Mittwoch, 26. April 2023

an den Präsidenten des Landgerichts Bad Kreuznach: Willenserklärung von Klaus Dieter Weisheit

            heute abgegeben..., diesmal wurde mir von einer jungen hüpschen langhaarigen Frau, Name und Staatsangehhörigkeit unbekannt, vermutlich Deutsche nach Abstammung, das abgestempelte Schreiben herausgereicht und ich durfte es direkt fotografieren. Das letzte mal wurde es mir hinter der Scheibe hingehalten


interessanterweise steht die Reklame für den Cream Likör und Rheinhessen 1816  noch da....


beim weggehen ist mir der übervolle Aschenbecher aufgefallen. Hinweis an die Mitarbeiter des Justizzentrums Bad Kreuznach: Rauchen schadet Ihrer Gesundheit !!


Video: Buchvorstellung Ra JenZ Conrad - Wege in die Freyheit


      Buchvorstellung, Ra Jens Conrad "mein Kampf" - Wege in die Freyheitt | Kurzvideo aus dem Kreuznacher Bahnhof





Z auf Jeansjacke

 

gestern abgeholt bei "mein Atelier" in der Mühlen Strasse - Bad Kreuznach


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...