Donnerstag, 8. September 2022

Telefonat mit Guido Wander - Eskalation / die POLIZEI - Polizei, Art. 146 GG

        vorhin hat mich Guido Wander angerufen, als Er zum Schluss nach 1 St. 28 min. Art. 146 GG  erwähnte / sich darauf bezog, ist mir der Kragen geplatzt....  Art. 146 lehne ich ab, da wir eine Verfassung haben, das ist unser Fundament, so habe ich mich auch mit Ralf V o s s e n geeinigt, diese gehört gegebenenfalls angepasst, bekennendes BRD Personal haben da allerdings nichts mitzubestimmen

       ich habe schon öfters gesagt und geschrieben, die Lage ist Ernst, auf Befindlichkeiten Einzelner kann keine Rücksicht genommen werden....

        Telefonate mit Ihm betrachte ich teilweise als Körperverletzung...., da hat ja Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach in 5 min. mehr gesagt, vor allem was konkretes....

interessant war sein Hinweis auf Polizei..., das käme von Police 

wer oder was ist die POLIZEI / Polizei, Definition bei Wikipedia google / höre dazu auch: Aufruf der Polizei - Excalibur Baronin E r l e y zur Wortmarke POLIZEI

Guido Wander sagte Er hätte guten Kontakt zu RSV Christian Bernd A l b e r

mit Ra Jens C o n r a d hätte Er auch schon tel.

Er hätte Kontakt zu Christian von Ludwigshafen, Arne von Hinkelbein sagte Ihm komischerweise nichts

Prinz von Reuß würde Er persönlich gut kennen, dieser hätte auch die Bücher von Zahid gelesen...

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl würde sich regelmäßig bei Ihm melden, diesen finde ich nach wie vor sehr gut, hierbei verwies ich auch auf das Schreiben / meine Antwort an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...