Samstag, 24. September 2022

Kirche im SWR: Gott spielen wollen

 

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

170 Kilometer lang und 500 Meter hoch. Ein solches Gebäude soll offenbar in Saudi Arabien entstehen. Es wäre zwar nicht das höchste Gebäude der Welt, das steht mit Höhe 828 Metern gerade in Dubai, aber das größte Bauwerk der Menschheitsgeschichte. Irgendwie faszinierend! Aber ein solches Bauwerk übersteigt auch mein Vorstellungkraft. Und ich frag mich: Braucht es das?

Wie hoch der Turm in Babel einmal werden sollte, von dessen Bau die Bibel berichtet, ist nicht überliefert. Hoch hinaus sollte es aber schon gehen: Seine Spitze sollte bis in den Himmel ragen, heißt es.

Eins hat der Turmbau in Babel auf jeden Fall mit vielen heutigen Bauprojekten gemeinsam: Er wurde nicht fertig. In der Bibel wird erzählt, dass Gott den Weiterbau verhindert hat. Er hat die Menschen als Strafe für ihren Gigantismus auf der ganzen Erde verteilt und ihnen unterschiedliche Sprachen gegeben. Die Menschen konnten sich nicht mehr verständigen, waren nicht mehr am selben Ort, ihr Projekt war gescheitert.  

Aber warum wollten die Menschen einen so hohen Turm bauen. Was war ihr Ziel? In der biblischen Erzählung heißt es, dass sie berühmt werden wollten. Und der Turm sollte ein Symbol dafür sein, dass der Mensch alle schaffen kann, was er will – auch ohne Gott. Denn wer einen Turm bis in den Himmel baut, braucht keinen Gott mehr.

Sie wollten Grenzen nicht nur verschieben, sondern hinter sich lassen. Und ich habe den Eindruck, dieser Wunsch besteht heute immer noch. Wir wollen alles können und selber regeln. Aber die Welt ist komplex, sie ist geschaffen von größeren Mächten als uns Menschen, von Gott heißt es in der Bibel.

Deshalb können wir sie nicht vollständig durchblicken und nach unseren Vorstellungen gestalten. Wir können die Welt und das Leben auf ihr beeinflussen, aber werden dabei immer wieder Grenzen stoßen. Selbst wenn wir immer mehr wissen und größer und gigantischer bauen, wird das so bleiben. Davon erzählt die Geschichte vom Turmbau in Babel und ich glaube es ist ab und zu gut, sich daran zu erinnern, dass wir Menschen nicht Gott sind und es auch nie sein werden.

Und noch etwas finde ich interessant. Gerade der Bau dieses gigantischen Gebäudes führt dazu, dass sich die Menschen nicht mehr verstehen. Sie werden einander fremd. Offensichtlich ist ihre Haltung, ihr Größenwahn keine gute Grundlage für ein gemeinsames und friedliches Zusammenleben.


Torsten H e r r m a n n und ein TV Bild mit dem Deutschen Reich - Fake !?

erhalten von Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim - persönlich und bei der Polizei bekannt - über Telegram

von wem das Bild ist, kann ich momentan nicht beurteilen, meine Frage hat Er noch nicht beantwortet

*******************************************

Bibel Sprüche Kapitel 22 Vers 28: Verrücke nicht die uralten Grenzen, die deine Väter gemacht haben.





der Corona Ausschuß zu den Jesuiten und der Hochfinanz / Ra JenZ C o n r a d zum Treuhandbetrug

        entnommen aus der Telegram Gruppe von Christian aus dem Rheinland-Pfalz

Ra JenZ C o n r a d bestätigte mehr oder weniger den Papsterlass bezüglich den Treuhandkonten, dazu sollte Er und Till Peter Rauscher, Prinz Michael, Prof. Hamer, sowie Prof. Hörmann in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsgericht gehört werden

***********************************************

 


Ra Jens C o n r a d und die Kriegsgefangenenpost - heute 24. September...

        nachfolgende offene mail an Ra Jens C o n r a d z. K.

******************************************

an Ra JenZ C o n r a d und die Christians, Pery, etc., wichtig im Rahmen des Musterprozesses, am besten ausdrucken und abheften..., ob das heute noch funktioniert mit der Kriegsgefangenenpost, weiß ich nicht..., müsste man evtl. ausprobieren...

Staatenbund 1871, PLZ nun in eckigen Klammern - Kriegsgefangenenpost an meine Mutter..., kam an...😀https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/hp-staatenbund-1871-plz-nun-in-eckiger.html

bezüglich der Frage von Ra Jens C o n r a d, was ich wüsste evtl. bezüglich 24. September, konnte ich gestern die Frage am Telefon nicht beantworten und sagte, es wären schon so viele Daten genannt worden, am  besten gefällt mir die Aussage von Willy Brandt: der beste Weg die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten...


ansonsten habe ich mir auf dem Kalender vermerkt, dass Klaus Dieter W e i s h e i t zu einer Demo in Berlin am heutigen Tag eingeladen hat..., davon habe ich aber auch nichts mehr gehört

                              Gruß !  Stefan und Franciska

Landrätin Bettina Dickes Tour / Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen

           das finde ich grundsätzlich gut, am besten Ra JenZ C o n r a d kommt da mal vorbei, zusammen mit RSV Christian Bernd A l b e r, Pery S., Baronin E r l e y, Christian adfF R e i m a n n, etc.

kreis-badkreuznach.de, Landrätin Bettina Dickes Tour 2022

                    siehe dazu auch:

Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen


Hp: Staatenbund 1871 - PLZ nun in eckiger Klammer / Briefporto nur 4 Cent

             gestern tel. ich mit dem Bad Kreuznacher Internetdienstleister Burkhard S. ...., Er hat die PLZ auf der HP staatenbund1871.de nun in eckige Klammer gesetzt 

hört Euch dazu auch nachfolgendes Video an... Ich selbst habe das schon ausprobiert mit der "Kriegsgefangenenpost" und es hat jedesmal funktioniert, sogar von der JVA Rohrbach in Wöllstein aus..., alles ein Thema für den Musterprozess

siehe auch:

Kriegsgefangenenpost an mich

JVA Rohrbach in Wöllstein stempelt Kriegsgefangenpost ab !

Kriegsgefangenenpost von Diplom Psychologin Hergert

Kriegsgefangener schreibt mich über Kriegsgefangenenpost an.., Er will einen JOH Ausweis

Kriegsgefangenenpost an meine Mutter



Mannheimer TV...., Interview mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl !?

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

Christian von Ludwigshafen sollte im Rahmen des Musterprozesses zusammen mit Pery Sauerhöfer Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Bruder aufnehmen

********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>
Cc:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"ca-film@email.de" <ca-film@email.de>
Datum:24.09.2022, 10:03
Betreff:Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

   Guten Morgen Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, moin Herr Hermann Koeppl..., Ra JenZ C o n r a d sollte Sie gemeinsam mit Dr. Dhonau, Ra K o h l m a n n, Christian adF R e i m a n n, Landrätin Bettina Dickes, OGV Stephan, Creditreform Bad Kreuznach, VG Bürgermeister Marc Ullrich, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, MdL Michael Simon, VG Bürgermeister Marc Ullrich, Sparkasse Rhein-Nahe, Prinz Michael, etc. unterstützen... Pery Sauerhöfer sollte auch mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, Sie plant eh ein Filmprojekt mit RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r

                                         Gruß !  Stefan und Franciska 

Am Fr., 23. Sept. 2022 um 19:59 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 

Ich bin 77 und wie mein Bruder völlig „ausgebrannt“ nach 60 Jahren ergebnislose Politik im In- und Ausland –

sofern man als Ergebnis die Mitwirkung unserer Mitmenschen sieht.

 

Ich stehe nur noch in Interviews zur Verfügung.

 

Grüße

jb koeppl

BEST-GOVERNMENT.ORG

 

(Die Politiker-Uni in spe heisst im übrigen nicht mehr ANP, sondern seit kurzem POLITIC-UNI.COM - da leichter international vermarktbar)

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Freitag, 23. September 2022 09:28
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Günter Koch / GOLDRING; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; ogv.stephan@gvpost.de; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag; BEST-GOVERNMENT.ORG
Betreff: Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

     moin Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, deshalb sollten Sie im Rahmen des Musterprozesses öffentlich angehört werden, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach ist über Sie und Ihre Warnungen informiert, ebenso die VG Verwaltung Bad Kreuznach freyheitsbewegung.blogspot.com//dr-rer-pol-j-b-koeppl-bilderberger

 

                 Gruß auch an Ihren Bruder !! Stefan und Franciska 

 

Am Fr., 23. Sept. 2022 um 09:08 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 

 

 

So geht es nicht.

Und warum diese ALTE namens MERKEL?  Es gibt inzwischen viele Nachfolger.

 

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 22:27
An: BEST-GOVERNMENT.ORG
Betreff: Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

   ja..., ich hab mit denen einen Kooperationsvertrag..., ansonsten: Polizei nicht POLIZEI

 

         Sie sollten mal bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach anrufen...

 

              kennen Sie den Aufruf der Polizei ? google: Aufruf der Polizei - Excalibur

 

das habe ich gerade im Zwischenspreicher: CDU Mann wird vom angebl. Verfassungsschutz beobachtet, weil Er sagt "Deutschland ist noch besetzt" https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/weltde-angeblicher-verfassungsschutz.html?spref=tw

 

Gruß ! Stefan W.

 

Am Do., 22. Sept. 2022 um 19:35 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

 

 

Wir brauchen, das stimmt, die POLIZEI vor allem in den Graden abwärts,

dasselbe beim Militär,

dann die Landwirte und Arbeiter sowie Handwerker

 

für was?

 

FÜR WEIT BESSERE DEMOKRATIEN!

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 10:06
An: BEST-GOVERNMENT.ORG; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses
Betreff: Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

   mach ich ja, es muss auch umgesetzt werden, wir brauchen die Polizei auf unserer Seite, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde von mir auf Sie aufmerksam gemacht, siehe Blog...

 

                      Gruß !  Stefan der Franciskaner 

 

Am Do., 22. Sept. 2022 um 09:52 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

Die Listen müsst Ihr ebenso anlegen!

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 09:43
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; guido.wander@web.de; Horst.Murken; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; L. B. Werner s-vd.deogv.stephan@gvpost.de; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag; BEST-GOVERNMENT.ORG; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Alois Hingerl; der-volkslehrer
Betreff: Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

   moin Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, alle auf die Liste setzen, welche nicht mitmachen bei den Lösungen..

 

          Gruß !  Stefan und Franciska 

 

Am Do., 22. Sept. 2022 um 08:52 Uhr schrieb BEST-GOVERNMENT.ORG <jbk@best-government.org>:

Herr Weinmann, das wird wieder zu viel.

Nur WICHTIGSTES zusenden!!!!!!

 

 

 

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 08:08
An: Alois Hingerl
Cc: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; ogv.stephan@gvpost.de; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag; juergen.eggs47@yahoo.comBEST-GOVERNMENT.ORG; Wilfried Meißner
Betreff: Re: 4 Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

    mach mit bei den Lösungen !

 

Am Mi., 21. Sept. 2022 um 22:51 Uhr schrieb Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>:

 

Hast Du kein anderes Problem?

 

Interessiert Dich Merkel nicht?

 

Mail Sep.1, 2019: Merkel-Epstein connection + Epstein Island ...

Epstein was made a billionaire by WJC Zionist Bronfman There's an article by Laura Loomer, "Who made Epstein a money mogul?" The answer: It was Edgar Bronfman...

 

 

Artikel von Laura Loomer (28.8.2019): Who made Epstein a money mogul? - Foto: Frau Mossad-Merkel bekommt einen Preis der zionistischen Bnei-Brith-Loge, und ist bei Berggruen wohlbekannt - Katherine Keating, Bekannte von Prinz Andrew, formt eine Mafia mit Ghislaine Maxwell UND mit Berggruen  - Schreiber hat mit Spenden die CDU zerstört, im Auftrag von WJC-Bronfman, damit am Ende die kr. Zionistin Merkel an die Macht kommt (!)

 

 

 

Gesendet: Mittwoch, 21. September 2022 um 21:56 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>
Cc: "Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>, "Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>, "Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>, "der-volkslehrer" <der-volkslehrer@protonmail.com>, "Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>, "Friedrich Röck" <Friedrich.Roeck@t-online.de>, "Furor Teutonicus" <furor.teutonicus.hg@gmail.com>, "guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>, "Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau" <beyer.hj@gmail.com>, "Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>, "Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>, "Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses" <kanzlei@racoz.de>, "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>, "Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>, "L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>, "Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>, "ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>, "Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin" <psauerhofer@yahoo.de>, "peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>, "Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien" <eco-umwelttechnologien@t-online.de>, "Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>, "Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>, juergen.eggs47@yahoo.com, "BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>, "Wilfried Meißner" <vor3.akr2014@gmail.com>
Betreff: Re: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

jetzt weiß ich immer noch nicht wer Du bist....

 

Am Mi., 21. Sept. 2022 um 16:25 Uhr schrieb Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>:

 

 

Was für eine absurde Frage! Ich bin ich und erst recht kein Steigbügelhalter von Merkel.

 

Lies bitte erst mal, was ich zu "Kasi" verteilt habe und teile das weiter in deinem Kreis. Was mich da wundert, warum ist da "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier" drin?

 

Theo Waigel: ....entscheidend ist der Wille des Volkes - das ist doch aus diesem Munde eine üble BRD-Propaganda. Den würde ich nicht zitieren.

 

Gruß ! Alois H.

 

 

Gesendet: Mittwoch, 21. September 2022 um 08:15 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>, "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>, "Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>, "Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>, "der-volkslehrer" <der-volkslehrer@protonmail.com>, "Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>, "Friedrich Röck" <Friedrich.Roeck@t-online.de>, "Furor Teutonicus" <furor.teutonicus.hg@gmail.com>, "guido.wander@web.de" <guido.wander@web.de>, "Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau" <beyer.hj@gmail.com>, "Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>, "Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>, "Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses" <kanzlei@racoz.de>, "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de>, "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>, "Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>, "L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>, "Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>, "ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>, "Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin" <psauerhofer@yahoo.de>, "peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>, "Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien" <eco-umwelttechnologien@t-online.de>, "Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>, "Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>, "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>, "BEST-GOVERNMENT.ORG" <jbk@best-government.org>
Cc: "Wilfried Meißner" <vor3.akr2014@gmail.com>
Betreff: Re: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

    an Alois Hingerl, zu Deinem Hinweis, steht da drin wer Du bist !? Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:...ich muss nicht alles wissen...

 

          Theo Waigel: ....entscheidend ist der Wille des Volkes

 

Baronin E r l e y hat dies verständlich zum Ausdruck gebracht, RSV Christian Bernd A l b e r, Christian adF R e i m a n n, H. F a b i g, Torsten H e r r m a n n, Klaus Dieter W e i s h e i t, Andreas H a r d e r, Timo K a u f m a n n, etc ebenso

 

                                    Gruß !  Stefan W.

 

 

Am Mi., 21. Sept. 2022 um 04:49 Uhr schrieb Alois Hingerl <a.hingerl@gmx.net>:

Mitstreiter

 

EMPFEHLUNG !!!

 

Buch von David Korn im Anhang

 

 

Gesendet: Dienstag, 16. März 2021 um 00:35 Uhr
Von: "Alois Hingerl" <a.hingerl@gmx.net>
An: patriotische.alternative@gmail.comecran@t-online.de
Betreff: Fw: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 

 

 

Gesendet: Samstag, 24. September 2016 um 04:36 Uhr
Von: "XXX"
An: "Alois Hingerl"
Betreff: Fwd: Wem dient Merkel wirklich?

 


-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:

Wem dient Merkel wirklich?

Datum:

Tue, 23 Feb 2016 09:17:24 +0100

Von:

OW



Sehr geehrter Herr XXX,

 

 

Volksbank gesteht Betrug - Geldschöpfung aus dem Nichts / Ra JenZ C o n r a d

          erhalten über Telegram von Walter dem Grafen wohnhaft in Bad Kreuznach

Ra JenZ C o n r a d hat zusammen mit der Kanzlei Mannheimer nach Prüfung der Rechtslage Strafantrag gegen die Kreuznacher Volksbank gestellt und zwar gegen jeden Mitarbeiter einschl. der Putzfrau und natürlich auch gegen den Aufsichtsrat, außer gegen Prinz Michael....

************************************************

[Weitergeleitet aus schaebelsblog (:Einer. Ruf: Lion)]

https://das-wunder-aus-ungarn.eu/suedtiroler-volksbank-gesteht-am-landesgericht-bozen-die-geldschoepfung-aus-dem-nichts-ein/2808/

Fuellmich vs Fischer "Es summiert sich auf 660.000 EURO"

Wofür steht die Flagge des Deutschen Reiches (1871)? Wissen ist eine Holschuld

Friedrich in Potsdam - Friedrichskirche Babelsberg

Björn Höcke: Lob für Sahra Wagenknecht / ein Fall für den Verfassungsschutz

                   zu nachfolgendem; Björn Höcke und Sahra Wagenknecht gehören vor bzw. ins Verfassungsgericht

Hinweis: Verfassungsrichter sind natürlich auch gleichzeitig Verfassungsschützer...

   Christian von Ludwigshafen, Richter - Verfassungsrichter - gnadenlos - beinhart, oda !?



********************************************

Höcke: Lob für Wagenknecht

Björn Höcke und Sahra Wagenknecht gehören zu den charismatischsten Politikern Deutschlands, die wie Leuchttürme aus dem Einheitsbrei aufragen. Was aber denkt der patriotische Oppositionsführer aus Thüringen über die linke Frontfrau, die in ihrer eigenen Partei mit immer mehr Gegenwind fertigwerden muss? Endkampf um die neue Weltordnung: Der Ukraine-Krieg ist nur die Ouvertüre für eine Auseinandersetzung […]

die AfD Systempartei / Martin Sichert, MdB von der AfD ein Fall für den Verfassungsschutz

                entnommen aus Twitter

Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer haben Strafantrag gegen Martin Sichert, MdB gestellt..., Anklage u. a. Landes- und Hochverrat

****************************************


Ich habe soeben den Bundesgesundheitsminister wegen Verharmlosung des Holocaust angezeigt. Der inflationäre Vergleich von berechtigter Kritik an der Regierung mit Nazimethoden ist unsäglich. Nur konsequentes Anzeigen kann hier helfen. #LauterbachRausschmissSofort
Quote Tweet
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
·
Der AfD Abgeordnete Martin Sichert hält hier im Bundestag eine abstoßende Rede. „Ukrainer in der Nobelkarosse“ ließen sich beim Zahnarzt in Deutschland auf unsere Kosten die Zähne richten. „Deutsche frieren“. Genau so haben Nazis hier im Haus über Juden gesprochen.


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...