Samstag, 23. April 2022

Gregor Gysi, Deutschland ist nicht souverän !

Abendgebet aus Maria Laach 23. April 2022 - der heilige Geist

Xavier Naidoo - Deutschland ist immer noch besetzt / Gregor Gysi: es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird, siehe Kommentar

Historische Aufnahmen der preussischen Provinz Hessen-Nassau 2010

Xavier Naidoo – Das große COMPACT-Interview (2)

Xavier Naidoo – Das große COMPACT-Interview (1)

Urteil zur „Monsterhalle“ in Bad Kreuznach ist da (Teil 4) | SWR Zur Sache! Rheinland-Pfalz

SYSTEME DER MACHT 22.16-DIE SPIELEBENEN DURCHSCHAUEN UND VERSTEHEN - WIR WOLLEN KEINE "ERLÖSER" MEHR

der Tagesspiegel über Xavier Naidoo / die Söhne Mannheims: Freyheit / Xavier Naidoo: Heimat

              siehe /höre dazu auch: 

die Söhne Mannheims: Freyheit

die Söhne Mannheims: das Babylon System

Xavier Naidoo / die Konferenz: Heimat

ZDF Bericht über Xavier Naidoo, beachtet auch die Hinweise in den Kommentaren, eine gute Bekannte kennt Xavier Naidoo persönlich

Xavier Naidoo, das grosse Compact Interview

Staatsanwalt peter michael geht davon aus, dass Xavier Naidoo immer noch zu den "Reichsbürgern" gehört und seine Steuern nicht richtig bezahlt, daher erhebt Er Anklage

---------------------------------------------------------------------

tagesspiegel.de/reportage/die-abscheulichkeiten-des-xavier-naidoo

Auszug:

Die Abscheulichkeiten des Xavier Naidoo„Ich kann den sogenannten Juden nichts mehr glauben”

Xavier Naidoo bittet um Entschuldigung. Aber wofür eigentlich? Und ist er jetzt rehabilitiert?  

Was beim Entschuldigungsvideo auffällt: wie vage Xavier Naidoo bleibt. Er habe sich teilweise” auf Irrwegen befunden, erklärt der Sänger. Mit manchen seiner Äußerungen und Verhaltensweisen habe er Menschen vor den Kopf gestoßen und verletzt”. Auch habe er sich zum Teil instrumentalisieren lassen”... 

Wen genau Xavier Naidoo verletzt hat und welche Aussagen er heute bereut, verrät er nicht. Dabei wäre das vielleicht hilfreich, um beurteilen zu können, ob dieser Mann bald wieder in Talkshows eingeladen und auch sonst als rehabilitiert gelten sollte. 

Xaxier Naidoo behauptete, die Juden hätten sich „die Welt Untertan gemacht

Er verbreitete ein Video mit der Aussage, der Holocaust sei eine „gelungene historische Fiktion”.

Naidoo verbreitete die Behauptung, „Lügen, Hochverrat, Bestechung und Erpressung” lägen in der „Art und Lebensweise der Juden”. 

Den „Zentralrat der Juden” beschimpfte er als „Zentralrat der Lügen”.

Er beleidigte den Talmud.

Er verbreitete eine Botschaft, wonach das Deutsche Reich seine Souveränität wiedererlangen müsse. Die Deutschen seien „versklavt” worden. Die EU sei ein „Geschäftsgebilde der Familie Rothschild”.

Ein anderes Mal verbreitete Naidoo ein Statement, wonach der Zweite Weltkrieg den Deutschen aufgezwungen wurde. Der Krieg sei von dem "US-Juden Roosevelt" geplant und von dem "US-Juden Eisenhower" umgesetzt worden. Die "immerwährende Schuld" sei "eine Lüge der Juden, um uns ein schlechtes Gewissen einzureden".

Als der Antisemit Attila Hildmann nach monatelanger Hetze  in die Türkei floh, um sich der Strafverfolgung zu entziehen, lobte Naidoo ihn als einen „Bruder im Geiste”. Er finde es „einfach klasse, was Attila bisher geleistet hat”. Er hoffe, Hildmann bald in seine Arme schließen zu können.

SCREENSHOT: TELEGRAM

Naidoo sagte: „Es gibt keine Semiten oder Judäer im Zentralrat der Juden. Die sogenannten “Juden” sind die eigentlichen Antisemiten.”

Die „Black Lives Matter”-Bewegung nannte er „absolut verachtungswürdig”.

Er sagte: „Es wurde in der Neuzeit kein Volk der Welt so plattgemacht, mental und psychisch, und unter Massenhypnose gestellt wie die Deutschen. “

SCREENSHOT: TELEGRAM

Er verbreitete eine Botschaft, laut der der Zweite Weltkrieg von “einer kleinen, wurzellosen internationalen Clique", auch als “Zion” bekannt,  begonnen wurde, dazu die Bemerkung: “Das Hauptziel dieser Verbrecher ist nämlich nach wie vor die Vernichtung der weißen Rasse, hauptsächlich aber die Vernichtung des deutschen Volkes.” 

[Wenn Sie aktuelle Nachrichten aus Berlin, Deutschland und der Welt live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Naidoo verbreitete die antisemitische Hetzschrift „Die Protokolle der Weisen von Zion“ inklusive des Hinweises, das Buch sei eines der „wichtigsten Dokumente der Menschheitsgeschichte”.

Naidoo schrieb Sätze wie „Ich kann den sogenannten Juden nichts mehr glauben” und „Ziemlich viele Juden in diesen Kinderschänder-Dreck verwickelt”

Er verbreitete eine Botschaft, in der von „Judengesindel” die Rede ist.

Er verbreitete eine Botschaft, in der Joschka Fischer als „noch so ein krimineller Talmud-Jude" geschmäht wird.

Er verbreitete eine Botschaft, laut der sich Claudia Roth eine „Matratze auf den Rücken binden und die Flüchtlingsheime abklappern" solle. Außerdem sei sie „eine armselige Talmud-Jüdin".

SCREENSHOT: TELEGRAM

Er teilte die Behauptung, in „rituellen Badehäusern orthodoxer Juden" würden „Kinder systematisch missbraucht". 

Er teilte die Behauptung, wonach die Antifa „von Juden gegründet" wurde und „von Juden finanziert" werde.

Er sagte: „Ich hinterfrage jetzt alles, was ich von Seiten der jüdischen Gemeinde oder von Juden oder vom Judentum höre. Aber das ist ja wohl klar, wenn man so einer Täuschung aufgesessen ist und diese durchschaut.”

[Ukraine-Hilfe in Berlin - immer wieder Thema in den bezirklichen Newslettern vom Tagesspiegel, kostenlos bestellen unter leute.tagesspiegel.de]

Jetzt kostenlos bestellen

Naidoo beschimpfte den "Zentralrat der Juden" als "lügendes Etwas" und "Lügenbande".

Die Anfrage des Tagesspiegels, ob er sich auch von oben genannten Aussagen distanziere und ob er den Zentralrat der Juden um Entschuldigung gebeten habe, beantwortet der Sänger nicht. Stattdessen teilt eine Sprecherin mit, bei „allem nachvollziehbaren Verständnis für Rückfragen" sei „gerade nicht die Zeit für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit". Naidoos gesamte Aufmerksamkeit gelte aktuell Hilfsmaßnahmen für Hilfsbedürftige aus der Ukraine.


Söhne Mannheims - Freiheit [Official Video]

Söhne Mannheims - Babylon System [Official Video]

Staatsanwalt Klaus Peter Wagenhöfer versteht bei Amtsanmassung keinen Spass, auch nicht bei Landes- und Hochverrat

 


torsten herrmann: Firmengerichte haben nichts über Menschen zu bestimmen / kündigt die Sklavenverträge

 torsten herrmann: Firmengerichte haben nichts über Menschen zu bestimmen, es sei denn über bekennendes BRD Personal

kündigt die Sklavenverträge, erklärt Euch als Mensch, lasst Euch die Willenserklärung von "Eurem" Bürgermeister, der Polizei vort Ort, Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen. Der Vordruck kann auch ergänzt, bzw. abgeändert werden....

R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB




Der letzte Zeuge, Hitlers Telefonist, Kurier und Leibwächter, Rochus Misch / Rochus Misch hatte Verwandte in Hackenheim

SWR 1 RP, Anstösse: der Ehering und das Kreuz / die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

                 Hinweis durchs Radio kirche-im-swr.de/Anstösse , siehe dazu auch:


christliche Kelten - JESUS wird nicht als gekreuzigter dargestellt !!

die "Christianisierung" Germaniens, durch die katholische Kirche - die Kreuziger

------------------------------------------------------------

Auszug:

Anstöße SWR1 RP / Morgengruß SWR4 RP

Für mich ist mein Ehering ein ganz besonderes Zeichen. In der Beziehung zu meiner Frau verkörpert er auch, was ich nicht mit Händen greifen kann – Treue und Liebe, Verlässlichkeit und Zuneigung. Der Ring ist für mich mehr als ein Vereinsabzeichen für Eheleute. Er ist auch mehr als ein bloßes Symbol. Anders als das Kreuz wurde der Ehering auch nie zum Modeschmuck degradiert. Dieser Ring bewirkt etwas: Er bekennt die Zusammengehörigkeit zweier Menschen. Er unterstreicht ihre Gemeinsamkeit. Und er charakterisiert sie als Eheleute. Wenn sie den Ring sichtbar tragen, macht er ihre Beziehung quasi öffentlich.

Viele Eheleuten wissen um diese mehr als symbolische Bedeutung des Rings. Das wird sofort deutlich, wenn ein Ehemann oder eine Ehefrau ihren Ring verliert und alles daransetzt, ihn entweder wieder zu finden oder zu ersetzen. Oder wenn ein Ehemann auf ein erotisches Abenteuer aus ist und als erstes seinen Ehering auszieht, damit er nicht als Ehemann erkennbar ist.

Der Ehering ist kein religiöser Gegenstand. Menschen können in einer guten, liebevollen Ehe leben, ohne religiös zu sein. Und sie können das mit und ohne Ehering.

Aber umgekehrt macht es mir der Ehering mit seiner Bedeutung leichter, manche religiöse Wirklichkeit besser zu verstehen. Wie der Ehering nicht einfach nur ein vordergründiges Symbol ist, sondern ein Zeichen mit Wirkung, so kann etwa auch das Wasser bei der Taufe mehr sein als nur eine symbolische äußere Reinigung. Es ist für mich Zeichen einer ganzheitlichen Erneuerung. Oder Brot und Wein im Gottesdienst können mehr sein als bloße Erinnerungssymbole an Jesu Mahlzeiten mit seinen Freunden. Sie können mir vielmehr den Gastgeber selbst repräsentieren, Jesus Christus.

Dass wir so etwas ahnen und ansatzweise verstehen können, hängt damit zusammen, dass religiöse Zeichen nicht einfach vom Himmel fallen. Sondern sie knüpfen an unsere urmenschliche Erfahrung an, dass manche Dinge mehr sein können als nur - Dinge. So wie mein Ehering. Deshalb kann ich in ihm mehr sehen als nur einen goldenen Reif.




Sahra Wagenknecht und Brigadegeneral a. D. Erich Vad im ZDF: "Krieg beenden und nicht auf Sieg setzen" / Peter Frey / Avalon Earth

nachfolgendes entnommen aus Twitter, wenn ich das richtig verstehe unterstützt Sahra Wagenknecht die Freyheitsbewegung..., am besten Sie gibt ne einfache Willenserklärung bei      Ra jens conrad ab und lässt sich diese bestätigen

dazu sollte Siahra W. auch im Rahmen des Musterprozesses in der rheinhessenhalle.de gehört werden, zusammen mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Daniele Ganser, Prof. Vieweg, Prinz Michael, Ralf Vossen, Avalon Earth, Lina Neeb, Dr. Rheinbay, Timo Kaufmann, Landrätin Bettina Dickes, michael-simon-mdl.de , Günni ein Bekannter von Michael und Mitarbeiter der VG Bad Kreuznach, wollte Sahra Wagenknecht schon immer mal kennenlernen, so verstand ich Ihn jedenfalls

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Statement vom ehemaligen Berater von #Merkel & Brigadegeneral a.D. Erich Vad gestern bei #Illner: „Mich stört es, wenn deutsche Politiker von den Grünen militärische Lösungen als ultimatives Ziel darstellen. Das ist doch verrückt!“ #Ukraine

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...