ist Facebook ein Kind der US Geheimdienste !? Auch ein Hinweis von H. Fabig
anti-spiegel.ru/2022/ist-facebook-ein-kind-der-us-geheimdienste
siehe auch: alles-schallundrauch.blogspot.com/gesichtsbuch-facebook-eine-abteilung
ist Facebook ein Kind der US Geheimdienste !? Auch ein Hinweis von H. Fabig
anti-spiegel.ru/2022/ist-facebook-ein-kind-der-us-geheimdienste
siehe auch: alles-schallundrauch.blogspot.com/gesichtsbuch-facebook-eine-abteilung
das gehört im Rahmen des Musterprozessses geklärt, welche Staatsangehörigkeit hat Olaf Scholz und welchem "Staat" soll das ein Schaden entstanden sein ?
Ra Jens C o n r a d dazu: die Banken und Verwaltungen begehen Treuhandbetrug
--------------------------------------------------
rnd.de/politik/cum-ex-skandal-kanzleramt-muss-scholz-aeusserungen-offenlegen
Auszug:
...Dem Staat entstand geschätzt ein zweistelliger Milliardenschaden. Im Jahr 2012 wurde das Steuerschlupfloch geschlossen. Im Sommer 2021 stellte dann der Bundesgerichtshof fest, dass Cum-Ex-Geschäfte als Steuerhinterziehung zu bewerten sind.
Auszug:
25. 02. 2022
ein Verschwörungsmythos sein könnte, zeigten die erst vor ein paar Jahren bekannt gewordenen CIA-Foltergefängnisse und andere Geheimanalgen der USA überall in Osteuropa. Zuvor wurde deren Existenz immer vehement bestritten.
In der Ukraine haben die USA und ihre Geheimdienste seit der Maidanrevolution von 2014 quasi freie Hand, was ihre Operationen gegen Russland, aber auch europäische „Verbündete“ betrifft. Über 6 Milliarden Dollar (!) „investeirte die USA seither in die Ukraine, um dort u.a. das Militär aufzurüsten und anti-russische Kampagnen zu finanzieren. Die Investments dürften sich aber auch auf den Bereich biochemischer Kampfstoffe erstrecken. Offiziell bekannt ist, dass die USA im Rahmen ihres „Biological Threat Reduction Program“ mehrere solcher Labore in der Ukraine betreiben......
Quelle: peussen.de
Auszug:
Im herzoglichen Residenzschloss Hohenzieritz stirbt, völlig unerwartet. Königin Luise von Preußen. Nach der Rückkehr des Königspaares in die Hauptstadt wollte die Königin eigentlich nur ihren Vater und ihre Großmutter in Neustrelitz besuchen. Sie bekam jedoch eine Lungenentzündung, an deren Folgen sie drei Wochen später, im Beisein ihres eilig hinzugerufenen Ehemannes und ihrer beiden ältesten Söhne in den Morgenstunden des 19.7. stirbt. Luise wird nur 34 Jahre alt. Die Anteilnahme der Bevölkerung ist überwältigend. Es heißt schnell, die Königin sei, angesichts der Schwierigkeiten Preußens unter Napoleons Besatzung, an gebrochenem Herzen gestorben. Schon bald wird Luise mythisch verklärt. Christian Daniel Rauch erschafft die bewegende Grabskulptur für die Königin, die schließlich in einem Mausoleum im Park von Schloss Charlottenburg beigesetzt wird.
https://t.me/freyheitsbewegung/15806 das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...