Donnerstag, 8. September 2022

Ra JenZ C o n r a d - der eiserne Kanzler / das Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach

    ein Infoblatt, z. K. und zur Diskussion.., hierbei hatte ich insbesondere das Bismarck Denkmal auf der Kreuznacher Roseninsel im Hinterkopf, siehe auch angefügtes Bild

Info zu Ra JenZ C o n r a d

evtl. könnte Christian von Ludwigshafen als Büroleiter fungieren, immerhin war Er schon vor Ort und mit beim OGV Stephan, im Justizzentrum Bad Kreuznach und bei der VG Bad Kreuznach, wie denkt Ihr darüber ?



       Bilder vom Bismarck Denkmal auf der Bad Kreuznacher "Roseninsel", direkt dahinter wohnt der BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com "seine" Kanzlei hat Er in Bad Sobernheim, hier wohnt auch Landrätin Bettina Dickes und Ihr Brieffreund Timo K a u f m a n n, dieser kennt wieder MdL Michael Simon, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim gut. 











Prof. Dr. Löschke: ich habe es satt... !!!

              indirekter Hinweis durch Pery Sauerhöfer

nnz-online.de/news


Auszug:

Ich habe es satt!"
„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
Prof. Dr. Knut Löschke

BRITISCHE MONARCHIN: Queen Elizabeth II. stirbt im Alter von 96 Jahren | WELT Nachruf

Eine Informative Stadtrundfahrt in Bad Kreuznach Film 3

Eine Informative Stadtrundfahrt in Bad Kreuznach Film 2

Eine Informative Stadtrundfahrt in Bad Kreuznach Film 1

Abendgebet aus Maria Laach 8. September 2022 - Jesus jagt die Händler aus dem Tempel !

cum ex files, ein Buch von Oliver Schröm / es ist noch schlimmer...

               indirekter Hinweis über Telegram von Klaus Dieter W e i s h e i t..., Hinweis es ist bei weitem schlimmer, Stichwort: Treuhandbetrug, hier ermittelt Ra Jens C o n r a d, zusammen mit RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Christian von Ludwigshafen, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

Info zum Buchautor Oliver Schröm, Er war / ist u. a. auch bei Panorama wiki/Oliver Schröm

*******************************************

Quelle: thalia.de/shop/cum ex files


Beschreibung:

Es ist der größte Steuerraub der Geschichte: Über Jahre ließen sich Banken und reiche Anleger mithilfe skrupelloser Anwälte Steuern vom Finanzamt erstatten, die sie nie gezahlt hatten. Mit anderen Worten: Sie stahlen unser aller Geld. Allein in Deutschland beläuft sich der Steuerschaden durch Cum-Ex und ähnliche Betrügereien auf circa 36 Milliarden Euro, in elf europäischen Staaten und den USA sind es insgesamt etwa 150 Milliarden Euro.

Oliver Schröm deckte die schmutzigen Investments von Finanzjongleuren wie Carsten Maschmeyer auf, enthüllte Olaf Scholz‘ Verstrickung in die Cum-Ex-Affäre von Deutschlands größter Privatbank, und er rief die internationale Investigativkooperation »CumEx-Files« ins Leben. Hier erzählt er exklusiv von seinen oft abenteuerlichen Recherchen, bei denen er selbst zum Gejagten wurde. Ein Wirtschaftskrimi und ein Sittengemälde zugleich.

»Der renommierte deutsche Investigativjournalist Oliver Schröm berichtet spannend und sehr gut verständlich.« trend 20220325

Bundeskanzler Olaf Scholz: große Worte eines Staatsmannes !? / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

              entnommen aus Twitter, das hört sich ja beinahe an wie Bismarck, oda !?

siehe / google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

dringende Empfehlung der Kanzlei Mannheimer an Bundeskanzler Olaf Scholz: folgen Sie klug den Anweisungen von Ra JenZ C o n r a d - dem Terminator !!

Als Bundeskanzler vertritt Olaf Scholz die Interessen des Bundes, der Bund ist das Deutsche Kaiserreich, Oberhand hat Ra JenZ C o n r a d - der eiserne Kanzler

bezüglich Bund / Bundesgebiet siehe hier: Bundesgebiet im Grundgesetz ist Reichsgebiet

da die Bundestagswahlen ungültig waren, sind Neuwahlen durchzuführen. Diesbezüglich hat Ra Jens C o n r a d, Kontakt zur VG Bad Kreuznach aufgenommen, damit als erstes mal festegetstellt wird, wer überhaupt für den Deutschen Bundestag kandidieren darf und wahlberechtigt ist, das sind nur Deutsche nach Abstammung, gem. RuStag

******************************************


Unterschätzen Sie unser Land nicht! Unterschätzen Sie nicht die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes! In schweren Zeiten wächst unser Land über sich selbst hinaus. Wir haben eine gute Tradition, uns unterzuhaken, wenn es schwierig wird. #Generaldebatte #Bundestag

Ra Jens C o n r a d und die Generalvollmacht - umfassende Befugnisse / die RAK Sachsen

                nachfolgendes erhielt Ra Jens C o n r a d in einer offenen mail

Auszug aus der mail, Frage: was hat es mit der Aufsicht: RAK Sachsen, Glacistraße, Dresden auf sich !? Da liegt wohl ein Schreipfehler vor, oder !? Ra Jens C o n r a d beaufsichtigt die Rechtsanwaltskammer Sachsen und seine Kollegen, auch hier gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten

siehe dazu: wer oder was ist die Rechtsanwaltskammer Sachsen - die Rechtsanwaltskammer und die Bankster / die BAR

****************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:07.09.2022, 12:28
Betreff:Fwd: vollmacht zur Unterschrift [T-FO885WVDNH-76]
  Guten Tag Herr Ra Jens C o n r a d,

geht das klar mit der Generalvollmacht - siehe Anlage -, damit sind Sie befugt mir auch eine Fahrerlaubnis auszustellen, ebenso Frau Baronin E r l e y. Die Firma riegermann.de in Langenlonsheim zu versteigern, einen Haftbefehl gegen OGV Stephan auszustellen, Autos zuzulassen, etc. 

 ansonsten hat mich vorhin Guido Wander angerufen, stimmt es dass Er mit Ihnen Kontakt hat ? Mir ist das zu viel Palawer, zum Schluss - nach ca. 1St. 30 min. - ist mir der Kragen geplatzt, auch für Ihn gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, das gilt auch für Prinz Reuß, den Er wohl persönlich ganz gut kennt... Näheres dann tel. und am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsgericht

                  Gruß !  Stefan und Franciska..., diese bekam heute einen Zahn gezogen..., ich Bitte um Mitgefühl 

---------- Forwarded message ---------
Von: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Date: Di., 6. Sept. 2022 um 19:01 Uhr
Subject: Re: vollmacht zur Unterschrift [T-FO885WVDNH-76]
To: Kanzlei | RA Jens Conrad <kanzlei@legisaction.de>


      Hallo Frau Bandurski,

können Sie nicht die Generalvollmacht für Ra Jens C o n r a d verwenden ? Wir müssen uns durchsetzen..

Generalvollmacht, siehe Anlage

                    Gruß !  Stefan G. W e i n m a n n

Am Di., 6. Sept. 2022 um 16:46 Uhr schrieb Kanzlei | RA Jens Conrad <kanzlei@legisaction.de>:

Sehr geehrter Herr Weinmann,

bitte beigefügte Vollmacht unterschrieben zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Bandurski

RA Kanzlei Jens Conrad
Am Schwanenteich 4
08056 Zwickau

Tel: +49 375 295782   
Fax: +49 375 295783 

www.faktor-recht.de

Aufsicht: RAK Sachsen, Glacistraße, Dresden
- keine Teilnahme an der Verbraucherstreitbeilegung -
EU Hinweis zur ODR-Streibeilegung http://ec.europa.eu/consumers/odr

-----Ursprüngliche Daten-----
Datum: 06.09.2022 15:43:02
Von: RA Conrad <conjens@t-online.de>
An: RA Jens Conrad <Kanzlei@racoz.de>
Betreff: vollmacht zur Unterschrift
Vorgang: T-FO885WVDNH-76

> Gescannt von MFP11879011
> Datum:06/09/2022 16:43
> Seiten:1
> Auflösung:300x300 DPI
> ----------------------------------------
> gescannt auf Toshiba RA Conrad



wer oder was ist die RAK Sachsen !? - die Rechtsanwaltskammer Sachsen

        wer oder was ist die RAK Sachsen, Fakt ist, diese befindet sich im Königreich Sachsen

siehe dazu auch: Richter und Rechtsanwälte mit Kammerzulassung vetreten die Interessen der Banken / der BAR

Auszug:

Textauszug:
Richter und Rechtsanwalt sind Mitglieder der Bar Association [Anwaltskammer], womit eindeutig ein Interessenkonflikt besteht. Der Richter entscheidet immer im Interesse der Bar Association, die ein Interesse an der Bankenwelt hat.
Um die Geschäfte der Banken durchführen zu können, ist es notwendig, die biblische Grundlage zu entfernen. Die Existenz der Banken steht im Widerspruch zu den biblischen Prinzipien:
Du sollst von Deinem Bruder keine Zinsen verlangen, ob Zinsen auf Geld, auf Lebensmitteln oder auf etwas, auf das Zinsen berechnet werden können. (5. Mose 23:19)
Um die biblische Grundlage zu umgehen, benutzen die Banken Gerichte und andere Institutionen, um ihre eigenen Handelsabkommen zu treffen, die sie uns dann als Gesetze verkaufen.
Und der Bühnenschauspieler, der gebraucht wird, ist der Richter. Der Richter handelt nach der Vorgabe der Bar Association und wir die nicht Teil ihrer Institution sind, zahlen die Rechnung als Zuschauer. Daher ist das Common Law Gericht notwendig.
Die Grundlage ist die Vorgangsweise in Matthäus 18:15-17 und die Gesetze sind in Matthäus 22: 37-40 niedergeschrieben.

**************************************************

rak-sachsen.de/ueber-uns/aufgaben

Auszug:

Die Aufgaben

Sie ergeben sich überwiegend aus § 73 der Bundesrechtsanwaltsordnung:

  • Wir beraten und belehren unsere Mitglieder in Fragen der Berufspflichten.
  • Wir vermitteln bei Streitigkeiten zwischen Kammermitgliedern untereinander oder mit Dritten.
  • Wir fördern die Interessen unserer Mitglieder – insbesondere, wenn sie berufsrechtlicher Natur sind.
  • Wir nehmen Stellung zu Gesetzentwürfen von Land und Bund.
  • In gesetzlich vorgesehenen Fällen erstatten wir Gutachten.
  • Wir üben das Vorschlagsrecht für anwaltliche Mitglieder der Anwaltsgerichtsbarkeit aus.
  • Wir wirken bei der Ausbildung von Rechtsreferendarinnen und -referendaren mit.
  • Wir vergeben die Fachanwaltsbezeichnungen, pflegen die Kontakte mit den anderen freien Berufen und ausländischen Rechtsanwaltskammern.
  • Nach dem Berufsbildungsgesetz sind wir ebenfalls für die Überwachung von Ausbildungsverhältnissen der Rechtsanwaltsfachangestellten, einschließlich deren Prüfungen zuständig.
  • Wir üben die Berufsaufsicht über unsere Mitglieder aus.

Piano-Blues in G Dur (major) Tutorial , walking Bass, Harlem-Stride-Piano, Bassdezimen. Piano Jazz.

SWR Anstösse: Reformen in der Kirche / der Frankfurter Kaiserdom

 Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

siehe dazu auch: der Frieden von Frankfurt

denk mal drüber nach: Eintracht Frankfurt und der Kaiseradler - Eintracht = Einigkeit

siehe auch das Video: Negah Amiri im Frankfurter Kaiserdom zusammen mit Pfarrer Dr. Eltz aus dem Adelsgeschlecht von Eltz ! beachtet auch die Kommentare

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach - noch AfD - zurück ins Staatsrecht so habe ich das mal ausgelegt, zurück ins Kaiserreich, siehe dazu: Nicole Höchst, zurück in die Zukunft, zurück zu den preußischen Tugenden

siehe dazu auch: Staat oder Reich 

Auszug: 

Sternenlichter: Staat oder Reich !? - Die Reichskrone steht symbolisch gesehen für unsere Würde, unsere Ehre, unsere Souveränität

***********************************************

Ich weiß noch, wie ich im Februar 2020 im Frankfurter Kaiserdom saß und ein bisschen aufgeregt war. Ich hatte das Gefühl: Hier passiert jetzt etwas Neues, etwas Wichtiges. Und etwas, was mich froh macht. Es war der erste Gottesdienst beim so genannten „Synodalen Weg“. Das ist der Reformprozess der katholischen Kirche in Deutschland. Rund 230 Katholikinnen und Katholiken sind damals zum ersten Mal in Frankfurt zusammengekommen – und tagen, diskutieren und beten seitdem regelmäßig miteinander. Sie versuchen, Strukturen und Haltungen der Kirche auf einen neuen Stand zu bringen. Entscheidend für den Startschuss damals war der Skandal um den Missbrauch an Kindern und Jugendlichen.

Jetzt nach gut zweieinhalb Jahren denk ich: Es hat sich tatsächlich einiges getan seit diesem Gottesdienst im Frankfurter Dom. Es ist vor allem ein neues Miteinander von geweihten und nichtgeweihten Menschen in der katholischen Kirche entstanden – auf Augenhöhe wird da miteinander gesprochen, heiße Eisen werden angefasst, wie die Frage nach „Macht und Gewaltenteilung“ oder den Ämtern von Frauen.

Meine katholische Kirche muss sich ändern, weiterentwickeln, Reformen angehen. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Und im Grunde tut es jeder Organisation und eigentlich auch jedem Menschen gut, sich immer wieder zu fragen: Was hat sich in meinem Leben bewährt – und wo ist Veränderung notwendig? Wie hilfreich und sinnvoll ist das, was ich tue, für andere? Welche Reformen würden mir und anderen gut tun?

In der Kirche war von Anfang an klar: Es geht nicht ohne ständige Erneuerung. Im ersten Jahrhundert haben sich die Christen sogar selbst Menschen des „neuen Weges“ genannt. Und neue Wege sind auch in unserem 21. Jahrhundert nötig.

Heute startet in Frankfurt die vierte Versammlung des „Synodalen Wegs“, dieses Reformprozesses meiner katholischen Kirche. Und ich bin wieder ein bisschen aufgeregt. Ich werde mitverfolgen, was dort diskutiert und beschlossen wird. Und dafür beten, dass Gottes Geist mit dabei ist und weht – und Veränderung bewirkt.




Con|nec|tion - Negah Amiri im Frankfurter Kaiserdom zusammen mit Pfarrer Dr. Johannes zu Eltz

Frage an den Bundespräsidenten Steinmeier und Ra Jens C o n r a d bezügl. der POLIZEI / Polizei

               nachfolgende offene mail z. K.


****************************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:08.09.2022, 09:18
Betreff:heute werden in Mainz Polizisten vereidigt


moin zusammen, moin Herr Bundespräsident Steinmeier, moin Herr Ra Jens C o n r a d....

heute werden in Mainz Polizisten vereidigt..., auf was werden diese vereidigt !? Werden das dann bewaffnete Reichsbürger !? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/heute-in-mainz-vereidigung-von.html

          könnt Ihr / können Sie mir die Frage beantworten ? Gruß ! Stefan und Franciska 

heute in Mainz: Vereidigung von Polizeikommissar-Anwärterinnen & -anwärter / Aufruf der Polizei

            entnommen aus Twitter, ich schrieb in den Kommentar: auf was werden diese vereidigt !? Sind diese dann Diener des Sklavensystems !? Das soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden

siehe / google dazu auch: Aufruf der Polizei - Excalibur

**********************************


👮👮‍♀️ Im Beisein von Ministerpräsidentin Malu #Dreyer und Innenminister Roger #Lewentz werden heute 11 Uhr 485 Polizeikommissar-Anwärterinnen & -anwärter bei feierlicher Zeremonie auf dem Markplatz in #Mainz vereidigt. #75JahreRLP #RLP 👉 Livestream

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...