahmen, dass Sie im Groben meiner Sichtweise zustimmen ? Mit Malu Dreyer sprach ich auch, aber nur ganz kurz..., Sie wurde von mir schonmal auf dem Kreuznacher Kornmarkt angesprochen und um Hilfe für Klaus Peter Wagenhöfer gebeten....

                                                   dies nochmal z. K.








Friedrich Schiller über Demokratie - man muss die Stimmen wägen und nicht zählen / die Schillerlinde in Bad xnach

 

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

                        Gedenkplatte im xnacher Salinental



Die Tempelreinigung durch Jesus Christus - Aggression, Wut - Ausgleich der Seele in Jesus & Maria

Deutschland Russland / Urkultur der Seelengeschwister - Männlichkeit Weiblichkeit des Volkes

Niklas, Sachsensohn Christus: Nordsee Atlantis, Fakten und vor Ort auf Helgoland = Heiligland !?

Dr. Reiner Füllmich deutsch-amerikanischer Anwalt: hat Nürnberg 2 gegen die WHO und die Davos Gruppe eingeleitet

  erhalten von Torsten Herrmann, Hinweis: Ra Jens Conrad hat Kontakt zu Dr. Füllmich

--------------------------------------------------

 Es ist Vorbei!Kam grad rein: 


Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. 


DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind". Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention. 


Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen. 


Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ". 


Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie? 


Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“ 


„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr. 


Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“ 


Füllmichs Rat? 


"Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."


https://corona-ausschuss.de/



Bitte teilen,  wurde deswegen innerhalb 1 min für 30 Tage gesperrt 😅 in Facebook.

Gedanken zum Karfreytag, die christliche Kelten dazu: JESUS wird nicht als Gekreuzigter dargestellt / Niklas Sachsensohn Christus, Freyheitserbe

          Hinweis erhalten von einer / meiner Frau - persönlich bekannt -  

NiklasChristusFreyheitserbe

Niklas Sachsensohn Christus - Das Kristalline Freiheitserbe in dir

         ein interessanter Hinweis zu Karfreitag, siehe dazu auch:

Torsten Herrmann an Lina Neeb: Jesus lebt ! 

Video: Freystaat Sachsen 

Niklas Sachsensohn Christus: Helgoland = Heiligland !?

christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger


               

Rechtsanwalt Jens Conrad, die Souveräne, das souveräne Kaiserreich und das bekennende BRD Personal, die "Reichsbürger"

           ich habe die Seite Rechtsanwalt Jens Conrad noch ergänzt, als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses darf Er nicht die Interessen von bekennendem BRD Personal und Steuerhinterziehern vertreten, das versuche / versuchte ich Ihm klar zu machen, wie denkt Ihr darüber ? konkreter Fall: die Gerichtsverhandlung von Sabine Kell, näheres am besten im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

-------------------------------------------------------------------

Rechtsanwalt Jens Conrad / Zwickau

Deutscher nach Abstammung gem. RuStag faktor-recht.de

Staatsangehoerigkeit: Grossherzogtum Oldenburg

Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung

Er wurde mir / uns empfohlen von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber

als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung vertritt Er die Interessen der Souveräne / des souveränen Kaiserreichs 

soeben Telefonat mit Ralf Vossen, Verfassungsrichter, Sensation : Freyspruch für Frau Ursula Haverbeck !!

soeben ca. 15.40 Uhr, am 14. April 2022 tel. ich mit Verfassungsrichter Ralf Vossen

Info zu Ralf Vossen, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag

- persönlich bekannt - , Er fällte bezüglich Ursula Haverbeck folgendes Urteil: 

Frau Ursula Haverbeck ist freizusprechen und für Ihre Haftstrafen zu entschädigen...

sollte jemand anderer Meinung sein, so soll Er dies umgehend  mit seinem Namen und Anschrift mitteilen... Ich stimme dem grundsätzlich zu, fordere aber eine Anhörung im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de

Nachtrag, an Karfreytag dem 15. April 2022, wenn ich Staats- und Rechtsanwalt Jens Conrad richtig verstehe, stimmt Er dem Urteil zu, da Er selbst ein Ende des "Schuldkultes" fordert und ja sagt zum Patriotismus / zu einem geeinten Europa, einschl. Russland, so verstehe ich Ihn jedenfalls u. a. in diesem Video:

Ra Jens Conrad sagt nein zum "Schuldkult" !?

------------------------------------------

Ra Jens Conrad wird beauftragt wegen der Entschädigungszahlung Kontakt zu dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com sowie zu Ursula Haverbeck aufzunehmen


---------------------------------------------------------------------------

   das Ganze ging per mail an folgende Empfänger:

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Christine Persch <menschzuerst@hotmail.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
Klaus Peter Wagenhöfer <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"kontakt@institut-dr-haug.de" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>;
rarri@gmx.de
Datum:14.04.2022, 16:23
Betreff:           Sensation: Freispruch für Ursula Haverbeck !!!

----------------------------------------------------------------------------------

                        siehe dazu auch:

             Urteil Janina Barbara Reinig

             
Urteil: Mischa Stark







.

Willkommen auf dem YouTube-Kanal des Freistaates Sachsen

Тело Христово примите

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...