Montag, 20. März 2023

Expedition Mainschleife - Nordheim am Main Divino

Das Jahr ohne Sommer | SWR Geschichte & Entdeckungen

Preußische Reformen - Geschichte Preußens - Zusammenfassung - Preußische Reformen einfach erklärt!

Trump’s love of fast food, explained

Bruce Willis’ erster Geburtstag nach Demenz-Diagnose

Video aus Badenheim vom Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger

    hier war ich heute Mittag, Er hat mal wieder unspektakulär und schnell geholfen..., am Fahrrad war die Sattelstange angebochen... Den jungen Mann den man sieht ist auch Deutscher nach Abstammung und wohnt auch in Badenheim, ungefähr dazwischen wohnt Lina Neeb :-)




FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

German Military March - Preussens Gloria プロイセンの栄光

angebl. Rechtsextreme auf dem Land: Wenn dein Heimatort zum Traumziel für Rechtsextreme wird | Y-Kollektiv

Versagt, gelogen, vertuscht, gescholzt Jetzt fliegt alles auf!

Südafrika Klaus Weichhaus 20 März 2023

Tagessegen vom 20. März 2023

Wladimir Putin und die geplante NWO - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl dazu

 Wladimir Putin und die geplante NWO - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl dazu https://www.staatenbund1871.de/wladimir-putin-und-der-wef-die-geplante-nwo-die-polizeiwache- ludwigshafen-oggersheim/

RSV Dipl. Betriebswirt Christian Bernd Alber zum "Staatsanwalt" des internationalen Strafgerichtshof

     das schickte Christian Alber über Whatsapp



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...