Donnerstag, 13. Oktober 2022

eine Info von Pery S.: Rothschild, Russland und die Ukraine, Juden die sich Juden nennen und keine sind

            erhalten über Whatsapp von Friseurmeisterin Pery S a u e r h ö f e r

***********************************

 Q+++, [12 Okt 2022 um 23:12]

So liegt beispielsweise der Buckingham-Palast in der Londoner City, und die Königin musste eine Genehmigung für den Grenzübertritt einholen, um in einen anderen Teil Englands zu gelangen, selbst wenn sie zu einem ihrer anderen Paläste wollte. Wer beherrschte die City of London - Rothschild. 


Alle Nachrichten der Welt wurden von der City of London aus verbreitet.


Rothschild war die königliche Familie des Khazar Khaganate unter dem Namen Bauer.


Die ursprüngliche Heimat der Chasaren war Sumerien, ein Gebiet, das heute im Irak liegt.


Das war während der Bronzezeit unserer Zivilisation.


Später zogen einige von ihnen nach Nordwesten und gründeten ihren Staat auf dem Gebiet des heutigen südeuropäischen Russlands und der Ukraine, der sogar bis nach Kiew reichte.


Im 9. Jahrhundert war Kiew die Hauptstadt von Russland.


Die Chasaren waren bei den Nachbarvölkern wegen ihres schlechten Charakters verhasst; sie waren Diebe und Spione, die fremde Kaufleute auf der Straße töteten und ihre Waren beschlagnahmten.


Das Schlimmste aber war, dass sie Satan anbeteten und den schrecklichen Brauch pflegten, ihm Säuglinge und Kleinkinder zu opfern, die nach dem Ritual ihr Blut aßen und tranken.


Noch schlimmer war, dass sie Kinder aus den Nachbarländern und vor allem russische Kinder stahlen, um sie dem Satan zu opfern.


Nachdem sie von den Nachbarvölkern wiederholt ermahnt worden waren, diese schrecklichen Rituale einzustellen und zu einer der drei damaligen Religionen, dem Judentum, dem Christentum oder dem Islam, zu konvertieren, löste der russische Fürst Swjatoslaw 965 ihr Land auf und verbannte sie für immer von dort.


Ihre königliche Familie beschlagnahmte Gold aus der Staatskasse und erreichte über Nacht auf ihrer Flucht Frankfurt in Deutschland.


Damals hatten die Straßen noch keine Namen oder Nummern, aber die Familien unterschieden sich durch Schilder, die an eine der Hauswände gemalt waren.


Sie hatten als ihr Zeichen ein rotes Schild gewählt, daher der Name Rod-shild = rotes Schild.


Auf ihrer Flucht schworen sie ewige Rache an Russland.


Im 17. Jahrhundert kamen sie nach England, töteten 1649 durch Oliver Cromwell die rechtmäßige Königsfamilie der Stewards und setzten anschließend ihren eigenen Vertreter auf den Thron.


Im Laufe der Zeit schufen sie das Bankensystem, die US-Notenbank Federal Reserve, und schafften es, fast den gesamten Planeten durch das Zentralbanksystem zu unterjochen.


Aber sie haben Russland nie vergessen.


Im Jahr 1917 organisierten sie die so genannte sozialistische Oktoberrevolution, bei der sie mehrere Millionen Russen massakrierten.


In der Zwischenzeit hatten sie begonnen, sich Juden zu nennen, um ihren schlechten Ruf zu vertuschen.


Bis heute gibt es sowohl auf russischem als auch auf ukrainischem Boden viele der ehemaligen Chasaren, die sich als Juden bezeichnen.


Zelensky selbst ist ein Chasar, obwohl er sich als Jude ausgibt.


Er ist ein Neffe von Soros.


Es gibt keine weißen und blonden Juden.


Echte Juden haben dunkle Haut und dichtes schwarzes Haar.


So haben sie kürzlich versucht, auf dem Gebiet der Ukraine ein neues Chasaria zu schaffen.


Auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetukraine hat sich unter der Führung des britischen Geheimdienstes ein Sonderregime gebildet, das seit langem terroristische Schläge gegen Russland führt.


Die Familie Biden sind ebenfalls Chasaren, auch wenn sie sich als Juden ausgeben.


Es ist kein Zufall, dass sie auf dem Territorium der Ukraine ein 32.000 Kilometer langes unterirdisches Netz für den Handel mit Kindern und Menschen, Nebennieren, Drogen und Waffen besaßen, dass sie dort unterirdische Labors für die Entwicklung biologischer Waffen unterhielten und dass es die russische Armee war, die während der militärischen Sonderoperation mit der Störung und Zerstörung all dessen beschäftigt war.


Das russische Militär hat nie auf die Häuser der ukrainischen Bevölkerunug geschossen oder gar Kiew betreten.


Sie zerstörten feindliche militärische Einrichtungen. 


⬇️

Regenbogenportal: Familienministerium rät Kindern zu Pubertätsblockern

Creditreform am Bismarck Denkmal in Bad Kreuznach / Erklärung: ich bin nicht diese Person

                     aufgenommen heute ca. 15.50 Uhr MEZ




Kreuznacher Telegram Gruppe stimmt Baerbock, SPD für ein freyes Deutschland, Ra Jens C o n r a d und Nicole H ö c h s t, MdB zu

         entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe

google auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur 



focus nimmt die ganze Landesregierung in die Verantwortung ! - Brisante Mail widerlegt Minister-Aussage zur Ahrtal-Flut

Con|nec|tion - Negah Amiri in der Westend-Synagoge / Frankfurt

der Ex von Sahra Wagenknecht ist wieder in Moskau: Verhandlungen mit Gazprom, Putin will Gas liefern / VG Bad Kreuznach

  nachfolgendes erhalten in einem offenen mail Verteiler, diesbezüglich - zumindest indirekt - hat Ra Jens C o n r a d Kontakt zur VG Verwaltung Bad Kreuznach aufgenommen. Die Kontakte vom ehem. VG Bürgermeister Peter Frey zu Gerhard Schröder müssten positiv genutzt werden. Hierzu müssten auch Gespräche mit Landrätin Bettina Dickes, MdL Michael Simon, Dr. Rheinbay, dem Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, der Rhein Zeitung, Prinz Michael, Manfred Weber und dem evangel. Pfarrbüro Badenheim geführt werden

********************************************

Am Do., 13. Okt. 2022 um 08:24 Uhr schrieb Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>:
13.10.2022, 08:23 Uhr

Ralph Niemeyer ist wieder in Moskau gelandet, um, “im Auftrag der Deutschen Industrie”, ueber Gaslieferungen zu verhandeln.
Herr Niemeyer spricht immer in der Mehrzahl “Wir” ! Wer ist das? 
Vielleicht ein paar Namen? Aber am Ende sind es 3 Buchstaben: CCP (Communistische Partei Chinas). 

Wir haben die gleiche Situation hier in Namibia (Michael Amushelelo) and Sued Afrika.(Julius Malema). Gemeinsam mit Ralph Niemeyer, wollen diese 3 Kommunisten der Arbeiterklasse aktiv beweisen, dass sie die Einzigen sind, die sich - mit markigen und populistischen Aktionen - fuer die Not der leidenden Bevölkerung einsetzen. 
Diese ideologische, gefaehrliche und gewaltbereite Bewegung versucht verzweifelt, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, als der Kommunismus die Hälfte der Erde kontrollierte, um damit den Abschwung, ja Untergang, des Kommunismus zu stoppen. Klar, dass dabei auch starke kommunistische Kraefte im Hintergrund in Russland arbeiten, um die UDSSR wieder aufleben zu lassen. Vladimir Putin wird das zu verhindern wissen.
WIR DEUTSCHEN sollten uns darueber im Klaren sein, dass diese “Bewegung” nicht wieder auflebt, weil der Kommunismus so stark geworden ist, NEIN!! Wir sind so schwach geworden. Wenn ueberhaupt, NUR ein Volk von Einzelkämpfer. Es wird Zeit, dass der Deutsche wieder klar denkt und sich auf das Wesentliche konzentriert: Reaktivierung des Deutschen Reiches, Ausloeschung der FED, Abschaffung des kriminellen, exponentiellen Zinseszins-Systems. 

Lasst uns die Zeit nutzen, bevor es zu spaet ist!

Gruss
Klaus W


Inline image

Inline image

Andreas aus der Familie Harder zum "Fall Ursula Haverbeck" / Putin, Niemeyer, Sahra Wagenknecht und die VG Bad Kreuznach

              dieser Post wurde ursprünglich am 12.10.2012 veröffentlicht

nachfolgendes von unten nach oben lesen, nochmal der Hinweis: Ra Jens C o n r a d hat die VG Bad Kreuznach angeschrieben um Neuwahlen zu organisieren, als erstes muss dazu festgestellt werden, wer hier überhaupt als Deutscher nach Abstammung gem. RuStag wahlberechtigt ist. Bezüglich des Treuhandbetruges hat Er Kontakt zu Dr. Dhonau dhonau-dickes.com, zur Sparkasse Rhein-Nahe, zu PHK Bühl, zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach aufgenommen, sowie zur Firma Creditreform Bad Kreuznach. Auch hat Er direkten Kontakt zur Hackenheimer Rheinhessenhalle, zu Norbert B u s s m e r in Langenlonsheim und zum Weingut des Hackenheimer Altbürgermeisters Willi Kaul, Eigentümer ( ? ) und Chef Peter Kaul lernte Er persönlich kennen, Er ist auch Ratsmitglied in Hackenheim

********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Thomas Kaiser, Bek. v. Dr. Koeppl" <thomas-erhard.kaiser@gmx.de>
Datum:12.10.2022, 14:35
Betreff:Re: Ursula Haberbeck
 Hallo Andreas,

hast Du das an alle geschickt ? Hinter Zorro kannst auch Du stecken, oder ? Zu Frau Ursula Haverbeck Sie soll Ihren Willen erklären und Ihre Sklavenverträge kündigen, hat Sie dies denn schon gemacht ? Christian adF R e i m a n n sprach Sie mal direkt darauf an, ich vermute mal, dass Sie es nicht verstanden hat, am besten wir besuchen Sie mal. Gestern bat ich auch Ra Jens C o n r a d um Hilfe im "Fall Ursula Haverbeck", vorhin auch nochmal Christian adF R e i m a n n

      ich widme Deiner mail auch einen Post

                     Gruß !  Stefan und Franciska

Am Mi., 12. Okt. 2022 um 13:15 Uhr schrieb Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>:

 

Liebe Mitstreiter,
über eine Bekannte habe ich Kontakt zu Ursula Haverbeck. Sie soll jetzt wieder ins Gefängnis.
Aufgrund ihres Alters möchte sie auf Haftunfähigkeit plädieren, findet hier in der Gegend keinen Arzt, der sie überhaupt untersuchen würde. Kann hier jemand aus der Gruppe helfen? Wie schaut es denn mit dem Zorro aus? Jetzt kann er mal beweisen, dass er überhaupt existiert. 
Viele Grüße,

Andreas aus der Familie H a r d e r,

Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> schrieb am So. 25. Sept. 2022 um 12:09:
    Hallo Andreas,

das sollte alles öffentlich angesprochen werden !!  

                        Gruß !  Stefan

Am Sa., 24. Sept. 2022 um 21:12 Uhr schrieb Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>:
Lieber Stefan,
ich befürchte, ich muss mich verabschieden.
Wenn dein angeblicher Rechtsexperte hier ein Loblied auf Rainer Füllmich anstimmt, obwohl dieser nachweislich seit vielen Jahren unseriös arbeitet,
Tim Kellner hier immer noch als Held gefeiert wird, weil irgendein Porsche-Fahrer behauptet ihn zu kennen, dann bin ich raus. 
Wenn Fakten nicht zählen sondern der Glaube von einigen verblendeten Mitläufern, dann macht das hier keinen Sinn für mich.
Du feierst hier einen Rechtsanwalt als Zorro, von dem ich noch nicht ein einziges Wort gelesen habe. Wie soll man ihn unterstützen, wenn er für andere überhaupt nicht existiert? Viele deiner Wege sind irrational. Warum nimmst du Kontakt zu einer österreichischen Partei auf? Wo soll dich das hinbringen?
Ich habe Leute in meinem Umfeld, die Tim Kellner wirklich kennen und die sogar mit Ursula Haverbeck gesprochen haben und bei mehreren ihrer Verhandlungen anwesend waren. Ich weiß also aus erster Hand, zumindest was Tim Kellner und Frau Haverbeck betrifft, wer wann was gesagt oder getan hat.
Ich bin überzeugt davon, dass du das Richtige willst, aber deine Wege kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb lösche mich bitte aus deinem E-Mail-Verteiler.
Vielen Dank und alles Gute mit der Freiheitsbewegung.

Kaufmann, Privatdetektiv und Berufskraftfahrer 

Andreas H a r d e r
Preuße gemäß RuStAG 1913

Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de> schrieb am Fr. 23. Sept. 2022 um 13:58:



Sent from Yahoo Mail for iPhone

On Thursday, September 22, 2022, 7:54 PM, Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de> wrote:

Eine emotionale aber sehr fundierte Antwort. Danke Christian.
Gruss
Klaus

PS:


Ich wurde gefragt:”Weisst Du schon was konkretes, was kommt? Hier meine Antwort!


Niemeyer wird von Putin bewusst benutzt. Durch ihn wurde das Thema “Deutschland, besetztes Land, unfrei und in Ketten” bei den Deutschen frisch thematisiert.  Und in den sozialen Medien schlaegt er ganz schöne Wellen. Sein Telegram Kanal hat ueber 9800 Abonnenten. 

Aufgrund der geopolitischen Lage, braucht Putin dringend Deutschland an seiner Seite, nicht als Partner der Nato, mit den hunderttausenden englischen und US-Soldaten, plus dem in Ramstein gelagerten, riesigen Waffenarsenal.

Putin bereitet einen Einmarsch in die noch immer besetzte Hauptstadt Berlin vor. Gut möglich, dass er sich zuerst einmal der Altlinken bedient. Aber sicherlich nicht endgültig. Ich weiss, dass er, ueber die Romanoffs, Kontakt mit den Hohenzollern hatte. Ich weiss sicher, dass Putin eine parlamentarische Monarchie möchte, mit ihm, als “Bismarck”, an der Spitze. Fest steht auch, dass er den “Reichsdeutschen” nicht viel zu- und vertraut. Putin ist ein Pragmatiker und ein Macher. Wer ist das von uns? Das Foto zeigt Niemeyer mit Frau in 1997 in Berlin. Damals hatte er eine Internetseite: “R-T-Niemeyer-fuer-ein-rotes-Land.de”

Gruss
Klaus

Inline image
Ein Bild, sagt mehr als 1000 Worte!


Sent from Yahoo Mail for iPhone

On Thursday, September 22, 2022, 7:07 PM, C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com> wrote:

Nein hat RA Dr. Füllmich nicht ! 
Warum werden hier solche massiv denunzierenden und zudem erfundenen Falschmeldungen über RA Dr. Füllmich veröffentlicht und diskutiert, ohne daß Du ihn Stefan order irgendwer sonst hier persönlich kennt !?! . 
RA D. Füllmich hatte überall zu helfen versucht wo es nur ging, um diese rechtswidrige Impfkampagne gestoppt zu bekommen. Er und seine Kollegen waren es auch, die hauptsächlich an der Aufdeckung der ganzen Corona-Lüge mit seinem Corona-Ausschuss und den dort eingeladenen Ärzten federführend mitverantwortlich waren und sind !
Dafür ist ihm und allen seinen Beteiligten/Gästen/Kollegen großes Lob und Dank gebühr.
Entsprechend seines letzten Interviews ist er sogar stark ins Minus und in die eigenen Kosten geschliddert, und muß immer noch drauf legen, denn alle haben nur Forderungen und er soll das ganze alleine schon irgendwie machen..
Und meines Gefühls nach ist er sogar den reichsrechtlichen und alliierten Vorgaben (siehe z.B. http://www.deutscher-reichsanzeiger.info)  gar nicht so abgeneigt. 
Immerhin ist er einer der wenigen deutschen Rechtsanwälte, die auch in Amerika (in Füllmich's Fall: Californien) zugelassen sind.

Stefan, diesen Kommentar von mir bitte auch auf Deiner Website veröffentlichen. Danke !


Am Donnerstag, 22. September 2022 um 16:56:50 MESZ hat Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de> Folgendes geschrieben:


Oh, sind Sie ins Franziskaner Kloster gegangen?

 

Von: Stefan Weinmann [mailto:stefangweinmann@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2022 15:41
An: Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag; Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier; Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen; Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag; der-volkslehrer; Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung; Friedrich Röck; Furor Teutonicus; guido.wander@web.de; Günter Koch / GOLDRING; Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau; Hermann F a b i g, Königreich Preussen; Horst.Murken; Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses; Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag; Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter; L. B. Werner s-vd.de; Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag; ogv.stephan@gvpost.de; Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin; peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt; Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien; Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim; Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag
Betreff: hat sich der angebliche Rechtsanwalt R. Füllmich mit Millionen bereichert !?

 

   können Sie dazu etwas sagen Herr Ra Jens C o n r a d

 

hat sich der angebliche Rechtsanwalt R. Füllmich mit Millionen bereichert !? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/hat-sich-r-fullmich-mit-millionen.html

 

Gruß ! Stefan der Franciskaner

AfD will Sozialhilfeempfänger zu gemeinnütziger Arbeit verpflichten / Nicole H ö c h s t, MdB zurück ins Staatsrecht

          entnommen aus Twitter..., ich / wir unterstützen diesen Vorschlag und ergänze diesen: nicht nur mehrere Stunden in der Woche, sondern am Tag, wie jeder durchschnittliche Arbeiter, geklärt werden soll aber auch, ob das Bürgergeld nur "Peanuts" sind zu dem was jedem Menschen eigentlich zusteht, Stichwort: Treuhandbetrug

die AfD ist eine BRD Systempartei, Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach hat sich immerhin zu Ihrer Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen bekannt. Ra Jens C o n r a d sollte Sie als Bundesvorsitzende einsetzen, Björn Höcke soll Sie unterstützen, sowie der Rest der AfD,  was sagt Ihr dazu ?

***********************************

Nach der #Bundesregierung soll das neue #Bürgergeld das ungeliebte Hartz IV ersetzen. Die #AfD fordert in einem Antrag, daß alle, die schon länger Sozialhilfe bekommen und erwerbsfähig sind, mehrere Stunden pro Woche gemeinnützige Arbeit leisten sollen.

Tausende in Schwerin bei Montagsdemo für Rücknahme von Russland-Sanktionen / wichtig: Sklavenverträge kündigen, siehe Kommentar

OLG-Urteil: Anschrift Herr und Frau verboten! - Mann und Weib

               entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, als ich das las dachte ich das hätte einen anderen Hintergrund, im Sinne von Christian adF R e i m a n n: Mann und Weib

      dazu sollte Christian adF R e i m a n n in der Hackenheimer Rheinhessenhalle oder in einer Hackenheimer Bäckerei / Weingut gehört werden

***********************************************

OLG-Urteil: Anschrift Herr und Frau verboten!


Die Bezeichnung in der Anschrift/analog;

 "Herr und Frau" 

darf nicht mehr angeschrieben werden. 


OLG Frankfurt Az. 9 U 92/20 vom 21.06.2022

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...