Mittwoch, 12. April 2023

Bilder aus dem Bahnhof Bad Kreuznach - Neuruppin

    hab mich mal erkundigt, wie man evtl. mit dem Fahrrad nach Neuruppin kommt. Natürlich habe ich erwähnt um was es geht





Grüsse an Landrätin Bettina Dickes - das kleine Fritzchen aus Neuruppin



die Karte gab ich persönlich an der Information mit Erläuterungen und einem Hasen von Heikos Kramladen aus Wöllstein, gegenüber der Germania ab....

Das Bild ist in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach aufgenommen




 

Notizen und Bilder aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach | Schöffen gesucht

      Notizen und Bilder aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach, hier war ich gestern über 5 Stunden. Mit Dienstkleidung Kanzlei Mannheimer - JenZ Conrad






Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...