Montag, 17. Juli 2023

Bild aus dem Kreuznacher Bahnhof

 ....hab den Brezelverkäufer über meinen Besuch bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach informiert, sowie im Justizzentrum Bad Kreuznach. Ebenso hab ich mein KfZ mündlich angemeldet. Chantal war nicht da, Er soll es Ihr ausrichten.... 




Bilder vom Justizzentrum Bad Kreuznach / Klaus Dieter W e i s h e i t an den Präsidenten des Landgerichts Herr Bergmann

   momentan sitze ich vor dem Justizzentrum Bad Kreuznach, hier ist heute eine große Feier, der Präsident des Landgerichts Bergmann wird feierlich eingeführt, ich sprach auch kurz mit Ihm und nannte auch  meinen Namen.... Vor dem Justizzentrum Bad Kreuznach hatte ich mich mit geladenen Gästen über die Rechtslage in "Deutsch" unterhalten, hierbei erwähnte ich Carlo Schmid..., dieser wurde dann als Reichsbürger beleidigt, so habe ich das verstanden. auch das kann so nicht stehen bleiben... 

              siehe dazu auch:

Klaus Dieter W e i s h e i t, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag

Erklärung von Klaus Dieter Weisheit an das Justizzentrum Bad Kreuznach, z. H. dem Präsidenten des Landgerichts Herrn Bergmann





Bilder aus der Polizeiinspektion Bad Kreuznach



 Bilder von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach. Die Erklärung habe ich dort gelassen und auch Peter I. Menschensohn erwähnt. Hauptthema  war das russische Militär und der angebl. Überfall auf die Ukraine. Pet Ra Mitarbeiterin von JC wurde tel. informiert, Jens C o n r a d war im Gespraech... Später habe ich dann Ra Jens C o n r a d noch erreicht, hier stand ich vor dem Justizzentrum Bad Kreuznach




das habe ich dortgelassen




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...