Dienstag, 28. Juni 2022

Kim Tender, Modedesignerin und Musikerin: Jesus ist nicht ihr Live-Style – Jesus ist ihr Leben / Homosexualität ist nicht von GOTT gewollt

der Post wurde ursprünglich am 19. Juni 2022 veröffentlicht...., am 21. Juni 2022 hat mich auch der Chef  des / Ihres Musiklabels toeneundtoepfer.de zurückgerufen... Am 26. Juni 2022 informierte mich Kims Freund und Produzent - so sehe ich das -, über ein Gespräch mit Kim, bezüglich unserem Gespräch, siehe Kommentar....

      HP: kimtender.com

hört Euch auch das Video an, Kim Tender legt Zeugnis von Gott / Jesus ab Sie sagt: Homosexualität und Tattoos sind nicht von GOTT gewollt, Sie selbst stand mal auf Frauen und ist "voll" mit Tattoos....

Kim spricht Gott auch als Papa an, das finde ich sehr interessant, auch Franz Alt sagt, Jesus hätte Gott als Papa angesprochen, siehe dazu: Dr. Franz Alt im Interview 

Dr. Franz Alt: JESUS & MARIA MAGDALENA

-------------------------------------------------------------------

Auszug aus der HP: Hinter KIM TENDER steckt die begabte Modedesignerin Kimberly Riener. www.pray-for-faith.com

 
Musik ist ihre zweite Leidenschaft. Aufgewachsen ist Kimberly in Österreich und verbrachte viel Zeit ihres Lebens auf Ibiza, wo sie lange arbeitete und in der dortigen Elektro-Szene ihr zu Hause fand. Heute lebt sie in Berlin.

Ihr Leben war sehr turbulent, extreme Auf und Abs, verfolgt von jahrzehntelangen Depressionen. 17 Jahre war sie in der homosexuellen Szene, suchte den Sinn des Lebens in allen möglichen Richtungen. Als sie aufhörte zu suchen, hat Gott sie gefunden, radikal errettet, geheilt und freigesetzt. Jesus ist nicht ihr Live-Style – Jesus ist ihr Leben, ihr Weg und ihr Fundament. Ihr Glaubenssatz : “Religion ist tot und zerstört die Menschen, aber der Glaube an Jesus Christus macht frei und lebendig”




Redeemer, da musste ich jetzt mal rumgooglen, das Wort steht für Erlöser / Heiland


3 Kommentare:

  1. das schrieb mir Ihr Freund und Musikproduzent per mail: Lieber Stefan,

    Ich habe Kim von unserem Telefonat erzählt. Du kannst sie gern über Facebook kontaktieren.

    Liebe Grüße,......

    AntwortenLöschen
  2. ich antwortete darauf das: ...... Danke lieber xxxxxx

    momentan bin ich auf Facebook gesperrt, bestelle der lieben Kim mal viele Grüße !!! Stefan

    ....die Kim und Ihr Papa, gehen mir momentan nicht aus dem Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich tel. soeben längere Zeit mit Timo Kaufmann, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag, wohnhaft in Bad Sobernheim, wir besprachen u. a. folgendes: Ra JC, sollte einen sofortigen Baustopp verfügen, Ra JC sollte die Menschen über die Rechtslage aufklären und umfassende Gespräche führen, wie z. B. mit Landrätin Bettina Dickes, PHK Bühl, OGV Stephan, Achim Enders, MdL Michael Simon, Malu Dreyer, Georg Friedrich, Prinz Michael, Wladimir Putin, Donald Trump..., das Video von Kim sprachen wir an, Marco Fruci, mein Besuch letzte Woche in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, das Video von neverforgetniki zu Robert Habeck, Timo meinte auch Niki sollte beim Zusammenschluss mitmachen und eine Sicherungshaft für Habeck wäre angebracht, auch angesprochen haben wir Julia Klöckner, Dr. Matthes Haug und SHAEF....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...