Montag, 12. September 2022

Zorro Stolperschuhe vor der Firma "Finanzamt" - die Geschäftsleitung

 hier lies ich die Zorro Stolperschuhe dann stehen, nicht weit davon entfernt ist die POLIZEI / Polizei, zum "Finanzamt" siehe: alles Firmen

Z steht für JenZ C o n r a d - Zorro






Bilder vom Bismarck Denkmal, heute aufgenommen / eine Vertriebene aus Preußen

          heute aufgenommen am Bismarck Denkmal


mit Ihr habe ich mich längere Zeit unterhalten, Sie ist eine Vertriebene aus dem Königreich Preußen, Sie ist 1940 geboren und sagt Sie hätte heute noch ein Trauma, von dem was Sie erlebt hat, ich machte mir einige Notizen und habe eine Kopie davon hier unten angefügt. Nachdem ich mich bald eine Stunde mit der Frau unterhielt kam ein junger Mann dazu und sprach mich auch wegen des Infozettels an, das dauerte dann auch länger, beiden gab ich ein Infoblatt von der Kanzlei Mannheimer mit...

Hier würde Sie zur Zeit wohnen bellevita-seniorenresidenz.de




das habe ich abgelegt



    Notizen zu dem Gespräch mit der Vertriebenen aus Preußen, Sie hätte auch gerne einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis von Ra Jens C o n r a d




Zorro Stolperschuhe in der Kurhausstrasse vorm Denkmal am Kolpinghaus

     Stolperschuhe in der Kurhausstrasse, wo waren die Vernichtungslager !?

Das waren die Arbeitsschuhe von Ali aus Somalia - Ali hat uns verlassen -, ich dachte die kann man noch sinnvoll verwenden....

Info zu Zorro - Ra JenZ C o n r a d



Bürgerbefragung beim Röth in Bad Kreuznach / Carsten Faber, Schuh- und Schüsselservice

 ...soeben kam ich mit einem Mann aus Waldböckelheim ins Gespraech, Er meinte Er wäre Deutscher und sah auch so aus..., ich fragte welche Staatsangehörigkeit haben Sie, Er meinte "Deutsch", ich sagte die gibt es nicht, damit sind Die Recht- und Staatenlos. Et hat noch einen Personalausweis..., wie sagt Christian A l b e r zu Recht, die Sklavenverträge müssen gekündigt werden, google dazu auch: Rechte und Pflichten -  Excalibur

Ich gab Ihm einiges Infomaterial mit und verwies auf den kostenlosen R/evolutionsausweis, den soll Er ausfüllen und von Ra Jens C o n r a d bestätigen lassen

Vorher war ich neben an bei Carsten Faber, Schuh- und Schlüsselservice hier hatte ich eine Trauerkarte geholt für den verstorbenen Berufskollegen Kurt Wilhelm, siehe weiter unten


                               Karte an die Familie Wilhelm zum Tod ( ? ) von Kurt Wilhelm




„Geile Zeiten“: Udo Lindenberg ist Ehrenbürger Hamburgs - wozu sind Kriege da !?

Udo Lindenberg zeigt AfD-Mann STINKEFINGER - Skandal in Hamburger Bürgerschaft / Ra JenZ C o n r a d dazu, siehe Kommentar

Queen Elizabeth II. starb am 08.09.2022 – einem besonderen Datum / der Regenbogen als Symbol Luzifers

              erhalten per mail von Jürgen Eggs - gekürzt -

dazu sollte Christian adF R e i m a n n zusammen mit Ra JenZ C o n r a d im Rahmen des Musterprozesses mal meine Hackenheimer Berufskollegen befragen

pravda-tv.com/queen-elisabeth-ii-starb-am-08-09-2022-einem-besonderen-datum

Ebenso befragt werden soll Dr. Rheinbay, Pfarrer Ried, Pfarrer Webler, Manfred Weber, Lina Neeb, Julia Klöckner, MdL Michael Simon, Prof. Vieweg, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Avalon Earth, Zahid Khan, Torsten H e r r m a n n, Kim Tende, Zoe Bee, etc. ....

Hat von Euch jemand mitbekommen, dass prvda.tv bei den Lösungen mitmacht !? Ich nicht....

google: die Pläne det Insider und deren Verhinderung


**************************************

Gesendet: Sonntag, 11. September 2022 um 23:52 Uhr
Von: "Gerald Franz" <Gerald.Franz@gmx.de>

Queen Elizabeth II. starb am 08.09.2022 – einem besonderen Datum

Sehet die Reptoloidin
 
 
 
 
Gesendet: Montag, 12. September 2022 um 05:20 Uhr
Von: "Jürgen Eggs" <j.eggs40@gmx.de>
An: "ScienceFiles" <sciencefiles@textconsulting.net>, redaktion@sciencefiles.org
Cc: "Gerald Franz" <Gerald.Franz@gmx.de>
Betreff: Queen Elizabeths Sarg kommt in Edinburgh an, während Trauernde die Straßen säumen + [Queen] „Die“ Queen: das (vorerst) letzte weltweit respektierte Symbol für Stabilität und Integrität
F
11. September 2022
21:20 Uhr GMT+2Zuletzt aktualisiert vor 7 Stunden


Queen Elizabeths Sarg kommt in Edinburgh an, während Trauernde die Straßen säumen

 
  • Sarg der Königin aus Balmoral Castle, wo sie starb
  • Coffin kommt im königlichen Palast in Edinburgh an
  • Menschenmassen, einige tränenreich, säumen die Route
  • Eine Masse von Blumen vor königlichen Palästen
  • Die Beerdigung findet am 19. September statt

EDINBURGH, Schottland, 11. September (Reuters) - Der Sarg von Königin Elizabeth kam am Sonntag nach einer sechsstündigen Reise von ihrem Sommerhaus in den schottischen Highlands in Edinburgh an, vorbei an Zehntausenden von Trauernden, die die Route säumten, viele in düsterer Stille, einige applaudierend und andere in Tränen.....

rollingstone: Roger Waters gibt Präsident Selensky die Schuld am Krieg / die CIA führt den Kampf der Ukraine gegen Russland

                Hinweis durch eine offene mail von Jürgen Eggs, dazu sollte Dr. Daniele Ganser, Avalon Earth, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Jürgen Elsässer und Klaus Dieter W e i s h e i t, Hans Öhler im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden

Klaus Dieter W e i s h e i t: die CIA führt in der Ukraine einen Krieg gegen Russland

********************************************************

rollingstone.de/ukraine-roger-waters-gibt-praesident-selenskyj-die-schuld-am-krieg

Berliner Kurier: stärkstes Erdbeben in Deutschland seit 42 Jahren / war das natürlich !?

                ich würde sagen, dass man dies auch hier gespürt hat, deshalb ist es wohl auch mit Guido Wander am Samstag eskaliert....

...meine Frau schrieb mir gestern Abend, dass Sie den ganzen Tag platt war...

....war das Beben natürlich, oder wurde nachgeholfen, da unten ist doch auch Cern..., hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an wiki/CERN

Evtl. kann Werner Altnickel dazu was sagen, am besten wieder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

berliner-kurier.de/panorama/staerkster-erdbeben-in-deutschland-seit-42-jahren-diese-region-hat-es-getroffen

Auszug:

... Betroffen war der Süden Deutschlands und angrenzende Regionen in Frankreich und der Schweiz. Den Ursprung hatte das Beben offenbar im Elsass. Es lag im französischen Sierentz in der Nähe von Mülhausen (Mulhouse). Die Stadt liegt etwa 60 Kilometer südwestlich von Freiburg entfernt, teilten Experten mit. Auf deutscher Seite war vor allem die Region um Mühlheim in Baden-Württemberg betroffen.....

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...