Freitag, 17. Juni 2022

gestern in Tiefenthal, Münsterappel und Gaugrehweiler - offener Brief an die Bundesdruckerei

    gestern gegen Abend war ich noch in Tiefenthal, Münsterappel und Gaugrehweiler und hab den Bürgermeistern noch den offenen Brief an die Bundesdruckerei bezüglich kostenlos korrekten Personalausweisen / Reisepässe in den Briefkasten geworfen

das Tiefenthaler Höfchen hatte wieder geöffnet, ich hab aber Anlauf genommen und bin dran vorbeigefahren, zu dem Bürgermeister von Tiefenthal Ulf Pees die ganze Zeit, dachte ich schon Er kommt mir bekannt vor..., jetzt weiß ich auch woher, wir waren zusammen in der JVA Rohrbach - wenn mich nicht alles täuscht -, Er durfte Abends allerdings heim, Er war Justizvollzugsbediensteter und sehr umgänglich, siehe dazu hier: Suchergebnis: Ulf Pees - JVA Rohrbach

in Niederhausen an der Appel, lernte ich den Metzger Stefan Löffler aus Mörsfeld und seine Frau kennen, mit den beiden unterhielt ich mich angeregt und berichtete auch von Ra JenZ Conrad, auf die Frage welche Staatsangehörigkeit Er hat antwortete Er "Deutsch", ich sagte das gibts nicht, damit ist man Recht- und Staatenlos und zitierte JC, Deutsch ist Deutschland ohne Land..., hier müsste mal jemand nachhaken und Ihn auf die Konsequenzen aufmerksam machen, google: Rechte und Pflichten - Excalibur .... Immerhin haben Er und seine Frau sich nicht impfen lassen, Sie wussten über Klaus Schwab und die geplante Bevölkerungsreduktion Bescheid und daß "911" ein Fake Anschlag der Illuminaten Familie Bush ist - so verstand ich Sie jedenfalls -, hierbei erwähnte ich auch Julia Klöckner und den Bad Kreuznacher Prof. Vieweg, ebenso verwies ich auf die Info an meinem Fahrrad Korb auf die Hackenheimer Bäckerei Wiegland und Julia Klöckner - SHAEF

auf dem Rückweg von Gaugrehweiler ist mir auch Ernst Demmer, von der Militärpolizei Sprendlingen begegnet, diesmal allerdings in einem zivilen Fahrzeug "Mini Cooper", entweder hat Er mich nicht gesehen, oder wollte mich nicht sehen, mit Ihm gab es Meinungsverschiedenheiten wegen dem "Fritzchen" von der Firma Ready Haus, welcher über mein Eigentum verfügte, ohne mich zu fragen, das finde ich gar nicht witzig. Das gehört im Verfassungsgericht geklärt, Ra JC oder sonstwer soll da mal recherchieren 



2 Kommentare:

  1. ich hab soeben im Infofenster der Kanzlei Mannheimer mal einen vergrösserten Infoflyer angebracht....

    AntwortenLöschen
  2. hab mir das mal von außen angesehen, das ist relativ gut lesbar...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...