Samstag, 23. Juli 2022

Путин спросил у детей про Уагадугу и границу России, которая "нигде не з...

PUTIN TALK TO A BLIND GIRL JOURNALIST

Putin "the baby killer" - media

Prinzessin Lillifee / die Puppe Franciska

            gestern durch Betrug käuflich erworben bei Spielwaren Seitz in Bad Kreuznach

siehe auch: Franciska und Maria Magdalena



Torsten H e r r m a n n s R/evolutionsausweis, Torsten tel. mit Ra Jens C o n r a d / falsche Personalausweise

   nachfolgendes antwortete Torsten He r r m a n n, nachdem ich Ihn fragte ob Er jetzt endlich mit Ra Jens C o n r a d gesprochen hat bezüglich dem Musterprozess / der Freyheitsbewegung und dass JC Torsten seine Willenserklaärung / seinen R/evolutionsausweis bestätigt

Hinweis zur Antwort von Torsten Herrmann: das stimmt so nicht, Ra Jens Conrad hat u. a. die Willenserklärung vom kleinen Fritzchen, Sandra adF Heinrich und von Pery Sauerhöfer - siehe angefügt - bestätigt, bei RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r könnte Er die Staatsangehörigkeit bestätigen, da JC die Abstammungsurkunden von Christian vorliegen

--------------------------------------------------------------- 

Er sagt die staatlichen Wahlkommissionen im gültigen Recht bis 1918 sollen es tun. Er kann nur meine Unterschrift beglaubigen aber nicht meine Staatsangehörigkeit.

                    ----------------------------------------

                                       siehe dazu auch:



                                       bestätigte Willenserklärungen von Ra Jens Conrad 




dies hat auch Ra Jens Conrad, damals bei der Abreise im Kreuznacher Bahnhof bestätigt, anschließend auch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach



Das deutsche Polizeihilfswerk DPHW im Wandel - Bewusst.TV 10/2013

Hilfscop in Hessen / das DPHW / Aufruf der Polizei - Excalibur

          das Bild von der BILD habe ich am Freytag, den 22. Julii 2022 aufgenommen in der Hackenheimer Bäckerei Wiegland..., das mit dem Hilfscop erinnert mich ans DPHW..., dieses wurde damals "platt gemacht". Ich selbst hatte mich mal beim DPHW angemeldet, ich bezahlte auch 100,- Euro - Falschgeld - für ne "Uniform", diese bekam ich allerdings nie, da gegen das DPHW massiv vorgegangen wurde. In Alzey fand auch mal eine gute und auch gut besuchte Infoveranstaltung vom DPHW statt, viele vom DPHW waren früher selbst Polizisten.... Mein Vorwurf an das DPHW, dieses hat sich nicht klar positioniert, Stichwort "Theo Waigel" - Willensbekundung / Sklavenverträge kündigen - R/evolutionsausweis

Soeben entdeckt, es gibt ja zumindest noch eine Webseite vom DPHW dphw.eu, ob diese allerdings noch aktiv sind, weiß ich nicht, kann von Euch dazu jemand etwas sagen ? 

bild.de/frankfurt-aktuell/darmstadt-nur-50-stunden-ausbildung-die-7-euro-polizistin

google dazu auch: Aufruf der Polizei - Excalibur

MDR Bericht über das DPHW

das DPHW bei Wikipedia

Volker Schöne - persönlich bekannt - vom DPHW bei Jo Conrad



nachfolgende Bilder wurden auch gestern aufgenommen


gestern käuflich erworben, durch Betrug, bezahlt mit Euro, aba die wollen es ja so..., die Mama von Bäckermeister Wilfried Wiegland interessierte sich immerhin mal für das alternative Geldsystem von G. Koch GOLDRING





Das Blatt wird sich wenden - Alex Olivari

DPHW - MDR "EXAKT" - Neue Lügen über das DPHW - ca. 9 Jahre alt

Es war einmal... ein barockes Märchenschloss Lichtenwalde 👑

Friedrich Röck: das Weise lehrt uns leben, nicht sterben - erkennst Du die Quelle, so bist Du !

                   erhalten per mail

----------------------------------------------------

Betreff:Kommt zur Vernunft! (Rö 12,21 EÜ? Jes 52,7! Lk 2,10 GNB: Ps 94,15 RevElB; Spr 13,14; offener Brief)
Datum:Sat, 23 Jul 2022 07:58:54 +0200
Von:Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>
An:Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>
Kopie (CC):Bundestagspräsidentin Bärbel Bas <praesidentin@bundestag.de>, Bundeskanzler Olaf Scholz <internetpost@bundeskanzler.de>




Cogito ergo sum (René Descartes)? A_O? AMO ERGO SUM!

Das Weise lehrt uns leben, nicht sterben,
ewige Freude, nicht Leiden noch Tod.
Werden wir, was wir sind (Pindar)?
Erkennst du die Quelle, so bist du.
Und was dich trägt, führt alle Welt.

Wage es, weise zu sein, Homo sapiens, weises Wesen!
(Horaz, Wahlspruch der wahren Aufklärung)

Unser Sein ist analog, nicht digital (Ps 1):
Natur und Vernunft sind eins (Spr 9,6 EÜ).
ES zieht, nicht „er“ (Ex 3,14 EÜ; Apg 17,28):
Dem  E I N E N  die Ehre – den Segen der Welt!


e mail an Frau Prof. Dr. Roth, der Reichstag ist aufgestellt / Diplom Ing. Frank E n g e l e n an RSV Christian Bernd A l b e r

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

--------------------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>
Cc:"horn.rotoren@gmail.com" <horn.rotoren@gmail.com>;
"ew.roth@protonmail.ch" <ew.roth@protonmail.ch>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"jörg erdmannsky [erdmanski]" <geratop2000@gmx.de>;
Frank Engelen <familienwohl@yahoo.com>;
"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:23.07.2022, 08:37
Betreff:Re: Fw: Re: Reichstag ist laengst aufgestellt. Bitte nichts unwissentlich od. vorsaetzlich ueberlagern!

   Guten Morgen Herr Dr. Jürgen Eggs, um das zu klären, dazu sollte RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber und Diplom Ing. sowie Reserveoffizier Frank Engelen im Verfassungsericht, bzw. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehört werden...
Ansonsten ist die Betreuung von Ch. Alber in dieser Form illegal, Ra JenZ Conrad soll diese aufheben / übernehmen...

         ich widme dem auch einen Post, Gruß !  Stefan W.

Am Fr., 22. Juli 2022 um 22:05 Uhr schrieb Jürgen Eggs <j.eggs40@gmx.de>:
 
Worum geht es da eigentlich?
 
Gesendet: Samstag, 14. Mai 2022 um 12:58 Uhr
Von: "Frank Engelen" <familienwohl@yahoo.com>
An: "C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Cc: "j.eggs@web.de" <j.eggs@web.de>
Betreff: Re: Reichstag ist laengst aufgestellt. Bitte nichts unwissentlich od. vorsaetzlich ueberlagern!
 
Du scheinst auf sehr vielem sehr brauchbarem Datenmaterial zu nutzen.
 
Leider wird Dir mit Deinem Status "Gesetzlich Betreut" niemand zuhören !!!
 
 
Das dürfte dann auch der Grund für Deine Betreuung sein !

Leider zeigst Du Dich FREUNDEN gegenüber ja nicht kooperativ, was zu bedauern ist.
 
Auch wenn Du mich förmlich abgelehnt hast und gegen den LICHTBLICK - Verein für Soziale Verantwortung schießt, so scheint Deine Seele nach Hilfe zu schreien, so dass Du mich dann doch in derlei interessanten Schriftverkehr einbindest.
 
Der Widerstand braucht MACHER und keine Sofa-Sitzer.
 
 
 
Am Samstag, 14. Mai 2022, 08:57:21 MESZ hat C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com> Folgendes geschrieben:
 
 
Sehr geehrte Frau Prof Dr Roth, 
 
der Reichstag wurde 2014 /2015 ueber Dr hc jur Ebel und Reichsrichterin Tietsch, Dagmar bereits laengst aufgestellt. 
Sie alle muessen also bitte vorsichtig sein und das ganze vorab am besten erst einmal - wie ich es auch seit Jahren tun musste - gut recherchieren und pruefen. 
 
Ueberall in jeder Region gibt es welche, die damals bereits dabei und aufgestellt waren, also laengst bestallte Reichstagsabgeordnete, Minister, Rechtssachverstaendige usw. 
 
Jede andere ueberschnelle Handlung stellt Hochverrat dar! 
 
Ich schicke Ihnen als Beispiel zwei Ernennungsurkunden, die ich in meinen Recherchen habe ausfindig machen können, damit auch Sie es schwarz auf weiss haben. Vielleicht glauben Sie es ja dann. 
 
Den dort z. B. aufgefuehrten Micha Mielke erreichen Sie unter +4915252344064. Er ist gerade bei mir und von daher bin ich mir seiner Urkunde und der turbulenten Geschehnisse aus 2014/ 2015 bewusst. 
Dr hc jur Ebel ist leider verstorben aber dies aendert nichts an der Rechtslage und Aufstellung. 
 
Vieles mehr finden Sie auf unseren Webseiten Www.deutscher-reichsanzeiger.info und Www.bundesstaat-preussen.de wo ich vieles so gut es geht veröffentliche, damit es auch wirklich jeder sehen und nachlesen kann. 
Anders als mit den vollen Fakten veröffentlicht, bekommen wir das Chaos und die unzähligen Alleingaenge da draußen nicht eingedaemmt und zusammengefuegt. 
 
Es waere empfehlenswert dies alles vorab sehr genau zu studieren bevor wieder ueber schnelle Schuesse fallen, mit denen Sie sich letztendlich selbst wegschiessen. 
 
Warum ziehen Sie nicht bitte mit uns an einem Strang, statt die Menschen zu verwirren? Zusammen sind wir doch viel stärker. 
 
Freundliche Grüße, 
 
                                         Alber, Christian Bernd 
 
Recht[s]sachverstaendiger
Buero fuer Rechts- und Geschichtsforschung 
 c/o Wöhlsdorf [3] 
[07318] Woehlsdorf bei Saalfeld 
Tel 01573 4596092 
 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...