Freitag, 17. Juni 2022

soeben Kurzgespräch mit Bürgermeister von Gau-Bickelheim / Brief an die Bundesdruckerei

soeben hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem Bürgermeister von Gau-Bickelheim, Er kam "zufällig" an die Bürgermeisterei als ich den offenen Brief an die Bundesdruckerei dort einwarf. Ich berichtete Ihm kurz die Hintergründe "der rechtliche Trick der Versklavung" und verwies auf Ra Jens Conrad, Er sagte, Er will es sich mal ansehen....
Vorher war ich beim Bürgermeister von Welgesheim - Er arbeitet bei der Autobahnpolizei Gau_Bickelheim -, beim Bürgermeister von Zotzenheim, bei der Firma WINZERSEKT, beim Optiker Eckert in Sprendlingen, dem Autohaus Morchel und bei Herrn Füßgus gab ich etwas für Ernst Demmer von der MP Sprendlingen ab..., Herrn Füßgus lernte ich mal bei Ernst Demmer kennen



Twitter zu meiner Angabe: Finanzbeamter / das Deutsche Kaiserreich

                erhalten per mail, bezüglich der Angabe "Finanzbeamter"..., hierbei berufe ich mich auf verschiedene Aussagen und Erlebnisse von und mit Mitarbeitern des "Finanzamtes" Bad Kreuznach

- Herr Köhler sagte, ich soll dem Kaiser geben, was dem Kaiser ist, dem stimme ich nach wie vor zu, staatenbund1871.de vertritt das Deutsche Kaiserreich

- eine Bargeldeinzahlung beim "Finanzamt" Bad Kreuznach wurde verweigert entgegenzunehmen, also nehme ich es selbst, oder !? Näheres soll im Rahmen des Musterprozesses mit allen Beteiligten geklärt werden

angefügt, Bilder vom wetterfesten Amtsausweis, die Erkennungsmarke und die Staatskasse

Twitter bezieht sich auf Deutsches Recht und das ist Reichsrecht, oder ?

------------------------------------------------------

Hallo,


Twitter ist nach deutschem Recht verpflichtet, Nutzer zu benachrichtigen, die von Personen aus Deutschland über den Meldeweg des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gemeldet werden.


Wir haben eine Beschwerde über die folgenden Inhalte auf deinem Account stefangweinmann erhalten:


Reported Tweet

Finanzbeamter


Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und festgestellt, dass er gemäß den Twitter-Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder deutschem Recht nicht entfernt werden muss.


Mit freundlichen Grüßen

Twitter

-----------------------------------------------------------------------




               

                                                            die Staatskasse



die Bundesregierung zum 17. Juni 1953 / Tag der Deutschen Einheit - des Deutschen Kaiserreichs

          mal wieder Wahrheit mit Lüge vermengt, näheres in der rheinhessenhalle.de

die Deutsche Einheit ist hier: staatenbund1871.de /  Ra Jens C o n r a d nennt es die Tischplatte

---------------------------------------------------

bundesregierung.de/deutsche-einheit/17-juni-1953-historischer-tag-fuer-deutschland

Telefonat mit Ra Jens Conrad: alle in die Verantwortung nehmen / Marco Fruci

            soeben tel. ich mit Ra Jens C o n r a d und sagte nochmal, wir müssten alle in die Verantwortung nehmen, die nicht mitmachen bei den Lösungen, Straftaten begangen und / oder gedeckt haben. Er meinte wir können nicht die halbe Welt anzeigen..., ich wieso nicht !? Sammelklage...., ist doch nicht viel Arbeit

            zu nennen wäre: 

- die Mitarbeiter der Rhein Zeitung Bad Kreuznach, insb. Gustl Stumpf und Herr Zillmann

- die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels 

- OGV Stephan

- PHK Bühl, wegen Freiheitsberaubung, Er hat mich gehindert an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen

- Fritz Lorenz von der Firma Ready Haus

riegemann.de die Firma / die Chefs kennt Ra Jens C o n r a d bereits

- die Firma Bott, Abschleppdienst Bad Kreuznach und Natascha Becker vom Polizeipräsidium Mainz

- Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, welche mein Spendengeld veruntreut haben

ARD-Jugendprogramm: Schwule konsumieren Crystal-Meth und haben Analsex / zahlt keine GEZ mehr

       meldet Euch ab als BRD Personal und zahlt keine GEZ mehr

-------------------------------------------------------------------------

 anonymousnews.ru

morgen: Öffnung Dokumentationszentrum "Rheinwiesenlager" in Bretzenheim bei Bad Kreuznach

       am Denkmal war Ra Jens Conrad immerhin schon mal, das Dokumentationszentrum sollten wir uns gemeinsam ansehen

 bad-kreuznach-tourist.de/oeffnung-dokumentationszentrum-rheinwiesenlager-in-bretzenheim

gestern in Tiefenthal, Münsterappel und Gaugrehweiler - offener Brief an die Bundesdruckerei

    gestern gegen Abend war ich noch in Tiefenthal, Münsterappel und Gaugrehweiler und hab den Bürgermeistern noch den offenen Brief an die Bundesdruckerei bezüglich kostenlos korrekten Personalausweisen / Reisepässe in den Briefkasten geworfen

das Tiefenthaler Höfchen hatte wieder geöffnet, ich hab aber Anlauf genommen und bin dran vorbeigefahren, zu dem Bürgermeister von Tiefenthal Ulf Pees die ganze Zeit, dachte ich schon Er kommt mir bekannt vor..., jetzt weiß ich auch woher, wir waren zusammen in der JVA Rohrbach - wenn mich nicht alles täuscht -, Er durfte Abends allerdings heim, Er war Justizvollzugsbediensteter und sehr umgänglich, siehe dazu hier: Suchergebnis: Ulf Pees - JVA Rohrbach

in Niederhausen an der Appel, lernte ich den Metzger Stefan Löffler aus Mörsfeld und seine Frau kennen, mit den beiden unterhielt ich mich angeregt und berichtete auch von Ra JenZ Conrad, auf die Frage welche Staatsangehörigkeit Er hat antwortete Er "Deutsch", ich sagte das gibts nicht, damit ist man Recht- und Staatenlos und zitierte JC, Deutsch ist Deutschland ohne Land..., hier müsste mal jemand nachhaken und Ihn auf die Konsequenzen aufmerksam machen, google: Rechte und Pflichten - Excalibur .... Immerhin haben Er und seine Frau sich nicht impfen lassen, Sie wussten über Klaus Schwab und die geplante Bevölkerungsreduktion Bescheid und daß "911" ein Fake Anschlag der Illuminaten Familie Bush ist - so verstand ich Sie jedenfalls -, hierbei erwähnte ich auch Julia Klöckner und den Bad Kreuznacher Prof. Vieweg, ebenso verwies ich auf die Info an meinem Fahrrad Korb auf die Hackenheimer Bäckerei Wiegland und Julia Klöckner - SHAEF

auf dem Rückweg von Gaugrehweiler ist mir auch Ernst Demmer, von der Militärpolizei Sprendlingen begegnet, diesmal allerdings in einem zivilen Fahrzeug "Mini Cooper", entweder hat Er mich nicht gesehen, oder wollte mich nicht sehen, mit Ihm gab es Meinungsverschiedenheiten wegen dem "Fritzchen" von der Firma Ready Haus, welcher über mein Eigentum verfügte, ohne mich zu fragen, das finde ich gar nicht witzig. Das gehört im Verfassungsgericht geklärt, Ra JC oder sonstwer soll da mal recherchieren 



heute im Kurpfälzer Amthof, Bad Münster am Stein-Ebernburg: Konzert mit Shamrock

 heute im Kurpfäzer Amthof, Konzert: Shamrock Duo

                                             neulich aufgenommen...



heute vor 70 Jahren: Gründung der Prinzessin Kira von Preußen Stiftung

           preussen.de heute vor 70 Jahren, Gründung der kira-stiftung.de/geschichte

Auszug:

WIE ALLES BEGANN

Ein gutes Werk, das verpflichtet

Die Prinzessin Kira von Preußen Stiftung blickt bereits auf eine 70-jährige Geschichte zurück: Im Juni 1952 gründeten Kira Prinzessin von Preußen und ihr Ehemann Dr. Louis Ferdinand Prinz von Preußen ein Jugenderholungswerk auf der Burg Hohenzollern, dem Stammsitz der Familie. Mit kostenlosen Ferien auf der Burg wollten sie etwas Gutes tun für Kinder und Jugendliche, die unter der dramatischen Lage nach dem Krieg besonders litten. So ließen sie in einem Teil der Burg ansprechende Räume für die Jungen und Mädchen herrichten. Im Sommer 1954 konnten die ersten 20 jungen Gäste über die Luftbrücke aus dem zerstörten Berlin zu Erholungsferien auf die Burg Hohenzollern anreisen.

Vermächtnis würdigen und weiterführen

Dies war der Anfang einer bis heute lebendigen Tradition: Denn weil soziale Benachteiligung von Kindern und Jugendlichen noch immer ein drängendes Problem unserer Gesellschaft ist, wurde das Herzensanliegen von Prinzessin Kira nach ihrem Tod aktiv weitergeführt. Zunächst übernahm ihr Ehemann die Leitung, 1994 dessen Enkel und heutiges Oberhaupt des Hauses, Georg Friedrich Prinz von Preußen.

Nach seiner Heirat übergab er den Stiftungsvorsitz 2012 an seine Ehefrau, Sophie Prinzessin von Preußen, die langjährige berufliche Erfahrung im Stiftungswesen besitzt. Mit viel Leidenschaft widmet sich die vierfache Mutter der Aufgabe, die Prinzessin Kira von Preußen Stiftung weiterzuentwickeln, damit noch mehr Kinder und Jugendliche davon profitieren können.

Schöne Ferienerlebnisse – für Tausende Mädchen und Jungen

Bislang konnten insgesamt über 14.000 Kinder und Jugendliche einen kostenfreien Ferienaufenthalt auf der Burg Hohenzollern genießen.

Fronleichnam: Prozession auf dem Staffelsee | BR24 / Jesus - je suis, siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...