Samstag, 3. September 2022

offene mail an Ra Jens C o n r a d: wenn Polizisten Straftaten begehen - alle in die Verantwortung nehmen !!

                 nachfolgende offene mail z. K.

*********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:03.09.2022, 08:25
Betreff:wenn Polizisten Straftaten begehen / grüner Stadtrat aus Sri Lanka inszenierte rechtsextreme Hetzjagd


 moin zusammen, moin Herr Conrad, bezugnehmend auf das gestrige Telefongespräch hinsichtlich der Polizei: Sie / wir müssen uns durchsetzen, wenn Polizisten Straftaten begehen, weil Sie dafür bezahlt werden, dann lasse ich dies nicht gelten. Eine erhebliche Mitschuld hat hierbei das bekennende BRD Personal / die Reichsbürger, und die BRD Steuerzahler, oder sehe ich da was verkehrt ? Wir müssen alle in die Verantwortung nehmen und das Vereinbarte umsetzen, auch und insb. die Mitarbeiter in den angeblichen "Ämtern" / Verwaltungen....

grüner Stadtrat aus Sri Lanka inszenierte rechtsextreme Hetzjagd / Ra JenZ Conrad: sämtliche BRD Parteien werden aufgelöst..., hab ich das so halbwegs richtig formuliert https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/focusde-gruner-stadtrat-inszenierte.html

Gruß ! Stefan und Franciska

4 Kommentare:

  1. gestern erhielt ich übrigens auch einen Hinweis auf die ehem. Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels von einem Mann der im Bad Kreuznacher Bahnhof Pfandflaschen sammelte, Er sagte Frau Fels hätte mal bei der Firma Eckenroth in Bad Kreuznach gearbeitet, Er hätte dort mal ein Praktikum gemacht. Ich berichtete Ihm, von meinen Erlebnissen mit Frau Fels und den bewaffneten Reichsbürgern, die Sie rief als ich endlich eine Antwort von Ihr haben wollte, auf welcher rechtlichen Grundlage auf meinem Grundstück ein ehem. Mitarbeiter des ZDF, zusammen mit der Firma Ready Haus ein Wohnhaus baute. Dies besprach ich auch mal mit Herrn Zillmann von der VG Verwaltung, ich erklärte Ihm die Rechtslage, Er sagte, das Haus gehört mir, da es ja auf meinem Grundstück steht. Dem Mann sagte ich, anstatt Pfandflaschen zu sammeln, soll Er den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und sich an Ra Jens Conrad und Dr. Dhonau wenden, damit Er an sein Treuhandkonto kommt, dazu gab ich Ihm eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad und der Kanzlei Mannheimer.... Vorher war ich übrigens bei der benachbarten Bundespolizei und warf die Willenserklärung von Klaus Dieter Weisheit ein. Ra Jens Conrad sagte mir gestern Er hätte diese im Ordner "Freyheitsbewegung" abgeheftet und stimmte mir mehr oder weniger zu, Klaus Dieter soll selbst noch handschriftlich den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen - so bekommen wir da noch besser eine Linie rein....

    AntwortenLöschen
  2. damit Ra Jens C o n r a d und sein Team optimal arbeiten können, soll Klaus Dieter W e i s h e i t den Schutzbrief plus aktivieren, notfalls bezahl ich den..., da Klaus Dieter sich ja ums Deutsche Mutterland verdient gemacht hat..., näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

    AntwortenLöschen
  3. Hintergrundinfo google: Hackenheimer Ortswappen - Sylvia Fels

    AntwortenLöschen
  4. hier die HP der Firma Eckenroth, bei welcher die ehem. Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels gearbeitet haben soll https://www.eckenroth.net/

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...