Mittwoch, 7. September 2022

Das Geheimnis von Rennes-le-Château- Der Schatz im Gralsland

Rechtsanwältin Beate Bahner: wie wurde das israelische "Gesundheitsministerium" zum Agenten von Pfizer !?

             entnommen aus Twitter, Hinweis: Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich. Frage: welche Staatsangehörigkeit hat Rechtsanwältin Beate Bahner..., am besten Sie spricht mal mit Ihrem Kollegen Ra Jens C o n r a d

**************************************

Wie wurde das israelische Gesundheitsministerium zum Agenten von Pfizer? Dasselbe gilt leider für alle Länder, insbesondere für Deutschland... Es ist eine Schande.

Fragen zum Finanzausgleich in Rheinland-Pfalz / der Euro ist keine staatliche Währung

               zu diesem Thema wurde heute schon öfters im Radio berichtet

rtl.de/cms/neuer-finanzausgleich-spuelt-kommunen-millionen-in-die-kassen

         Frage: welche Interessen vertritt die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz

welche Staatsangehörigkeit hat die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz

ich der Euro eine staatliche Währung 

was sagen Sie zu dem Thema Treuhandbetrug

   was sagt die Landesregierung dazu:



"Halt Deine Fresse Du scheiß dreckiger Deutscher!" - Muslim zu Michael Stürzenberger in Stuttgart

KOSMISCHES UPDATE 2022.7 - STERNENFEUER LÄUFER - DIE ENERGIE IN DIR

FRAU STIRBT UND ERFÄHRT UNSERE ROLLE AUF DER ERDE I NTE RANELLE WALLACE 1/2 🌠 NAHTODERFAHRUNGEN

heute auf dem Kreuznacher Kornmarkt: Mahnwache für den Frieden - Solidarität mit der Ukraine / der Deep State

                heute auf dem Kreuznacher Kornmarkt

Klaus Dieter W e i s h e i t dazu: die CIA führt über die Ukraine einen Krieg gegen Russland

garantiert anwesend: Schutzmann Wiechert, ihn kennt auch Ra Jens C o n r a d

*****************************************

Mi 07.09.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Mahnwache für den Frieden - Solidarität mit der Ukraine

Sonstiges

Im Rahmen der Interkulturellen Woche.

Veranstaltungsort

Salinenplatz Mannheimer Straße/Salinenstraße, Bad Kreuznach

Veranstalter

Netzwerk am Turm e.V.
Wassersümpfchen 23, 55543 Bad Kreuznach

Tel. 067130841, info@netzwerk-am-turm.de
http://www.netzwerk-am-turm.de/

SWR macht Reklame für die Impfung !! - die Polizei warnt vor der Impfung

                   diese Meldung kam auch heute morgen im Radio

swr.de/omikron-angepasste-corona-impfung

                               siehe dazu:

Torsten H e r r m a n n: tot nach Impfung - Polizei warnt vor Impfung

Recht und Wahrheit: die "Staatsparteien" lösen unser Problem nicht, Sie sind das Problem !!

                nachfolgendes entnommen aus Twitter, im Kommentar schrieb ich die AfD gehört dazu ! Ohne AfD wäre die Staatssimulation BRD schon längst am Ende, Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach hat immerhin Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen, tatsächlich hat Sie aber wohl nach wie vor die Staatsangehörigkeit vom Onkel Adolf, das soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden... Ra Jens C o n r a d hat "seinen gelben Schein" korrigiert in dem Er die Esta Register Nummer draufschrieb, bei Baronin E r l e y steht Königreich Preußen drauf, allerdings ist dieser nicht gelb sondern grau..., so kam der Wisch bei mir im Fax in Hackenheim raus....

Meinolf Schönborn hab ich soeben mal rumgegooglet, sogar Wikipedia hat Ihm eine Seite gewidmet Meinolf Schönborn bei Wikipedia

Ich selbst kenne Ihn nicht persönlich, hatte aber mal mit Ihm tel. und fand Ihn recht nett...., der Kontakt ist meine ich entstanden über Annette Franke-Frühauf

*********************************************


meine Antwort an Ra Jens C o n r a d bezügl. Vollmacht - Generalvollmacht

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

**********************************************

     meine Antwort, diesmal nur an Ra Jens C o n r a d bzw. seine Sekretärin Frau Bandurski, bis 12.43 Uhr am Mittwoch den 7.September 2022 gab es keine Rückmeldung / Widerspruch

      Hallo Frau Bandurski,

können Sie nicht die Generalvollmacht für Ra Jens C o n r a d verwenden ? Wir müssen uns durchsetzen..

Generalvollmacht, siehe Anlage

                    Gruß !  Stefan G. W e i n m a n n

Am Di., 6. Sept. 2022 um 16:46 Uhr schrieb Kanzlei | RA Jens Conrad <kanzlei@legisaction.de>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,

bitte beigefügte Vollmacht unterschrieben zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Bandurski

RA Kanzlei Jens Conrad
Am Schwanenteich 4
08056 Zwickau

Tel: +49 375 295782   
Fax: +49 375 295783 

www.faktor-recht.de

Aufsicht: RAK Sachsen, Glacistraße, Dresden
- keine Teilnahme an der Verbraucherstreitbeilegung -
EU Hinweis zur ODR-Streibeilegung http://ec.europa.eu/consumers/odr

-----Ursprüngliche Daten-----
Datum: 06.09.2022 15:43:02
Von: RA Conrad <conjens@t-online.de>
An: RA Jens Conrad <Kanzlei@racoz.de>
Betreff: vollmacht zur Unterschrift
Vorgang: T-FO885WVDNH-76

> Gescannt von MFP11879011
> Datum:06/09/2022 16:43
> Seiten:1
> Auflösung:300x300 DPI
> ----------------------------------------
> gescannt auf Toshiba RA Conrad

               


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...