Dienstag, 28. Juni 2022

Berlin: Kundgebungen / Treffen vor dem Reichstag, besser im Reichstag / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

erhalten von Ralf V o s s e n, Rüdiger sollte mitmachen beim Zusammenschluss und seine HP positiv umbenennen, wir sind nicht staatenlos, kostenlose Vordrucke gibt es hier: staatenbund1871.de

         

------------------------------------------------------------------------



                             wählt SPD..., wichtig werft die Stimme aber nicht in die Urne !!!



Mega mystisch! Die Kloster-Burg der Tempelritter in Tomar - Convento de Cristo | Portugal

Die tragische Kindheit von Axl Rose von Guns and Roses

Kim Tender, Modedesignerin und Musikerin: Jesus ist nicht ihr Live-Style – Jesus ist ihr Leben / Homosexualität ist nicht von GOTT gewollt

der Post wurde ursprünglich am 19. Juni 2022 veröffentlicht...., am 21. Juni 2022 hat mich auch der Chef  des / Ihres Musiklabels toeneundtoepfer.de zurückgerufen... Am 26. Juni 2022 informierte mich Kims Freund und Produzent - so sehe ich das -, über ein Gespräch mit Kim, bezüglich unserem Gespräch, siehe Kommentar....

      HP: kimtender.com

hört Euch auch das Video an, Kim Tender legt Zeugnis von Gott / Jesus ab Sie sagt: Homosexualität und Tattoos sind nicht von GOTT gewollt, Sie selbst stand mal auf Frauen und ist "voll" mit Tattoos....

Kim spricht Gott auch als Papa an, das finde ich sehr interessant, auch Franz Alt sagt, Jesus hätte Gott als Papa angesprochen, siehe dazu: Dr. Franz Alt im Interview 

Dr. Franz Alt: JESUS & MARIA MAGDALENA

-------------------------------------------------------------------

Auszug aus der HP: Hinter KIM TENDER steckt die begabte Modedesignerin Kimberly Riener. www.pray-for-faith.com

 
Musik ist ihre zweite Leidenschaft. Aufgewachsen ist Kimberly in Österreich und verbrachte viel Zeit ihres Lebens auf Ibiza, wo sie lange arbeitete und in der dortigen Elektro-Szene ihr zu Hause fand. Heute lebt sie in Berlin.

Ihr Leben war sehr turbulent, extreme Auf und Abs, verfolgt von jahrzehntelangen Depressionen. 17 Jahre war sie in der homosexuellen Szene, suchte den Sinn des Lebens in allen möglichen Richtungen. Als sie aufhörte zu suchen, hat Gott sie gefunden, radikal errettet, geheilt und freigesetzt. Jesus ist nicht ihr Live-Style – Jesus ist ihr Leben, ihr Weg und ihr Fundament. Ihr Glaubenssatz : “Religion ist tot und zerstört die Menschen, aber der Glaube an Jesus Christus macht frei und lebendig”




Redeemer, da musste ich jetzt mal rumgooglen, das Wort steht für Erlöser / Heiland


Timo Kaufmann - William Toel und die geplante - satanische - NWO / die Freyheitsbewegung

             nachfolgendes von unten nach oben lesen, um die geplante satanische NWO zu verhindern, nutzt Euren freien Willen und erklärt Euch als Mensch, google: R/evolutionsausweis

-------------------------------------------------

                      meine Antwort:

   Danke Timo, von Ihm hat man eh schon lang nichts mehr gehört, ich bin auch für eine neue Weltordnung, allerdings im positiven Sinne...

             Ich widme dem einen Post, Gruß !  Stefan 

Am Di., 28. Juni 2022 um 19:06 Uhr schrieb Timo Kaufmann <sobernheim@hotmail.de>:
Hallo. Zur Info. Wichtig.

Allez hop
Timo

De Tomaso Pantera MK1 - ein Sprendlinger Unternehmer handelte wohl damit...

POLIZISTEN / bewaffnete Reichsbürger, muß man nicht ins Haus lassen / Staatsrecht - SHAEF

  dies z. K. und zur Diskussion..., so verstand ich gestern jedenfalls Ra Jens C o n r a d

wichtig ist, dass Ihr Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit bekennt, sprecht mit der Kanzlei Mannheimer und / oder Ra Jens C o n r a d, mit Eurer Verwaltung, Pfarrer, Freunden und Bekannten, Bürgermeister, Polizei vor Ort, etc.

-------------------------------------------------------------

P.S.: POLIZISTEN muß man nicht ins Haus lassen, auch keine Polizisten, es sei denn man möchte das, oder ist bekennender Reichsbürger / Staatenloser / eine tote Sache.Nur mit richterlichem Beschluss - wenn dieser im Staatsrecht agiert bzw. eine Zulassung von SHAEF hat -, ist man verpflichtet die Tür zu öffnen, oder bei Gefahr in Verzug, so die Aussage von Ra Jens C o n r a d


offener Brief / mail an OGV Stephan Bad Kreuznach / PHK Bühl soll behilflich sein

      

            Hallo Herr OGV Stephan,

bezugnehmend auf Ihre Forderung habe ich gestern mit Ra Jens C  o n r a d tel. und Ihn gebeten / beauftragt mit Dr. Dhonau dhonau-dickes.com zu sprechen, damit Er Ihnen das "Geld" - unter Vorbehalt - von meinem Strohmannkonto überweist. PHK Bühl soll hierbei behilflich sein...

                  Gruß !  Stefan G. W e i n m a n n

------------------------------------------------------------

Verteiler:

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"ogv.stephan@gvpost.de" <ogv.stephan@gvpost.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" 
"Ralf V o s s e n , Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter" <rarri@gmx.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:28.06.2022, 09:28
Betreff:an OGV Stephan: Ihre Forderung

----------------------------------------------------------------------

hab das mal ausgedruckt und gab das vorhin bei Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger ab und informierte auch seine Mitarbeiter so gut es ging darüber. Uwe Gutenberger ist auch Beigeordneter in Badenheim, der Bürgermeister wohnt schräg gegenüber von Ihm..




Ra JenZ Conrad ist nun auch in Ungarn bekannt, zumindest bei einer Ungarin / Zorro kennt die Ungarin auch

    eben kam ich "zufällig" mit einer Ungarin ins Gespräch als ich an der Zorro Infomülltonne war, ich fragte wo kommen Sie denn her, Sie: aus Ungarn, Ihr ( ? ) Kind ginge hier 14 Tage zur Schule, es wäre hier geboren und hätte auch ne Geburtsurkunde, ich verwies auf Ra JenZ Conrad und Sie soll sich mal schlau machen bezügl. Geburtsurkunde, POLIZEI und der Firma Blackwater. Ich bin dann noch extra hoch ins Büro und holte eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad und einen Flyer von der Kostbar, der Chef dort ist auch mehr oder weniger über die Rechtslage in "Deutsch" informiert.... Bezüglich Ra JenZ C o n r a d, sprach ich Sie extra drauf an, Sie sagte Sie kennt Zorro

                   

          

                                                 ein Bild von Ihrem ( ? ) Auto...



Emanuel Letz, Oberbürgermeister von Bosenheim will als OB überparteilich sein

        ein Bericht aus der Vorsicht, bezüglich "überparteilich" das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.... Ra Jens Conrad sollte im Rahmen des Musterprozesses mit Ihm auch ein Gespräch führen, gemeinsam mit RSV Christian Bernd Alber, Pery Sauerhöfer, Christian von Ludwigshafen, Timo Kaufmann, Norbert Bussmer, Stefan Viehl, etc.



Heinrich Himmler - Okkultist, Liebhaber, Verbrecher | Terra X / Anklage gegen das ZDF durch Ra JenZ Conrad, siehe Kommentar

Telegramgruppe: Kohlstädter / Paderborner Revolution

             da hat mich gestern ein Bekannter von dem ehem. Polizisten Tim Kellner aufgenommen, ich schrieb zurück: R/evolution

google dazu: R / evolutionsausweis

der Bekannte ist der Verfassungsrichter Ralf V o s s e n

POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ, Polizeiinspektion Bad Kreuznach: Vorladung / die Freyheitsbewegung

             das lag gestern im Briefkasten, die POLIZEI  brachte es persönlich vorbei, Sami aus Afghanistan ein Mitbewohner sprach mit den Polizisten, wenn ich Ihn richtig verstand, waren Sie mit dem Auto da und nicht mit dem Fahrrad....

   Daraufhin tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er sagte Er will Akteneinsicht nehmen....

siehe dazu auch: die Polizei und die Freyheitsbewegung

hier geht es wohl um die Körperverletzung durch den Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach: Marco Fruci

Info zu: StGB Bedrohung




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...