Freitag, 10. Juni 2022

Besuch beim Hackenheimer Vinorant Rosenhof / Notwehr ist erlaubt

     Bilder aus Hackenheim, aufgenommen von der Terrasse des Vinorants Rosenhof, Thomas Korz stmimte mir zu, Notwehr ist erlaubt, ebenso die Markierung meines Eigentums

siehe dazu: Subunternehmer beauftragt, Markierung meines Eigentums





fr.de: will Papst Franziskus zurücktreten !? / die Jesuiten / der Papsterlass und die Treuhandkonten

    Papst Franziskus ist Jesuit, lest mal den Jesuitenschwur, was das mit Jesus und christlich zu tun haben soll, dazu sollten wir den Hackenheimer Pastor Dr. Rheinbay, Lina Neeb, Torsten Herrmann, PHK Bühl, KOK Schwabl, Manfred Weber, Herrn Dax von der citykirche-kreuznach.de , Avalon Earth, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael, etc. im Rahmen des Musterprozesses anhören

fr.de/papst-franziskus-geruechte-ruecktritt-vatikan-rom-benedikt

  zum Papsterlass, sollte auch Prof. Hörmann, Till Peter Rauscher und Ra Jens C o n r a d gehört und befragt werden

Z orro vor der Bäckerei Wiegland in Hackenheim / Ra JenZ C o n r a d

      vorhin aufgenommen, Info zu Ra JenZ Conrad - Zorro





Geburtstagsfeier, Kaffee und Kuchen mit SKH Georg Friedrich Prinz von Preußen beim Baecker Wiegland in Hackenheim

 Bilder aus Hackenheim, bei Kaffee und Kuchen mit seiner SKH, Georg Friedrich Prinz von Preussen, Ra Jens Conrad und Frau Weinmann, sind auch dabei - im Geiste -...





Geburtstagsmail an SKH, Georg Friedrich Prinz von Preußen / Besuch in Potsdam, Berlin und / oder Potsdam !?

 

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:info@burg-hohenzollern.com
Cc:Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>
Datum:10.06.2022, 14:25
Betreff:SKH, alles Gute zum Geburtstag !!
                 
              SKH, sehr geehrter Georg Friedrich Prinz von Preußen,

bezugnehmend auf das Telefonat mit Ihrer netten Mitarbeiterin Frau Koch, auf diesem Weg nochmals die besten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag, auch von Ra Jens C o n r a d, mit Ihm tel. ich soeben... Gerne würden wir Sie einmal im Rahmen eines Besuches gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Landrätin Bettina Dickes, Prinz Michael Salm zu Salm, Dr. Karl Robert Strauß, VG Bürgermeister Marc Ullrich, dem Hackenheimer Ortsbürgermeister Achim Enders, etc. auf der Burg Hohenzollern, in Berlin und / oder Potsdam persönlich kennenlernen....

           mit den besten Grüßen auch an Ihre liebenswerte Frau und den Rest der Familie Preußen und Hohenzollern

                                    Stefan G. und Franciska Weinmann, Weinparadies und Provinz Rheinhessen 

e mail an die Burg Hohenzollern / König vom Königreich Weinmann, Großmogul vom Sauerwiesergraben

        - Entwurf -, ich Bitte um Verbesserungs- und / oder eigene Vorschläge 

siehe dazu auch: br.de/hohenzollern-erbe-georg-friedrich-prinz-von-preussen-von-mir-geht-keine-umsturz-gefahr-aus

...Urteil der Kanzlei Mannheimer: Er hat die volle Verantwortung für das Deutsche Kaiserreich, evtl. auch Sandra adF Heinrich, das soll im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der Hackenheimer Rheinhessenhalle geklärt werden

-------------------------------------------------------------

info@burg-hohenzollern.com

    Sehr geehrter Herr Prinz, ich bins... :-)

alles Gute zum Wiegenfeste, wünscht Ihnen Ra JenZ Conrad und Team

             

                        im Auftrag von mir selberster...

   Stefan G. Weinmann und Königin Franciska, Frau des Freyherrn derer von Weinmann

             König vom Königreich Weinmann, Großmogul vom Sauerwiesergraben


 



Georg Friedrich Prinz von Preußen hat heute Geburtstag / das Vorbild / Baronin Erley dazu....

       der Knabe sollte sich mal ein Vorbild - hierbei beziehe ich mich auf das Bild wo Er davor sitzt, also vorm Bild / Vorbild - nehmen und nicht faul aufm Stuhl rumsitzen, oda ?

preussen.de

    Baronin Erley, ist nicht gut zu sprechen auf Ihn..., näheres am besten im Verfassungsgericht

                              Georg Friedrich Prinz von Preußen, ab ins Verfassungsericht

ich hab soeben am 10. Juni 2022 ca. 11.30 Uhr mal auf der Burg Hohenzollern angerufen, hier sprach ich mit Frau Koch - Familienname, nicht Beruf - ich fragte nach dem Geburtstagskind, Er wäre nicht da, Er würde in Potsdam wohnen... Wenn Er da wäre, wäre die Preußen Fahne gehisst, ich sagte das sehe ich von hier nicht... Das mit Tickets nur online, stimmt so nicht, die gibts auch noch am Kiosk aufm Parkplatz - da war ich schonmal -, Sie empfehlen aber Tickets online zu bestellen, weil manchmal sehr großer Andrang wäre und daher die Wartezeiten lang sein können... Ich erwähnte auch Ra Jens C o n r a d und richtete viele Grüße aus von Ihm, meiner Frau Franciska und Baronin Erley. Ich beschwerte mich über den Prinz, daß ich wegen Ihm dem größten Ärger habe, Er wäre verpflichtet, das Amt des Kaisers zu übernehmen und zitierte Herrn Köhler von der Firma "Finanzamt" Bad Kreuznach der - angeblich - Jesus zitierte:... gib dem Kaiser was dem Kaiser ist, da keiner da, mach ichs halt notgedrungen, also prof. Kaiser und Finanzbeamter, da die Firma "Finanzamt" Bad Kreuznach "mein Geld" nicht wollte...


Impressum

Burg Hohenzollern GbR
72379 Burg Hohenzollern
Deutschland

Vertreten durch die Gesellschafter:
Georg Friedrich Prinz von Preußen und Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern

Telefon: +49 (0)7471 2428
Telefax: +49 (0)7471 6812



Dr. jürgen eggs hätte auch gerne einen Reisepass mit Kleinbuchstaben und der Angabe seiner korrekten Staatsangehörigkeit als Deutscher gem. RuStag, Art. 116 / Absatz 2

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

----------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>
Cc:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:10.06.2022, 08:36
Betreff:Re: Fwd: offener Brief an die Bundesdruckerei, Besuch der VG Bad Kreuznach / Personalausweis und / oder Reisepass


Danke für die Antwort Herr Dr. jürgen eggs, dann fangen Sie doch selbst mal an - kostenlosen Vordruck ausfüllen / Willen bekunden und von Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen lassen  -..., wie schon geschrieben, Dr. Karl Robert Strauß, wohnhaft in Bretzenheim bei Bad Kreuznach, ab und an in Brasilien ( ? ) hat einen Personalausweis mit Kleinbuchstaben - ich habe das "Original" selbst gesehen -. Gestern bin ich extra mit dem Fahrrad nach Bretzenheim gefahren, leider habe ich den schönen Robert nicht gefunden. Im Telefonbuch fand ich nur eine Fam. Strauß diese fand ich auch, bzw. deren ( ? ) Haus, der Sohn ( ? ) der mir die Tür öffnete, kannte Ihn allerdings nicht...
Ansonsten hat Werner Altnickel - einer der Besten - von chemtrail.de einen Reisepass mit Kleinbuchstaben, das hatte Er mir mal am Telefon berichtet, ich sah diesen auch - allerdings nicht richtig - in einem Video, ich bat Ihn mir ein Bild zuzusenden, irgendwie ging das wohl unter...

          Frage: sind Sie gläubig ? ich sage mal nein..., oder sehe ich da was verkehrt..., Stichwort: ...bezweifle aber...

              .... am besten wir tel. mal... Gruss !  Stefan und Franciska

P.S.: wie auch schon öfters geschrieben Ra Jens Conrad soll sich da mal dahinterklemmen und sich nicht mit bekennendem  BRD Personal - z. B. Sabine Kell, Wilfried Geib, wohnhaft in Planig - und Steuersündern - z. B. Klaus Peter Wagenhöfer, Frank Engelen, Klaus Dieter Weisheit, der Bad Kreuznacher Elektromeister Rainer Wink, Prinz Michael, Prinz Georg Friedrich von Preußen, Julia Klöckner, etc. - abgeben... Ich widme Ihrem "Wunsch" auch einen Post...

Am Fr., 10. Juni 2022 um 03:34 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>:
 
...Danke, bin richtig zitiert.
...Bezweifle aber, dass die Bundesdruckerei Reisepässe mit kleinbuchstaben-Namen herstellt.
 
gez. Dr. jürgen eggs
Staatsangehörigkeit Großherzgtum Baden
Deutscher gem. RuStag
 
Gesendet: Mittwoch, 08. Juni 2022 um 12:29 Uhr
Von: "Stefan Weinmann" <stefangweinmann@gmail.com>
An: "Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>, "Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>, "Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>, "der-volkslehrer" <der-volkslehrer@protonmail.com>, "Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>, "Friedrich Röck" <Friedrich.Roeck@t-online.de>, "Furor Teutonicus" <furor.teutonicus.hg@gmail.com>, "Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau" <beyer.hj@gmail.com>, "Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>, "Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses" <kanzlei@racoz.de>, "Jürgen Eggs" <j.eggs@web.de>, "Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>, "Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>, "L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>, "Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>, "Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin" <psauerhofer@yahoo.de>, "peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>, "Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Betreff: Fwd: offener Brief an die Bundesdruckerei, Besuch der VG Bad Kreuznach / Personalausweis und / oder Reisepass
.....Herr Eggs, Ra JenZ Conrad und Dr. Matthes Haug, hab ich Euch richtig zitiert !?
 
meine Antwort an die Bundesdruckerei / die Bundesdruckerei und der blaue Reisepass von Dr. Matthes Haug https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/meine-antwort-die-bundesdruckerei.html
 
---------- Forwarded message ---------
Von: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Date: Mi., 8. Juni 2022 um 12:17 Uhr
Subject: Re: offener Brief an die Bundesdruckerei, Besuch der VG Bad Kreuznach / Personalausweis und / oder Reisepass
To: Bundesdruckerei Support <support@bdr.de>
 
            Vielen herzlichen Dank liebe Bundesdruckerei / Mitarbeiter, das ging aber schnell... Mit der Bundesregierung hab ich gestern tel, bzw. mit einer Mitarbeiterin, soeben tel. ich mit Ra Jens Conrad, wohnhaft vermutlich in Zwickau, Er ist Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung und vertritt "Germania", meinetwegen auch Germany...
 
          Hinweis: Jürgen Eggs hätte auch gerne einen Reisepass mit Kleinbuchstaben und der Angabe seiner korrekten Staatsangehörigkeit als Deutscher gem. RuStag, Art. 116 / Absatz 2, so einen wünscht sich auch Ra Jens Conrad, Dr. Matthes Haug sucht noch ne Druckerei, da wäre Er doch bei Ihnen / Euch richtig, oder ? 
 
                          Gruss !  Stefan G. Weinmann, Deutscher
 
                  
 
Am Mi., 8. Juni 2022 um 11:23 Uhr schrieb Bundesdruckerei Support <support@bdr.de>:
Sehr geehrter Herr Stefan G. Weinmann,

die Bundesdruckerei stellt den Personalausweis / Reisepass im Auftrag und nach den Vorgaben des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) her.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) www.bmi.bund.de

Mit freundlichem Gruß

Helpdesk-Team der Bundesdruckerei GmbH

--
Bundesdruckerei GmbH
Kommandantenstraße 18
10969 Berlin
GERMANY

Sitz der Gesellschaft: Berlin

Handelsregister: AG Berlin-Charlottenburg HRB 70764 B. USt-IdNr.: DE 812746617

Geschäftsführer: Dr.-Ing. Stefan Hofschen (CEO), Christian Helfrich (CFO)

Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Willi Berchtold

Die Unternehmen der Bundesdruckerei-Gruppe nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und beachten die einschlägigen Regeln der Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes. Daher weisen wir darauf hin, dass im Rahmen unserer elektronisch geführten Kommunikation persönliche Daten erhoben und gegebenenfalls gespeichert werden. Diese Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich zu geschäftlichen Zwecken. Sie haben das Recht, Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten, persönlichen Daten zu beantragen. Bitte wenden Sie sich dazu an datenschutz-request@bdr.de. Weitere Hinweise zu Ihren Rechten und die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten finden Sie unter: https://www.bundesdruckerei-gmbh.de/de/datenschutz.html.

Diese Mitteilung ist ausschließlich zur Kenntnisnahme durch die natürliche oder juristische Person bestimmt, an die sie adressiert ist. Sie kann vertrauliche Informationen enthalten, die nach geltendem Recht nicht weitergegeben werden dürfen. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger der Mitteilung oder der Bevollmächtigte für die Weitergabe an den beabsichtigten Empfänger sein, teilen wir hiermit mit, dass jede Weitergabe, Weiterleitung oder Vervielfältigung dieser Mitteilung strengstens verboten ist. Wenn Sie diese Mitteilung irrtümlicherweise erhalten haben, löschen Sie sie bitte und teilen Sie uns dies umgehend mit.
 

Auftrag / Bitte, Feststellung der Staatsangehörigkeit: an Ra Jens C o n r a d und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach

            moin Herr Ra Jens C o n r a d, moin Herr PHK Bühl und Mädels, hiermit Bitte ich Sie im Rahmen des Musterprozesses am besten gemeinsam mit Mannheimer TV die Staatsangehörigkeit folgender Menschen / Personen festzustellen:

Sahara Wagenknecht

Wilfried Geib, wohnhaft in Planig

Achim Enders, Oberbürgermeister, wohnhaft in Hackenheim

Ursula Haverbeck

Frau Ursula Haverbeck sollte sich gemeinsam mit Gregor Gysi einem öffentlichen psychiatrischen Gutachten unterziehen, ein Hackenheimer Bürger vermutet, dass Sie unter Wahrnehmungsstörungen leidet

MdL Michael Simon

Olaf Scholz

Werner und Christian Pitthan - persönlich bekannt -

Sylvia Fels, ehem. Bürgermeisterin von Hackenheim

die Helma, der Erich, de Willi, die Sandra, die Marion, der Horst, die Elke, Herr Klopfer, etc.

Riegermann sen. und jun. 

Fritz Lorenz, Chef der Firma Ready Haus - Ernst Demmer sagt, Er wäre das Fritzchen -

Info: Roswitha Schnabel an die Firma Ready Haus

Ernst Demmer - Militärpolizei Sprendlingen

Julia Klöckner, ehem. Deutsche Weinkönigin

Georg Friedrich Prinz von Preußen

Peter Weinmann - persönlich bekannt -

Prinz von Hessen

der Herr Bott und seine Mitarbeiter

Willi Fischer, aufgewachsen in Hackenheim

die Mitarbeiter der Bad Kreuznacher Werbefirma xquer.com

Frau Lorenz - Bosenheim

etc.

----------------------------------------------------------------

                  dies bekam Ra Jens Conrad per mail

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Ralf V o s s e n , Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter" <rarri@gmx.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:10.06.2022, 09:19
Betreff:Auftrag / Bitte an Ra Jens C o n r a d und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach
moin zusammen....

Auftrag / Bitte an Ra Jens C o n r a d und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Feststellung der Staatsangehörigkeit https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/auftrag-bitte-ra-jens-conrad-und-die.html

Gruss ! Stefan und Franciska

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...