Mittwoch, 20. April 2022

Xavier Naidoos "Entschuldigung", "schlägt wohl Wellen" / Spiegel berichtet / Staatsanwalt erhebt Anklage

    googlet selbst mal Xavier Naidoo bei Google

hier das erste Ergebnis die Spiegel Meldung spiegel.de/xavier-naidoo-veroeffentlicht-entschuldigungs-video-bei-youtube

Video: Xavier Naidoo "Entschuldigung"

Staatsanwalt peter michael geht davon aus, dass Xavier immer noch zu den "Reichsbürgern" gehört und die Nazis finanziert und seine Steuern nicht richtig bezahlt, daher erhebt Er Anklage, Xavier soll im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht und / oder der rheinhessenhalle.de angehört werden

Xavier Naidoo auf der Anklageliste von Staatsanwalt peter michael

eine recht gute Analyse eines "Negers" - darf man das "sagen" ? -  zu Xavier Naidoo            savage mindset zu Xavier Naidoo


-----------------------------------------------------------

Auszug der Spiegel Meldung:

Xavier Naidoo überrascht mit Entschuldigungsvideo»Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe«

Sänger Xavier Naidoo machte zuletzt vor allem mit Verschwörungsgeschwurbel von sich reden. Nun bittet er in einem rund dreiminütigen Video um Verzeihung – und erklärt seinen Sinneswandel....

2 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Ralf Vossen, Er geht davon aus, dass Xavier Naidoo über seine Familie bedroht wurde, ich / wir bleiben dabei, auch für Xavier Naidoo gilt in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, das gilt auch für Matthias Weidner, Peter Fitzek, heike werding, torsten herrmann, Dr. Alber, etc. ...

    AntwortenLöschen
  2. in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, das gilt auch für Tim Kellner, Lisa Licentia, Ursula Haverbeck, Prinz Micchael, Landrätin Bettina Dickes, "Rechtsanwalt" Hollinka, Björn Höcke, Pfarrer Webler, Pfarrer Ried, Hans Öhler, MdL Michael Simon, Ministerpäsidentin Malu Dreyer, Olaf Scholz, Bundespräsident Steinmeier, etc. ...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...