Freitag, 21. Oktober 2022

KOSMISCHES UPDATE 2022.11 - am Anfang war die Liebe - DIE VERKAUFTE MENSCHHEIT

Margot Käßmann: Vergebung, die befreiende Kraft des Neuanfangs / Margot Käßmann: für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland

          siehe dazu auch:

Margot Käßmann: für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland

das Bündnis zw. Deutschland und Russland ist der Schlüssel für ein freies Europa und eine freie Welt 

hört Euch dazu das Video von Ralph T. Niemeyer an, Er hat wohl als Vertreter des Deutschen Reichs erreicht, dass Russland doch Gas an Deutschland als Ganzes liefert, wenn die Polizeiinspektion Bad Kreuznach gemeinsam mit dem VHD, dem Veteranenverband um Heinz Ridder, Ra K o h l m a n n  und Ra Jens C o n r a d die illegale und kriminelle Regierung um Olaf Scholz in Sicherungshaft nimmt, so habe ich das verstanden / ausgelegt. Näheres am besten dazu in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Das Video findet Ihr direkt auf der Startseite von staatenbund1871.de Nochmals als Hinweis, Ralph T. Niemeyer ist der Ex Ehemann von Sahra Wagenknecht, ein Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach würde Sie gerne kennenlernen, Er ist hier in Paffen-Schwabenheim wohnhaft, Sami Konsul aus Afghanistan und MdL Michael Simon kennen Ihn persönlich....

Diese Woche war ich beim Metzger Balzer in Bad Kreuznach und hatte dort u. a. Pommes mit Salat gegessen, hier bekam ich ein Gespräch eines Kunden mit der Bedienung mit, dieser sagte, die Amerikaner wollen keine guten Beziehungen zw. Russland und Deutschland, das würde deren Weltmacht gefährden, so in der Richtung verstand ich das...., so sehen das auch die meisten Mitarbeiter und Berater der Kanzlei Mannheimer. Deshalb benötigen wir auch positive Kontakte nach Amerika und zwar zu Donald Trump, immerhin war ich schonmal in Kallstadt, wo sein Opa wohl gewohnt hat

Beim Metzger Balzer gab ich auch die Erklärung an die Firma Creditreform in Bad Kreuznach ab "ich bin nicht diese Person"

zu Donald Trump, siehe auch, ein sehr interessantes Video: Christ Michael: welche Mission hat Donald Trump ?

kritisches zu Donald Trump: Donald Trump und die Zionisten lest auch die Kommentare

Nachtrag soeben am 22.Oktober 2022  um ca. 9.40 Uhr erhielt ich über die Kreuznacher Telegramgruppe ein neues Video mit Ralph T. Niemeyer, angeblich steht es kurz vor einem Vertragsabschluss, bezügl. Gaslieferungen. Die Regierung um Olaf Scholz, wird als Kriegspartei angesehen und bestätigt weiter obiges geschriebenes, dies mal auf die schnelle... 

Noch besser als Gas aus dem Ausland ist "freie Energie", diesbezügl. will u. a. Christian adF R e i m a n n von der Kanzlei Mannheimer, am 29. Oktober 2022 Vertragsverhandlungen mit Peter Fitzek führen, dass dieser sich der Freyheitsbewegung anschließt und der VG Bad Kreuznach hilft korrekte Staatsangehörigkeitsdokumente ausgeben zu können - so verstand ich Ihn - . Ra Jens C o n r a d hat diesbezügl. die VG KH angeschrieben und mit der Kanzlei Mannheimer eine Sofortlösung erarbeitet, die nur umgesetzt werden muss, am besten gemeinsam mit dem angebl. Polizeibeamten Ingo Bühl und seinen Kumpels / Kumpelinen von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Auf das Buch von Margot Käßmann wurde ich bei Buch Vogel in Wöllstein direkt gegenüber der Germania aufmerksam, hier kaufte ich auch schon mehrere Bücher von Dr. Matthes H a u g "Deutsches Reich heute", diesmal allerdings Honig...

******************************************

Quelle: beck-shop.de/kaessmann-vergebung-befreiende-kraft-neuanfangs

Auszug:

Die bekannte Theologin Margot Käßmann weiß, wie schwer es ist, zu vergeben, wenn einem Unrecht getan wurde. Und doch ist es der einzige Weg, Frieden zu finden. Denn die Wut und der Schmerz schaden vor allem uns selbst - und nicht dem Täter oder der Täterin. In diesem Buch zeigt die Bestseller-Autorin Wege auf, wie Vergebung gelingen kann. Gerade als Christinnen und Christen dürfen wir wissen: Am Ende leben wir alle von Vergebung!

Vergeben zu können ist eine der schwierigsten Herausforderungen, vor der wir stehen. Jeder Mensch erfährt im Laufe seines Lebens Leid, das ihm andere Menschen zufügen. Manchmal ist der Groll so stark, dass er uns zu überwältigen droht: die Verletzungen beim Scheitern einer Ehe, der Ärger über den Bruder, der uns tiefes Unrecht zugefügt hat. Oft bemerken wir das überwältigend negative Gefühl erst, wenn es schon zu spät ist: ein Elternteil ist verstorben, und wir spüren ungeklärte Konflikte, die uns auf der Seele lasten. Der innere Friede geht verloren, und stattdessen bestimmen uns Wut und Ärger.

Einfühlsam vermittelt Margot Käßmann, wie es gelingen kann, zu verzeihen und sagt: »Auch wenn es uns sehr schwer fällt zu verzeihen: Immer wieder habe ich erfahren, wie gut es tut, wenn es gelingt. Nur so können wir wieder frei werden!«


heute: Jahrestag: Sozialistengesetz / SPD: für ein freyes Deutschland

 heute der Jahrestag der Einführung des Sozialistengesetzes / SPD für ein freyes Deutschland ! https://www.staatenbund1871.de/?p=148

Taxiunternehmer B e y e r: Betreuung für Karl Lauterbach / Ralph T. Niemeyer fordert intern. Haftbefehl gegen Habeck und Co.

     nachfolgendes von unten nach oben lesen

Anmerkung von mir: H. J. B e y e r sollte sich an einen richtigen Staatsanwalt wenden, also an den Staatsanwalt von Bad Kreuznach Christian aus dem Rheinland Pfalz

**************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"H.-Jürgen Beyer" <beyer.hj@gmail.com>;
Kanzlei | RA Jens Conrad <kanzlei@legisaction.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>
Datum:21.10.2022, 11:02
Betreff:Re: Video: Niemeyer fordert Haftbefehl gegen Habeck, Scholz und Co !!


  deswegen habe ich doch schon öfters mit Dir tel., mach mit beim Zusammenschluss, google: R/evolutionsausweis lass diesen von Ra Jens C o n r a d und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen... Ich setze dies auch als Kommentar unter den Post

                         Gruß !  Stefan

Am Fr., 21. Okt. 2022 um 10:23 Uhr schrieb H.-Jürgen Beyer <beyer.hj@gmail.com>:

Hallo, können wir uns zusammentun und eine Klage einreichen? Wir könnte ja eine Klage gegen Habeck, Scholz und Co beim Bundesstaatsanwalt einreichen und für den lauterbach eine Betreuung vorbringen.


Am Do., 20. Okt. 2022 um 18:12 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:
Ergänzung.., Video: Niemeyer fordert Haftbefehl gegen Habeck, Scholz und Co !! https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/10/kreuznacher-telegram-gruppe-russland.html

            das andere Video ist jetzt auf Staatenbund1871 online, die Seite ist noch im Aufbau

                            Gruß !  Stefan und Franciska

Besuch im Büro von MdL Michael Simon und Metzgerei Balzer Bad Kreuznach / meine Erklärung an die Firma Creditreform

dieser Post wurde ursprünglich am 13. Oktober 2022 veröffentlicht

das gab ich heute im Bürgerbüro von MdL Michael Simon ab, bzw. warf es in den Briefkasten nachdem ich mich mit der Putzfrau unterhielt 😋
Die Putzfrau war ganz nett und sprach auch ganz gut Deutsch
Die Putzfrau wohnt auch in Pfaffen-Schwabenheim..., die Putzfrau ist die Mama von MdL Michael Simon 😊

Ich sagte Ihr u. a., dass Michael im Gegensatz zu Olaf Scholz wohl nicht in den Cum Ex Skandal verwickelt ist... Ich sprach das skandalöse Verhalten von Roger Lewentz in der Flutnacht an und sagte dazu, das war kriminell, das hätte ich nicht von Ihm gedacht, Er gehört umgehend in Sicherungshaft und zur vollen Verantwortung gezogen, keinerlei Rentenansprüche und komplette "Enteignung" / Besitzwegnahme..., so ähnlich drückte ich mich aus... Michaels Mutter war auch fassungslos und stimmte dem mehr oder weniger zu, so verstand ich Sie jedenfalls....

Polizistin macht schwere Vorwürfe, das kam heute am 15.Oktober 2022 in den Radionachrichten



beim Metzgermeister Balzer hatte ich kein totes Tier gegessen, sondern Pommes mit Salat, die kleine Pommes die aufm Teller liegt hätte ich auch noch gegessen, allerdings war die mir aufn Boden gefallen... Nächstes Bild mit kurzem persönlichem Anschreiben


 

anschließend bin ich zu Copy Eich, habe davon noch eine Kopie vergrößern lassen und 12 Stück normal kopiert, eine Kopie habe ich dort ausgelegt



anschließend bin ich zur Firma Creditreform und gab das Schreiben persönlich bei einer Frau Fiehl ab, der Chef Stefan Langenfeld war wohl nicht da. Ich schaltete Ra Jens C o n r a d tel. bei und bemängelte dass das Schreiben nicht rechtsgültig unterschrieben ist und bat um - wie auf dem Schreiben steht - um ein persönliches Gespräch, am besten natürlich mit allen Beteiligten, wie z. B. Stadtwerke, Prof.  Hamer als Rechtssachverständiger zusammen mit Prof. Hörmann, dem neuen Kreuznacher Staatsanwalt, Landrätin Bettina Dickes und einem Vertreter der Sparkasse

vor der Firma Creditreform kam ich mit dem Chef dieser Firma ins Gespräch  und erkundigte mich nach seiner Staatsangehörigkeit, Er meinte: Deutsch, ich verwies auf Ra Jens C o n r a d und die Julia - Germania, die Firma Bussmer-Orben, das Weingut im Zwölberich, alles sagte Ihm etwas, dann gab ich Ihm noch eine Visitenkarte von Ra Jens C o n r a d und eine Kopie des Schreibens an die Firma Creditreform


dann bin ich zur Sparkasse Rhein-Nahe und wandelte "mein Konto" in ein P Konto um und beschwerte mich mehr oder weniger über die Geschäftsbedingungen und erwähnte Ra Jens C o n r a d, welcher mit der Sparkasse ja in Kontakt ist, Von dort aus bin ich zur Kreisverwaltung, diese ist ja Anteilseigner an der Sparkasse, wenn ich richtig informiert bin. Nachfolgend Bilder aus der der Kreisverwaltung...


es waren mehr Ausländer wie Deutsche zu sehen, es wird Zeit, dass Ra Jens C o n r a d sich mit Nicole H ö c h s t und Friedrich Merz durchsetzt



die Mitarbeiterin in der Kreisverwaltung unten an der Information, hat mir den Eingang des Schreibens bestätigt, allerdings ist Sie zuerst hoch ins Vorzimmer von Landrätin Bettina Dickes und hat nachgefragt, das ist auch neu. 


auf dem Weg zur Kreisverwaltung kam ich auch am Stadtarchiv vorbei, hier habe ich dieses Bild aufgenommen





BERLIN-18.3.2022-20- RALPH T. NIEMEYER - CORINNA GEHRE @ STR.d.17. JUNI

Heike W e r d i n g "muss" vor Gericht..., oder Ihre juristische Person / das "Finanzamt" Bad Kreuznach

          erhalten über Telegram von Christian adF R e i m a n n, Heike W e r d i n g sollte sich dem Musterprozess anschließen, den Aufruf der Polizei, den Leitspruch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" unterstützen,  auf Herrn Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach hören..."gib dem Kaiser was dem Kaiser ist", Manfred Weber ruebenmuehle.de bestätigt diese Aussage - setzt diese aber selbst nicht um - und ergänzte diese: und Gott was Gott ist

Wie sagte ein Hackenheimer Polizist, als ich Ihn im Groben auf die Rechtslage in "Deutsch" hinwies: aufklären und Unterstützer suchen, das beherzigen die Wenigsten...., indirekt sagt das auch Dr. Maurer, der das Buch "Die BRD GmbH" gesschrieben hat

Hinweis: dieser Friedrich M a i k ist auch mit Vorsicht zu geniesen, Sandra adF H e i n r i c h ist nicht gut auf Ihn zu sprechen, Sandra sollte dazu im Verfassungsgericht gehört werden, ebenso Friedrich M a i k..., eine Sicherungshaft scheint angebracht..., oder !?

Frank Radon zu Heike W  e r d i n g, Er soll auch Im Gericht angehört werden frank-radon.de/nepper-schlepper-bauernfaenger/heike-werding Frank Radon wohnte mal hier in der Nähe, im Rheingau, ich hatte mit Ihm ein paar mal tel. und bat Ihn mitzumachen beim Zusammenschluss, dies hat Er abgelehnt, da Er auch alles besser weiß...

****************************************

 [Weitergeleitet aus Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen]

So ist das wenn man Kopfgeld verteilt. 

Das macht man nur einmal. 


Berliner Reichsbürger-Chefin vor Gericht: Prozess gegen Heike Werding startet im November.


Sie wollten in Deutschland die Macht übernehmen, haben auch nach ihrem Verbot durch den Bundesinnenminister einfach weitergemacht. Nun muss sich Heike Werding, die Chefin der Reichsbürger-Gruppe „Geeinte deutsche Völker und Stämme“, vor Gericht verantworten. Am 3. November beginnt vor dem Landgericht Lüneburg der Prozess gegen Werding - wegen „Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot in Tateinheit mit Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen, Volksverhetzung und Missbrauchs von Berufsbezeichnungen“.


Wie jetzt bekannt wurde, sitzt Heike Werding in Niedersachsen bereits seit Mai durchgehend in Untersuchungshaft. Sie war auf der Nordsee-Insel Baltrum festgenommen worden und hat das Gefängnis seitdem nicht verlassen.


Auch die Berliner Staatsanwaltschaft hatte sich lange mit Heike Werding beschäftigt. Allein in den vergangenen zwei Jahren hatten Berliner Ermittler ihr neun Verfahren gegen Werding übergeben, unter anderem wegen Amtsanmaßung und Verstoß gegen das Vereinigungsverbot. Allerdings erhob die Staatsanwaltschaft keine einzige Anklage. Zur Begründung hieß es jüngst, eine „Abschlussentscheidung“ habe in der Sache nicht getroffen werden können, da die Beschuldigte lange Zeit ohne festen Wohnsitz war. Eine ladungsfähige Anschrift sei aber zwingend erforderlich.


Die Gruppe hatte überall in Deutschland geheime Gerichte gegründet, eigene Gerichtsvollzieher eingesetzt und zahlreichen Menschen gedroht.


Quelle (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/berliner-reichsburger-chefin-vor-gericht-prozess-gegen-heike-werding-startet-im-november-8778004.html)


🔵⚪️🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

Christian adF R e i m a n n: welche Rolle nimmt der Advokati ein ? / SHAEF

            entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, Christian adF R e i m a n n hat dies dort gepostet

Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim - Er war schon öfters in Hackenheim und auch in Bretzenheim - dazu: Firmengerichte haben über Menschen nichts zu entscheiden, Dr. Matthes H a u g sagte in einem seiner Videos, viele Richter und Handlanger des Systems erwartet die Todesstrafe, so habe ich es jedenfalls in Eriinnerung.... Ein Video von Dr. Matthes H a u g - persönlich bekannt - findet Ihr direkt auf der Startseite von staatenbund1871.de Dieses sollten wir uns öffentlich gemeinsam z. B. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ansehen

*************************************************



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...