Samstag, 3. September 2022

Gegen den Trend: Produktionsstandort Deutschland

Abendgebet aus Maria Laach 3. September 2022 / wird die Kirche niedergerissen, siehe Kommentar

ZDF: Ukraine-Politik der Regierung, zehntausende bei Protesten in Prag / die CIA führt den Krieg in der Ukraine gegen Russland

                entnommen aus Twitter

siehe dazu auch: Klaus Dieter W e i s h e i t:, die CIA führt den Krieg in der Ukraine gegen Russland

**************************************

Stolpersteine u. a. im Gedenken der Toten in den ehem. Rheinwiesenlagern

        Stolpersteinproduktion u. a. im Gedenken an die Toten, Leidenden in den ehem. Rheinwiesenlagern, insb. hier vor Ort in Bretzenheim bei Bad Kreuznach Im Rahmen des Musterprozesses besuchte dies auch u. a. Ra Jens C o n r a d



                                                   Stolpersteine im Einsatz




RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r wurde heute für den Staatsehrenpreis vorgeschlagen

                       z. K. und zur Diskussion

Begründung: RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r hat mir / uns Ra Jens C o n r a d empfohlen und hat formlos seinen Willen zu seiner Staatsangehörigkeit bekundet...

Minuspunkte: Er hört nicht auf den Hackenheimer Polizist, aufklären und Unterstützer suchen, Er hilft nicht Dr. Dhonau damit wir an die Treuhandkonten kommen, geht oft nicht ans Telefon und bezahlt seine Steuern nicht richtig, bzw. hat die Zahlungen eingesetellt

Hinweis: die Münze hat einen Schätzwert von mind. 1000 Reichsmark so ein Sachverständiger der Kanzlei Mannheimer






Landesregierung Rheinland-Pfalz zum Tod von Michail Gorbatschow / Gorbatschow hat gezeigt, dass man die Welt verändern kann

                     entnommen aus Twitter, dem kann man zustimmen, oder !?

siehe dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

hat Gorbatschow damals Helmut Kohl die Rückgabe der Ostgebiete angeboten ? auch eine wichtige Frage im Rahmen des Musterprozesses

*************************************************


Heute findet in Moskau offizielle Gedenkveranstaltung zum Tod von Michail #Gorbatschow statt. Als Zeichen der Trauer wehen auch die Flaggen der obersten Landesbehörden #RLP auf halbmast: Gorbatschow hat gezeigt, dass man die Welt verändern kann. Wir haben ihm viel zu verdanken.
Image

Ra Jens C o n r a d und die Kontopfändung durch die Landesjustizkasse / Treuhandbetrug

nachfolgende offene mail an Ra Jens C o n r a d z. K., gestern tel. ich diesbezüglich mit Ihm, Er will am Montag Kontakt zur Sparkasse Bad Kreuznach aufnehmen und gegen den Betrug der Landesjustizkasse intervenieren, so verstand ich Ihn

beachtet, immerhin ist beim Kontoauszug der Sparkasse - siehe weiter unten - mein Name klein geschrieben und die Kanzlei Mannheimer ist angegeben, ebenso ist die Staatsangehörigkeit nach meiner Definition mit Deutschland richtig angegeben, allerdings ginge es noch deutlicher, Deutscher gem. RuStag, Großherzogtum Hessen

wer oder was ist die Landesjustizkasse, ein betrügerisches Geschäftsmodell der Staatssimulation BRD, sollte ich / wir das verkehrt sehen, Bitte ich Ra Jens C o n r a d, Baronin E r le y, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, MdL Michael Simon, Prinz Michael, Stefan Tuschner, Alfons Merz, Ernst Demmer, Manfred Weber, Nicole Höchst MdB, Landrätin Bettina Dickes, Willi Fischer, etc. dies richtig zu stellen wer oder was ist die Landesjustizkasse

das Ganze ist wie alles Teil des Musterprozesses

********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>
Datum:02.09.2022, 10:44
Betreff:Sparkasse - Landesjustizkasse


    Guten Tag Herr Conrad, 

anbei zwei Schreiben, welche gestern per Post kamen, diesbezüglich besuchte ich die Sparkasse Sprendlingen, diese schickten mich nach Bad Kreuznach, dort war ich dann auch. Im Rahmen des Musterprozesses informierte ich auch Christian adF R e i m a n n, Er macht ja auch mit beim Zusammenschluss, Christian hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt und war mit beim OGV Stephan, im Justizzentrum, sowie in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Christian hat auch Kontakt zu Arne adfF Hinkelbein und beschäftigt sich intensiv mit den Treuhandkonten, hierbei hat Er wohl auch Erfolge. Bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach war ich gestern auch noch und hab die Willenserklärung von Klaus Dieter W ei s h e i t in den Briefkasten geworfen, ebenso erhellt dies gestern die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, hier sprach ich kurz mit einem mir unbekannten Polizisten, der recht freundlich war... Wie sollen wir im Rahmen des Musterprozesses verfahren ? Diesbezüglich werde ich mich noch tel. melden...

                               Gruß !  Stefan W.



hier ein älteres Schreiben der Sparkasse an Stefan Günther Weinmann c/o Kanzlei Mannheimer, Staatsangehörigkeit Deutschland - Hinweis Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...