Samstag, 3. September 2022

Ra Jens C o n r a d und die Kontopfändung durch die Landesjustizkasse / Treuhandbetrug

nachfolgende offene mail an Ra Jens C o n r a d z. K., gestern tel. ich diesbezüglich mit Ihm, Er will am Montag Kontakt zur Sparkasse Bad Kreuznach aufnehmen und gegen den Betrug der Landesjustizkasse intervenieren, so verstand ich Ihn

beachtet, immerhin ist beim Kontoauszug der Sparkasse - siehe weiter unten - mein Name klein geschrieben und die Kanzlei Mannheimer ist angegeben, ebenso ist die Staatsangehörigkeit nach meiner Definition mit Deutschland richtig angegeben, allerdings ginge es noch deutlicher, Deutscher gem. RuStag, Großherzogtum Hessen

wer oder was ist die Landesjustizkasse, ein betrügerisches Geschäftsmodell der Staatssimulation BRD, sollte ich / wir das verkehrt sehen, Bitte ich Ra Jens C o n r a d, Baronin E r le y, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, MdL Michael Simon, Prinz Michael, Stefan Tuschner, Alfons Merz, Ernst Demmer, Manfred Weber, Nicole Höchst MdB, Landrätin Bettina Dickes, Willi Fischer, etc. dies richtig zu stellen wer oder was ist die Landesjustizkasse

das Ganze ist wie alles Teil des Musterprozesses

********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>
Datum:02.09.2022, 10:44
Betreff:Sparkasse - Landesjustizkasse


    Guten Tag Herr Conrad, 

anbei zwei Schreiben, welche gestern per Post kamen, diesbezüglich besuchte ich die Sparkasse Sprendlingen, diese schickten mich nach Bad Kreuznach, dort war ich dann auch. Im Rahmen des Musterprozesses informierte ich auch Christian adF R e i m a n n, Er macht ja auch mit beim Zusammenschluss, Christian hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt und war mit beim OGV Stephan, im Justizzentrum, sowie in der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Christian hat auch Kontakt zu Arne adfF Hinkelbein und beschäftigt sich intensiv mit den Treuhandkonten, hierbei hat Er wohl auch Erfolge. Bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach war ich gestern auch noch und hab die Willenserklärung von Klaus Dieter W ei s h e i t in den Briefkasten geworfen, ebenso erhellt dies gestern die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, hier sprach ich kurz mit einem mir unbekannten Polizisten, der recht freundlich war... Wie sollen wir im Rahmen des Musterprozesses verfahren ? Diesbezüglich werde ich mich noch tel. melden...

                               Gruß !  Stefan W.



hier ein älteres Schreiben der Sparkasse an Stefan Günther Weinmann c/o Kanzlei Mannheimer, Staatsangehörigkeit Deutschland - Hinweis Deutschland ist das Deutsche Kaiserreich



1 Kommentar:

  1. ein Bekannter von MdL Michael Simon und Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer, welcher mich soeben in der Küche besuchte, fällte nach grober Überprüfung der Rechtslage und auf Grund seiner umfassenden Lebenserfahrung, folgendes Urteil: die Landesjustizkasse ist Teil der "Mafia"

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...