Montag, 6. Juni 2022

Heimat - Westpreußen

ARKONA - Slavsia, Rus / Prussia - Russia, siehe Kommentar

Prussia Gesellschaft für Geschichte und Landeskunde Ost- und Westpreußens e. V.

 prussia-gesellschaft.de

Auszug:

Die PRUSSIA, Gesellschaft für Geschichte und Landeskunde Ost- und Westpreußens e.V. - Kurzform: PRUSSIA-Gesellschaft - steht in der Tradition der 1844 in Königsberg (Pr.) gegründeten Altertumsgesellschaft PRUSSIA. Äußerer Ausdruck dieser Verbundenheit ist die fortgesetzte Verwendung des Signums.....

✠ Preußens Gloria • [Beste Version] ✠

Why Did Russia & Prussia Have Such Similar Names?

Die Nahtoderfahrung von Sylvia Kleiner

Predigt zu Pfingsten: „Spuren des Heiligen Geistes“

TERRA GAIA RESET 4.0 - 2022.1 - OPIUM FÜRS VOLK - kosmische Vampire

heute ist der 6.6.2022 - ein heiliger Tag !? - die 666 eine "heilige Zahl" !?

                siehe dazu auch:

666 der Code der Königskammer !? - Video Axel Klitzke

...wenn ich das richtig in Erinnerung habe wohnt Axel Klitzke in der Nähe von RSV Christian Alber, Er sagte auch die 666 wäre eigentlich ne positive Zahl....

   bezüglich fordere alles zurück, lest auch das hier von Avalon Earth, kündigt die Sklavenverträge, fordert Eure Rechte ein

----------------------------------------------------------------------

liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/06/ramona-lappin-ruckgewinnung-der

Auszug:

Ich weiß, dass die Zahl 666 bei vielen Menschen für Aufregung sorgt. Wie einige gesehen haben, leite ich eine Fern-Quantenheilungsaktivierung für diesen heiligen Tag und ich verstehe, warum sich die Menschen ein wenig verwirrt oder unwohl fühlen.

Die 6-6 war schon immer ein starker Tag für göttliche Liebe und Vereinigungsenergien, und abgesehen von der negativen Konnotation, die die 666 zu Recht hat, da sie zusammen mit so vielen anderen Symbolen gekapert wurde, trägt sie wirklich die Frequenz der göttlichen bedingungslosen LIEBE. Kein Wunder, dass sie gekapert und umgedreht wurde!

Aber ist die Zahl 666 wirklich böse, was an und für sich schon eine sehr fragwürdige Vorstellung ist? Wie kann eine Zahl böse sein, oder ein Wort, ein Symbol, wenn wir ihr nicht diese Bedeutung, energetische Prägung und Projektion geben. Alle schwarzmagischen Zaubersprüche werden aufgehoben, damit sie nicht mehr gelten. So wie alles andere, was für negative Zwecke missbraucht, verdreht und verdreht wurde, genau wie einige der heiligen Symbole, Geometrien, Worte, Erzählungen usw. Aber wir werden all das jetzt wieder einfordern!

Denn DIE ZAHL 6 steht WIRKLICH für UNBEDINGTE = BEDINGUNGSLOSE LIEBE, GLEICHHEIT, HARMONIE, GERECHTIGKEIT und WAHRHEIT sowie für DIE MUTTER und die VOLLKOMMENHEIT. Zusammen ergibt das 18/9 = Vollendung und Ende. Es ist in gewisser Weise lächerlich, wie viel Macht wir diesem Unsinn gegeben haben, sei es diese Zahl oder irgendein anderes Symbol. Nicht, dass sie nicht missbraucht worden wären, aber jetzt wird alles zurückgewonnen, gereinigt und zu seiner ursprünglichen göttlichen Bedeutung zurückgeführt. Am wichtigsten ist, dass wir entscheiden, ob wir unsere Macht an etwas oder jemanden außerhalb von uns abgeben oder nicht, sobald wir wissen, was los ist!

Von der 666 als Todessiegel zu ihrer Rückkehr als Code für das Ewige Leben, der die mächtigste aller Energien symbolisiert, nämlich die der bedingungslosen Liebe! Kein Wunder, dass sie wie so ziemlich alles andere auf den Kopf gestellt wurde. Aber jetzt nicht mehr, jetzt hält er an! Jedes Mal, wenn ich sie in letzter Zeit geschrieben habe, hatte ich große Freude an dem Gefühl und dem Wissen, dass ich diese Zahl aktiv reinige, zurückfordere und ihr ihre Heiligkeit zurückbringe, denn das ist meine reine Absicht und ich weiß, dass ich diese Macht habe und du auch. Mit diesem Beitrag ist dies nun abgeschlossen, und mit der Aktivierung für diesen 666-Tag werden wir dieses und alle anderen verbleibenden genetischen Siegel aus dem Kollektiv entfernen, zusammen mit vielem anderen, wie in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt.

Die dreifache 6 ist eine Dreifaltigkeit, was ebenfalls mit dem zusammenhängt, was jetzt online geht und sich vervollständigt. Sie bezieht sich auf die Heilige Dreifaltigkeit der Gottheit, unser männliches, weibliches und inneres Kind, die als EINS in der Dreifaltigkeit vereint sind, die auch das Nullpunktfeld der Neutralität und der göttlichen Liebe und Vereinigung repräsentiert. Wenn zwei zu drei werden, um EINS mit der Quelle zu werden. Das ist die Hierogamische Vereinigung, ein energetischer und innerer Prozess.

Alle werden als EINS in Reinheit wiedergeboren mit diesem mächtigen 666 Heiliges-Trinitäts-Portaltor der göttlichen Liebe und Vereinigung und Aktivierung!

Am wichtigsten ist: WAS WÄHLST DU ZU GLAUBEN und zu denken, wenn du die Zahl 6 oder 666 siehst? Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, welche Bedeutung er dem, was er sieht, gibt, abhängig von seinem Verständnis, seinem Glauben, seiner Wahrnehmung und seiner Bewusstheit. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Sichtweise(n) und unser inneres Verständnis klären und anpassen.

DU bist diejenige/derjenige, die/der entscheidet, welche Bedeutung du dem Ganzen gibst, wie du die Realität wahrnimmst und welche Bedeutung du allem und jedem gibst. Ich weiß, dass es höchste Zeit ist, all diesen Unsinn umzukehren und unsere Macht zurückzuerobern und anzufangen, viel mehr über diesen ganzen Schmarren zu lachen, anstatt in Angst, Urteil und Widerstand oder was auch immer zu verfallen, das letztlich genau das nährt und dem Macht verleiht, was wir verschwinden sehen wollen!!! Angst ist das, was Wesenheiten erschafft und anzieht, und all die Dinge, mit denen wir uns lieber nicht auseinandersetzen wollen!

Also LÄCHLE ÜBER ALLES!

FORDERE ALLES ZURÜCK!!!

NIMM DIR DEINE GANZE MACHT ZURÜCK UND RUFE SIE AN!

ES IST ZEIT!!

Erinnere dich daran, wer du bist, an deine wahre Natur und die der Realität, an die Macht, die du über alles hast, und daran, wie du sie verändern kannst, wenn du deine Wahrnehmung der Dinge veränderst, um zu sehen, was wirklich wahr ist und was verdreht und verdreht wurde und zurückerobert werden muss!

Ewige Liebe,

Ramona 

Sie sind unter uns! (Botschaft aus der Zentralsonne | 25.8.21)

Baronin Erley: Hausverbot für Marco Fruci / Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist informiert

          nachfolgende mail erhielt u. a. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier - einen Schreibfehler habe ich mir erlaubt hier zu korrigieren.....

Hinweis: Carsten Faber, Bad Kreuznacher Schuh- und Schlüsseldienst, die Frau Kronenberger, Frau Bachmann - die Frau vom Architekten Bachmann -, eine führende Hackenheimer Bäckerei und deren Mitarbeiter sind auch informiert, weitere Informationen sind zu finden auf dem Hackenheimer Friedhof, ich denke das spricht sich jetzt rum....

Frau Erley sagte während des Telefonats von der benachbarten Produktions- und Verkaufsstelle Vinella..., also gegenüber der VG Verwaltung Bad Kreuznach: "wir" brauchen Waffen, ich sagte Sie soll mal mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach sprechen, die haben Waffen...

-----------------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Friedrich Röck <Friedrich.Roeck@t-online.de>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
"Ralf V o s s e n , Deutscher gem. RuStag - Verfassungsrichter" <rarri@gmx.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:03.06.2022, 18:16
Betreff:Besuch der VG Verwaltung Bad Kreuznach - Polizeieinsatz


  heute kam es zum Polizeieinsatz als ich die VG Verwaltung Bad Kreuznach besuchte..., das war ja voll der Hammer...

näheres am besten vor Gericht und / oder in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ... Ra Jens Conrad soll da mal vermitteln aber auch sich durchsetzen... Baronin Erley, Ralf Vossen informierte ich tel, sowie Timo Kaufmann, mit Ra Jens Conrad tel. ich vorher, wenn ich Frau Erley richtig verstand will Sie den Kriminellen Hausverbot erteilen Besuch der VG Verwaltung Bad Kreuznach

                                 Gruss !  Stefan W.

Bundesdruckerei in Berlin - Seit 1868 sorgen wir für Sicherheit „Made in Germany“

was sind die Aufgaben eines IT Systemadministrators / Marco Fruci - IT Systemadministrator der VG Bad Kreuznach

          die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin der VG Verwaltung Bad Kreuznach hat mehr oder weniger gegen Marco Fruci ausgesagt, so verstand ich Sie zumindest, das Ganze soll im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden... Die Mitarbeiterin sagte, Sie könne beim vorläufigen Personalausweis nicht meine korrekte Staatsangehörigkeit eintragen, was Sie wohl gerne getan hätte, das "System" gibt nur "Deutsch" vor... Der vorläufige Personalausweis ist aus Papier und wird vor Ort erstellt / ausgedruckt, der "richtig / falsche" Personalausweis kommt von der Bundesdruckerei, Chef der Bundesdruckerei ist Ra JenZ Conrad Er soll da mal Druck machen, zusammen mit PHK Bühl und Christian Zedler vom VHD

was sind die Aufgaben eines IT Systemadministrators

   Hinweis: Marco Fruci, Ortsvorsteher von Abenheim ist IT Systemadministrator bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach

--------------------------------------------------------

Auszug:

Was macht ein IT-Systemadministrator?

W

Ein IT-Systemadministrator verwaltet Computersysteme auf der Basis umfassender Zugriffsrechte auf das System. Er plant, installiert, konfiguriert und pflegt die IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Andere Jobbezeichnung für Systemadministrator sind Netzwerkadministrator oder IT-Administrator.....

"Familienbilder" aus Thüringen von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, Staatsangehörigkeit: Großherzogtum Baden

                 diese Bilder schickte mir RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Er hatte mir / uns Ra Jens C o n r a d empfohlen


RSV Christian Bernd A l b e r, wer ist das ein Taliban Kämpfer !? Lina Neeb sollte sich mal mit Ihm unterhalten, evtl. in der City Kirche von Bad Kreuznach zusammen mit Herrn Dax, Manfred Weber, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Ralf Vossen, Avalon Earth, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Maria Wügner-Schäfer, Achim Enders, Anja Lang, Marco Fruci, Baronin Erley, Prinz Michael, PHK Bühl, OGV Stephan, Timo Kaufmann, Landrätin Bettina Dickes, Torsten Herrmann, etc.





K.u.K Hymne Österreich-Ungarn Official National Austrian Anthem / Satanismus bei den Habsburgern ? siehe Kommentar

NDR: Frohe Pfingsten, was wird gefeiert !?

            erhalten von Torsten Herrmann



heute im Radio: die Protokolle der Weisen von Zion / der Kalergi Plan: die Zerstörung der Nationalstaaten

               heute im Radio: die Protokolle der Weisen von Zion, auch ein wichtiges Thema im Rahmen des Musterprozesses..., es wird Zeit dass Ra JenZ Conrad in die Pötte kommt

bpb.de/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/die-protokolle-der-weisen-von-zion


   lest dazu auch das hier: der Kalergi Plan - "Flüchtlingshilfe" und die Zerstörung Europas


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...