Dienstag, 19. April 2022

Zorros Heimkehr und Rache / Zorro und der Passierschein, siehe Kommentar

starborn: löschen der Astralverträge - erklär Dich souverän, fordere Deine Rechte ein

       starborn: löschen der Sklavenverträge mit den "Dunklen" Anunnaki und Co.

   erklärt Euch souverän und lasst es Euch von "Eurem" Bürgermeister, Ra jens conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen, am besten auch noch von ein paar Freunden, Notar könnt Ihr Euch sparen...

R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB

Vernetzung - bewusst Treffs / jo conrad - jens conrad und der Treuhandmissbrauch

    hierauf habe ich soeben Staatsanwalt peter michael und Freyherr michael per mail hingewiesen

bewusst.tv/bewusst-treffs

   jo conrad habe ich soeben aufs Band gesprochen und gefragt ob Ra jens conrad mal zu Ihm ins Studio kommen könne und / oder Er Ihn online nach dem Musterprozess befragen würde, bzw. jens conrad diesen kurz in ein paar Minuten vorstellt, wichtig hierbei ist die Willenserklärung von Euch, der kostenlose  R/evolutionsausweis

Staatsrechtler, Grossvater und Bibelforscher torsten herrmann - persönlich bekannt -, war zusammen mit till peter rauscher schonmal bei jo conrad, allerdings war Er nicht beim Gespräch dabei, jedenfalls weiss ich von nichts...., Info zu torsten auf staatenbund1871.de

        RSV christian bernd alber hat auch Kontakt zu till peter rauscher

Christian Alber zu Till Peter Rauscher und der Treuhandmissbrauch

                       zentrale Aussagen von Ra jens conrad:

- die Verwaltungen müssen uns die Staatsangehörigkeit bestätigen

- die Banken und Verwaltungen begehen Treuhandmissbraucch

Jo Conrad & Jessie M. unterwegs in Augsburg... / Kindesmissbrauch

Ukraine: Welt Doppel mit Klitschko und die Anunnaki

Bundeszentrale für politische Bildung zum Thema Vermögen

 bpb.de/kurz-knapp/lexika/lexikon-der-wirtschaft

Auszug - dies ist auch farblich hervorgehoben - 

alle in Geld bewerteten dauerhaften Güter und Rechte wie Grundbesitz, Wertpapiere oder Bargeld einer Person, eines Unternehmens, aller privaten Haushalte, des Unternehmenssektors, des Staates oder der Volkswirtschaft.....

Trigema-Chef Grupp über den Glauben / guter Mann, weiteres bei den Kommentaren

das 'International Common Law Court of Justice (ICCJV)' hat die Geschäftsführer von Pfizer und GlaxoSmithKline am 15.1.22 zu lebenslanger Haft verurteilt!

                 indirekter Hinweis aus dem Umfeld von Staatsanwalt peter michaael


siehe dazu auch diesen Spiegel Bericht:

 spiegel.de/christine-lagarde-gericht-spricht-iwf-chefin-der-fahrlaessigkeit-schuldig

---------------------------------------------------------------------------------


💥Das weltweit legitimierte Gericht des 'International Common Law Court of Justice (ICCJV)' hat die #Queen, den #Papst, Justin #Trudeau, den Präsidenten von China Xi #Jinping und die Geschäftsführer von Pfizer und GlaxoSmithKline am 15.1.22 zu lebenslanger Haft verurteilt!
Image
Image

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...