Freitag, 6. Mai 2022

Tagesbericht vom 6. Mai 2022 / Gespräch mit Amnesty International / Freyheit für Julian Assange

    Tagesbericht vom 6. Mai 2022 ...., wie zu lesen ist traf ich auch den Kreuznacher Polizeibeamten Marcus Metzner mit Schäferhund..., scheinbar war das ein "Firmenausflug"...*denk*

Auf dem Rückweg nach Pfaffen-Schwabenheim traf ich auch zufällig den 1. Vorsitzenden vom Bosenheimer Schützenverein, Er wohnt in Bad Sobernheim und kennt Landrätin Bettina Dickes, Architekt Hill, Timo den Kaufmann, sowie den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau dhonau-dickes.com Ihm berichtete ich von Ra Jens Conrad und der Freyheitsbewegung und gab Ihm eine handschriftliche Visitenkarte von Ra JC, die eigentliche Visitenkarte war vom Schuh- & Schlüsselservice Carsten Faber, welcher auch Stempel und Gravuren anbietet, das fand Er gut, Er bräuchte einen Stempel, so verstand ich Ihn.... Im Rahmen der Freyheitsbewegung bat ich den 1. Vorsitzenden des Bosenheimer Schützenvereins um Amts- und Argumentationshilfe, Er sagte Sie hätten nicht so gute Argumente wie der Kreuznacher Schützenverein, die Firma POLIZEI, Sie hätten nur Luftgewehre, ich sagte, das ist besser wie nix..., ich hatte früher mal ein Erbsengewehr, das gabs an der Hackenheimer Kerb, unweit vom Ing. Büro Dilly, das gabs damals allerdings auch noch nicht, den Chef gabs damals allerdings schon... Das Erbesengewehr finde ich auch nicht mehr... 😐

zum Schuh- & Schlüsselservice Carsten Faber siehe auch: ich bin ein Franciskaner auch das hat Er, bzw. "seine" Maschine angefertigt....



Papst in der Bäckerei Wiegland in Hackenheim.... / angebl. "entsetzen" über Papst / Papst kritisiert die NATO

heute aufgenommen in der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, siehe dazu auch das                             Video: Papst kritisiert die NATO



Mannheimer TV - Video und Bilder aus Bad Kreuznach mit dem SWR

    mein erstes Video, aufgenommen in Bad Kreuznach in der Nähe der Pauluskirche..., hier traf ich kurz vorher die Bad Kreuznacher Künstlerin Katharina Klein. Hier filme ich den SWR, ich sprach mit einer Mitarbeiterin einer Fremdfirma, ob Sie nicht auch ein Video aufnehmen könnten über Ra Jens Conrad und gab Ihr eine Telefonliste der Kanzlei Mannheimer


                                                         hier noch ein paar Bilder:







Olaf Scholz ist kein Kanzler der Deutschen / Anweisungen erteilen anstatt Petitionen einreichen an Verbrecher / Regierungskriminelle

nachfolgendes von unten nach oben lesen, ich antworte auf die mail von L. B. Werner  s-vd.de, Ihn kenne ich persönlich, Er war schon in der Hackenheimer Rheinhessenhalle bei einem Vortrag von Werner Altnickel chemtrail.de organisiert vom Hackenheimer Bauern- und Winzerverein, heutiger Vorsitzender ist der Sohn vom ehem. Bürgermeister Willi Kaul , Weinbautechniker Peter Kaul kaul-hackenheim.de hier ist Ra Jens C o n r a d Kunde

------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. Haug" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Uwe Tietgen - Fritz Paul <tietgenuwe@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>
Datum:06.05.2022, 08:23
Betreff:Re: .Re[2]: Offener Brief an Bundeskanzler Scholz (Petition
 
moin Herr L. B. Werner, es ist wichtig sich souverän zu erklären und sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen, Sie wissen doch, dass die BRD Verwaltung uns als "tote Sachen" sieht / behandelt, oder ? Info auf www.freyheitsbewegung.blogspot.com hier Kanzlei Mannheimer anklicken und Ra Jens Conrad

                         am besten sprechen Sie auch mal mit Ra Jens Conrad, Stichwort: Freyheitsbewegung, RSV Christian Bernd Alber, torsten herrmann, Ralf Vossen, Baronin Erley, pery sauerhöfer, etc, Telefonliste im Anhang

                                    Bitte hören Sie sich auch die Videos von Dr. Maurer an, Stichwort:
 Deutsche nach Abstammung gem. RuStag reichen keine Petition ein, sondern erteilen Anweisungen

                   näheres evtl. tel. Gruss !  Stefan W.

Am Do., 5. Mai 2022 um 23:27 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:

Wie meinen Sie das, "Rechtsebene"?
Es ist, wenn man so will, ein menschlich natürliches, freies Bürgerbegehren, um Schaden und Krieg von unserem Land abzuwenden und überhaupt die Situation nicht noch mehr eskalieren zu lassen wie durch bewußt kontraproduktive Politik. Dazu braucht es mE nur Vernunft und gesunden Menschenverstand, keine abgehobenen §§ (die doch eh nur dazu da sind, gebrochen zu werden und um die Rechtsindustrie mit reichlich Kohle zu versorgen). Einen Rechtsstaat haben wir nicht (mehr), schon gar keinen funktionierenden solchen.

Gruß
LBW



------ Originalnachricht ------
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "SVD" <svdmail@s-vd.de>
Gesendet: 05.05.2022 22:44:23
Betreff: Re: Offener Brief an Bundeskanzler Scholz (Petition)

 auf welcher Rechtsebene erfolgt das ? Gruss !  Stefan W. 


Am Do., 5. Mai 2022 um 21:07 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Petition „Offener Brief an Bundeskanzler Scholz" unterschrieben und wollte euch fragen, ob ihr auch mitmacht.

Unser Ziel ist es, 300.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier kann man mehr über die Petition erfahren:

https://chng.it/Kn9GDTPgcS

Vielen Dank!
Lothar Werner

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...