Samstag, 16. Juli 2022

DAS WELTEXPERIMENT 2022.7 - DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT IST FREI

Christian adF Reimann, Deine Geburtsrechte, Dein freier Wille und Dein Eigentum

      erhalten von Christian adF Reimann über Telegram, deshalb erklärt Euren freien Willen und lasst diesen von Ra Jens C o n r a d und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen, nutzt den kostenlosen R/evolutionsausweis, Mensch § 1 BGB . Angefügt die Willenserklärung von Christian...




über Telegram schickte Christian adF Reimann noch weitere Informationen, u. a. dass die Geburtsurkunde mehr oder weniger eine Sterbeurkunde ist, hier wird wohl die Nachgeburt eingetragen, dazu recherchiert auch Ra Jens Conrad

zu nachfolgendem schreibt Christian, geboren wurde ein Knabe, das wurde dann zum Kind..., darüber sollten wir uns im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle austauschen



gestern an der Pauluskirche in Bad Kreuznach / Gespräch mit dem Winzer Anheuser + Anheuser-Busch, weltgrößte Brauerei

            gestern Abend aufgenommen an der Pauluskirche in Bad Kreuznach, hier ist am Wochenende street food Fest, da kam ich zufällig vorbei.....

unter anderem sprach ich mit dem Winzer Anheuser, ein Nachfahre von "Anheuser-Busch", siehe dazu: SWR Bericht: wie deutsches Bier in die USA kam, Anheuser-Busch weltgrößte Brauerei

außerdem erhielt ich Infos zu Nicole Höchst, MdB, Sie hätte die Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen, siehe auch: Nicole Höchst, zurück in die Zukunft - preußische Tugenden

ein anderer Mann bestätigte meinen Eindruck: die Kreuznacher Polizei wäre soweit okay, Er hätte mit Ihnen gesprochen - damals als die "Flüchtlinge" hier rumrandalierten -, die meisten kommen ja hier aus dem ländlichen Raum und wären noch normal min der Birne. Hierbei verwies ich Ihn auf den Polizeibeamten Marcus Metzner und den Kooperationsvertrag mit der Polizei. Irgendwie kamen wir auch auf die Kirche zu sprechen, der Mann fragte sich auch wieso Jesus in den meisten Kirchen am Kreuz hängt, Er meinte das wäre satanisch.., ich tu mich damit auch schwer, dazu sollte im Rahmen des Musterprozesses recherchiert werden... 






NOT Dutch farmers, BUT Swiss farmers pointed out the most wanted globalists - Klaus Schwab

Preußens Gloria 15.07.2022 Schloss Bellevue - militärische Ehren zur Begrüßung des Sultans von Oman / Nicole Höchst, MdB zurück in die Zukunft, preußische Tugenden, siehe Kommentar

Bilder aus Bad Kreuznach, Kurhausstrasse / das Denkmal am Kolpinghaus: wo waren die Vernichtungslager !?

           gestern aufgenommen..., dies ist eine zentrale Frage im Rahmen des Musterprozesses. Auch gestern in einer Hackenheimer Bäckerei bestätigte eine Frau - wohnhaft in Hackenheim - die Aussage der Anwohnerin in Bretzenheim !! Mit Bulldozern wären dort die Leichen abtransportiert / begraben worden, so ähnlich drückte Sie sich aus, hier sollte Ra JenZ Conrad, Pery Sauerhöfer, Christian adF Reimann, etc. mal nachhaken.... Christian war ja schon in der Hackenheimer Bäckerei





   

Bilder aus Hackenheim, Bosenheimerstr. 44 / Privathaftung

     Bilder aus Hackenheim, Bosenheimerstr. 44, gestern aufgenommen... Ich bat gestern nochmals Ra Jens Conrad einen Baustopp zu verfügen / erwirken...., wenn ich Ihn richtig verstand will Er dies am Montag tun und auch Strafantrag stellen gegen Marco Fruci  

Wie sagte Ra JC zu dem angeblichen Polizeibeamten Bühl, Er hätte die illegale Zwangsräumung verhindern müssen...

Mit den Mitarbeitern - 3 Mann - der Firma Lohr Söhne, hatte ich gesprochen und Sie aufgefordert die Bauarbeiten einzustellen und das Grundstück zu verlassen..., auch Sie sind in die Verantwortung zu nehmen....

            






gestern aufgenommen kurz vor Planig / Ra JenZ Conrad, Pery, Timo und die Polizei...

   MdL Michael Simon hatte das auch gemacht im Zuge der in dieser Form illegalen Wahlen, diese sollen wiederholt werden. Ra Jens Conrad hat diesbezüglich Kontakt zur VG Verwaltung Bad Kreuznach aufgenommen, wählen dürfen nur Deutsche nach Abstammung gem. RuStag. Sämtliche Einbürgerungen durch die antideutschen Verwaltungen sind illegal...

Hinweis: auf die Beschriftungsaktionen hatte mich auch ein Kreuznacher Polizist angesprochen, als ich die Tage dort war. Es hatte jemand Strafantrag gestellt, weil ich was ähnliches auf meinem Grundstück schrieb..., näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsericht


Fahrerlaubnis - Erlaubnis von anderen !? / Willkür durch den "Staatsanwalt"

        das schrieb eine gute persönlich Bekannte - mit Führerschein / Fahrerlaubnis - aus Mitteldeutschland zum Thema Fahrerlaubnis über Telegram

....so ganz stimme ich dem nicht zu, eine Führerscheinprüfung ist schon sinnvoll, nur kann einem die Fahrerlaubnis nicht willkürlich entzogen werden... Selbst Bernd Rieder ein "Kollege" von Dipl. med. Meißner sagte, dazu gab es keinen Grund mir die Fahrerlaubnis zu entziehen.., Bernd war mal mit zur Akteneinsicht in der Führerscheinstelle bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach. Ra JenZ Conrad hat diesebezüglich auch Akteneinsicht genommen, Er sieht das genauso, Ihn bat ich schon mehrfach mir eine Fahrelaubnis zu erteilen, dazu ist Er als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / des Deutschen Kaiserreichs staatenbund1871.de befugt

---------------------------------------------------------

 Um fahren zu dürfen benötigst du keine Erlaubnis von anderen  

Son Lappen is eh nur im System erforderlich. Ansonsten benötigt man doch keine Erlaubnis.

Ein Jahr nach der Flut im Ahrtal: So läuft der Wiederaufbau / das war keine Naturkatastrophe, siehe Kommentar

Der „#KampfGegenRechts“ ist ein Kampf gegen die #Rechte des Volks, es ist ein #Krieg der Elite gegen den Souverän!

                entnommen aus Twitter, zu nachfolgendem, deshalb erklärt Euch souverän, nutzt den kostenlosen R/evolutionsausweis und lasst diesen von Eurer Verwaltung, ein paar Freunden, Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen

wer ist die "Elite" !? die El - ite sind die gefallenen Engel, hört Euch dazu John Todd an, Ra JC soll diesbezüglich zusammen mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Manfred Weber, Torsten Herrmann, Lina Neeb, Ingo Molter, Alfons Merz, Kaule Peter und Mama, Jupp Korz, Dr. Rheinbay,  G. Klein, Marco Fruci, Sylvia Fels, Prinz Michael, Gloria von Thurn and Taxis, Nicole Höchst, Christian adF Reimann, Christian Alber, Hans Öhler, Eugen und Markus Roos, etc. ermitteln

---------------------------------------------------

Der „#KampfGegenRechts“ ist ein Kampf gegen die #Rechte des Volks, es ist ein #Krieg der Elite gegen den Souverän!
Quote Tweet
WissenIstMacht
@KahlenbergsErbe
·
Rechtsradikale Position = von Rechts wegen radikale (lat. radix=Wurzel) Position = Position verwurzelter Rechte = Abstammunsgrechte

SPD-Parteiausschlussverfahren: Schröder und Putin – die Geschichte einer Männerfreundschaft / Klaus Dieter Weisheit zum angeblichen "Angriffskrieg" Russlands, siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...