Montag, 12. September 2022

Bürgerbefragung beim Röth in Bad Kreuznach / Carsten Faber, Schuh- und Schüsselservice

 ...soeben kam ich mit einem Mann aus Waldböckelheim ins Gespraech, Er meinte Er wäre Deutscher und sah auch so aus..., ich fragte welche Staatsangehörigkeit haben Sie, Er meinte "Deutsch", ich sagte die gibt es nicht, damit sind Die Recht- und Staatenlos. Et hat noch einen Personalausweis..., wie sagt Christian A l b e r zu Recht, die Sklavenverträge müssen gekündigt werden, google dazu auch: Rechte und Pflichten -  Excalibur

Ich gab Ihm einiges Infomaterial mit und verwies auf den kostenlosen R/evolutionsausweis, den soll Er ausfüllen und von Ra Jens C o n r a d bestätigen lassen

Vorher war ich neben an bei Carsten Faber, Schuh- und Schlüsselservice hier hatte ich eine Trauerkarte geholt für den verstorbenen Berufskollegen Kurt Wilhelm, siehe weiter unten


                               Karte an die Familie Wilhelm zum Tod ( ? ) von Kurt Wilhelm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...