Freitag, 20. Januar 2023

Jesus in Mir - Die Heilige Kommunion | von Pater Stefano Maria Manelli Kapitel VI

Hl. Perpetua und Hl. Felicitas - Die Original Schriften ihres Martyriums

In der Kirche bleiben oder gehen? | SWR Zur Sache! Baden-Württemberg

LIVE: Silvesterkonzert | Julia Bullock & Alan Gilbert | NDR Elbphilharmonie Orchester

Silvesterkonzert 2022

Johann Sebastian Bach: Die Kurz-Biografie in 9 Minuten

Beethoven: Missa solemnis | Fabio Luisi, Staatskapelle Dresden, Chorus of the Sächsische Staatsoper

Abendgebet aus Maria Laach 20. Januar 2023

Those were the days (Original) Russian - Дорогой длинною (English Lyrics)

Dieter Wegener: Erstkontakt mit Rotarmisten

Migrantengewalt: ER stach Mädchen (7) fünfmal in den Hinterkopf! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

Gespräch mit einem Vermessungsing. aus Bingen in Pfaffen-Schwabenheim / die Germania

       mit Ihm unterhielt ich mich vorhin und ermahnte Ihn, Er soll richtig messen und sich nicht vermessen..., auch soll Er seine Steuern korrekt bezahlen..... Es war noch ein Kollege dabei, dieser hatte keine Warnkleidung an, deshalb habe ich Ihn ermahnt, sein Kollege bestätigte mich. Ich stellte mal wieder die Testfrage nach der Staatsangehörigekeit, der Kollege sagte: Deutsch, ich sagte das gibt Minuspunkte, Daraufhin verweigerte der Ing. die Aussage. Ich erwähnte Ra Jens C o n r a d, dass es keine Staatsangehörigkeit Deutsch gibt, damit wäre man Recht- und Staatenlos, Wir einigten uns, dass wir uns auf Deutschem Staatsgebiet befinden und verwies auf die Germania, welche ja gegenüber von Bingen steht. Ich gab Ihm dann noch eine Visitenkarte welche Er gerne annahm und zitierte Dr. Klaus M a u r e r bezügl. des rechtlichen Tricks der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juristische Person..

Hier die HP der Firma vermessung-tonollo.de





Dieter Kociemba Eifukucho 7 - Er spielt heute Abend in Bad Kreuznach, siehe Kommentar

kurfürstliches Rittermahl Mainz

+++"Holocaust"-Überlebende zu Zwangsimpfung verurteilt+++

Deutsche Frage-Gespräch Historiker Wolfgang Eggert & Ökonom Prof. William Toel-Nachbesprechung-Teil1

Solo-Gesang Kaffeehausmusik Kulturabend zu Ehren aber in Abwesenheit von Prof. William Toel

Tagessegen vom 20. Januar 2023 - bei Jesus sein

BUNDESTAG: Debatten über Lützerath, Arzneimittelversorgung und Fachkräftemangel | WELT Live dabei

Kein Rundfunkbeitrag mehr: Warum ich ARD & ZDF nicht weiter mit meinem G...

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...