Montag, 4. Juli 2022

gemeinsamer Besuch mit Christian von Ludwigshafen u. a. bei OGV Stephan / der Geschäftsführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt

         am Freitag, den 1. Juli 2022 hatte ich von ca. 7.23 Uhr bis 14.35 Uhr Besuch von Christian von Ludwigshafen, nachfolgend ein paar Bilder

Info zu Christian von Ludwigshafen der Geschäftsführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt

u. a. waren wir am Büro von OGV Stephan, in der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, sowie im Justizzentrum Bad Kreuznach 

- den OGV Stephan haben wir nicht angetroffen, aber es kam "zufällig" sein Kollege, als wir vor der Tür standen und klingelten, ich kannte Ihn nicht und sprach Ihn an. Er sagte ja Er wäre auch Gerichtsvollzieher, interessant war, dass Er einen Rucksack anhatte mit den Farben schwarz - weiß - rot..., irgendwie hatte ich das Gefühl, daß Er den extra anhatte..., das sollte im Verfassungsgericht geklärt werden

- in der VG Verwaltung Bad Kreuznach sprachen wir mit dem prof. Leiter der Abteilung für Ordnung und Soziales Frank Schlarb auf dem Weg zurück sahen wir auch Frau Anderson, Sie bzw. Ihre Kollegin stellte mir die Meldebescheinigung aus. Ich / wir sprachen Sie kurz an und lobten Sie / bzw. die Meldebescheinigung, ich / wir bemängelten aber die falsche Angabe der Adresse und fragten wer mich da umgemeldet hat, ohne mich zu fragen. Zur Meldebescheinigung siehe weiter unten, Frau Anderson sagte, wenn man sich ummelden will, bräuchte man einen Eigentumsnachweis oder einen Mietvertrag, das bestätigte Ihr Kollege Heinemann. Ich berichtete Frau Anderson von meiner mail an die Bundesdruckerei, bezügl. einem korrekten Personalausweis und dass diese innerhalb weniger Stunden geantwortet hatten, auch berichtete ich von dem Telefonat mit der Bundesdruckerei und dem Bundesinnenministerium, das fand Sie wohl interessant... An die Mitarbeiter der VG Verwaltung bezügl. Eigentumsnachweis, lest diesen Post hier: Dr. Matthes Haug - SHAEF / Urteil Istgh, illegale Forderungen der BRD

Als wir die VG Verwaltung Bad Kreuznach verließen, ist uns auch der "Hausmeister" der VG, das BRD Personal ( ? ) G. Klein wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim begegnet, ich stellte Ihn kurz Christian aus Ludwigshafen vor.. Mit G. Klein unterhalte ich mich ab und an, da Er hier unter der Küche seine Werkstatt hat. Er ist ein ganz netter Kerl und kennt auch MdL Michael Simon gut, Er hat einen Onkel dieser ist wohnhaft in Wöllstein, Er hatte einmal die Reichskriegsflagge gehisst, mit Ihm unterhielt ich mich mal kurz... Da wohl einige Menschen Anstoß an der Reichskriegsflagge nahmen, hat Er jetzt die Bimbesflagge gehisst, mit schwarz nach oben, evtl. spricht Dr. Matthes Haug mal mit Ihm, dass Er die rumdreht, dass Gold oben ist, das hat immerhin eine Familie in Münsterappell - persönlich bekannt - gemacht, allerdings sind diese "Anhänger" der Verfassungsgebenden Versammlung, die wieder die Menschen in die Irre führt, teilwiese hat die VV natürlich Recht und auch auch Erfolge....

Nachtrag, bezüglich ummelden und der Aussage von Frau Anderson, man benötigt einen Eigentumsnachweis bzw. einen Mietvertrag, ich habe keinen Mietvertrag zur Wohnung in der Badenheimerstr. 52 in [ 55546 ] Pfaffen-Schwabenheim abgeschlossen, dann muß ich wohl der Eigentümer sein, was wohl auch zutrifft, zumindest als prof. Kaiser, oder !?





              bekleidet war ich u. a. mit dieser Hose und dem Gürtel "von" Ra JenZ Conrad / Zorro. Aufm "Amt" war das irgend jemand aufgefallen und sprach mich darauf an..

                 


ein Foto der Meldebescheinigung zeigte ich Christian adF Ludwigshafen, Er sagte, die Schreibweise meines Namens in der Meldebescheinigung wären korrekt. Man beachte, dass oben mein Namen anders geschrieben wird wie unten, auch Ra Jens Conrad sagte, Familienname zuerst wäre korrekt, optimal wäre W e i n m a n n in Sperrschrift, das sagte auch immer der ehem. Polizist Gerd Peifer



weiteres: u. a. sagte Christian, Arne Hinkelbein wäre in der JVA, im Internet habe ich nichts gefunden, könnt Ihr dazu etwas sagen ?

Christian kennt auch Ursula Haverbeck und Horst Mahler persönlich, Er sagt auch, Sie "müsse" die Sklavenverträge kündigen, zumindest drückte Er sich ähnlich aus....

insg. waren wir zweimal in der Hackenheimer Traditionsbäckerei Wiegland, die Bedienung der Bäckerei Wiegland sprach auch den Hinweis von Gloria von Thurn and Taxis auf den Morgenthau Plan an und dass Deutschland vernichtet werden soll. Beim ersten Besuch stand auch Alfons Merz an der Tür, ein Nachbar von Peter Kaul kaul-hackenheim.de, Alfons Merz sagte mal, ich müsse den Polizeieinsatz zur Beerdigung meiner Mutter bezahlen, dem stimme ich grundsätzlich zu, lehne es aber ab, da mein Auftrag nicht korrekt ausgeführt wurde: Friedhof absperren, damit keine Reichsbürger Zutritt haben und schon gar niemand der sich an der Plünderung unseres Weingutes beteiligte..., Stefan Viehl stimmt mir zu... Stefan Viehl kennt natürlich auch den Hackenheimer Rechtsanwalt Ferdinand Baumsteiger und Stefan Schulz, das ist der Bub von Schulze Maria, dieser hat Kontakt zu Peter Fitzek, sowie zu Willi Fischer einem gebürtigen Hackenheimer Unternehmer, ehem. Mister Universum, oder so... Der Neffe von Willi Fischer hat Kontakt zum Schlagersänger Wilfried Geib, wohnhaft in Planig....

Christian aus Ludwigshafen kennt übrigens auch Janina Barbara Reinig von der Kanzlei Mannheimer persönlich, siehe dazu: Kanzlei Mannheimer an Sylvia Fels

zwischendurch tel. ich auch mit Verfassungsrichter Ralf V o s s e n und berichtete daß ich momentan mit Christian aus Ludwigshafen unterwegs bin und versuche / versuchte die beiden zusammenzubringen....

Beim zweiten Besuch in der Bäckerei Wiegland kam auch die Frau vom Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, ich stellte Sie vor, daraus entwickelte sich ein Gespräch, das beinahe eskalierte... Die Frau von Achim Enders arbeitet auch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Sie wäre Angestellte, Achim "Beamter" so verstand ich Sie...

Christian aus Ludwigshafen berichtete, Angela Merkel wäre vor Gericht deshalb nicht verklagt worden, da Sie sagte Sie wäre nicht Frau Angela Merkel, sondern Frau Kasner, das stimmt wohl nur bedingt, könnt Ihr dazu etwas sagen ? siehe dazu: focus.de/nsa-untersuchungsausschuss-ungewoehnlicher-fauxpas-als-sie-ihren-namen-nennt-sorgt-merkel-fuer-verwirrung

Christian zeigte mir auch sein Allod, allerdings habe ich kein Bild davon, siehe dazu: was bedeutet Allod in diesem Zusammenhang erwähnte Er auch die Zygote die Zygiote, der Bund mit GOTT

Christian aus Ludwigshafen empfahl das Video von Peter Fitzek im Gespräch mit Jo Conrad, wie Peter in diesem Video sagt, würde Er wohl auch das Deutsche Kaiserreich vertreten, siehe Kommentar Peter Fitzek im Gespräch mit Jo Conrad Evtl. könnte Peter Fitzek der VG Verwaltung weiterhelfen bezüglich korrekten Ausweisdokumenten, dazu sollte Ra Jens Conrad mit Ihm aber auch mit Dr. Matthes Haug sprechen, am besten gemeinsam in der Hackenheimer Rheinhessenhalle. Christian kennt übrigens auch Dr. Matthes Haug persönlich....

Ich persönlich bleibe dabei, der einfachste, effektivste und preiswerteste Weg wäre es, wenn Ra Jens C o n r a d sich gemeinsam mit Torsten Herrmann, RSV Christian Bernd Alber, etc. durchsetzen würde, sämtliche Personalausweise und Reisepässe einziehen und kostenlos durch korrekte ersetzen

Ich bat Christian adF Reimann auch am 6. Juli 2022 mitzugehen zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach, hier zu PHK Häfner, leider hat Er bis jetzt noch nicht zugesagt, ich würde Ihm natürlich eine Aufwandsentschädigung geben. Hintergrund: Vorladung - Beschuldigtenvernehmung Körperverletzung in der VG Bad Kreuznach

          hier Christians Willenserklärung - für mich völlig ausreichend -, so verstand ich auch mal einen Bad Kreuznacher "Staatsanwalt" bei einer Gerichtsverhandlung, angeklagt war ein Unternehmer aus Langenlonsheim, welcher eine Eisdiele betrieb, mit Norbert Bussmer war ich schon dort... Ra Jens Conrad wiederum kennt Norbert Bussmer

Auch Staatsanwalt Dr. Leimbrock hatte nichts gegen den kostenlosen R/evolutionsausweis einzuwenden... Der Hackenheimer Polizist Antweiler sagte zu mir treffend als ich Ihm im Groben die Rechtslage in "Deutsch" erklärte: aufklären und Unterstützer suchen, dafür gibt es diesen Vordruck...

Hinweis / Kritik von einem Leser bei Twitter: bei Staatsangehörigkeit müsste stehen Königreich Preußen und nicht Königsberg Preußen...  Christian sollte seine Willenserklärung von Ra Jens C o n r a d bestätigen lassen und sein Wissen und Erfahrungen gegen entsprechenden Energieausgleich in den Musterprozess einbringen....

den R/evolutionsausweis von Christian habe ich auf Wunsch am 17. Dezember 2022 gelöscht





5 Kommentare:

  1. Christian adF Reimann hat auch Kontakt zu Harald Thiers, wenn ich Ihn richtig verstand, kennt Er Ihn leiblich, zu Harald Thiers siehe: https://templerhofiben.blogspot.com/2019/09/harald-thiers-kimberley-und-der-manna.html

    AntwortenLöschen
  2. Marco Fruci den IT Systemmanager hatten wir nicht gesehen, sonst trifft man Ihn bald jedesmal irgendwo....

    AntwortenLöschen
  3. wir hätten auch zur Polizei gehen sollen...

    AntwortenLöschen
  4. gestern tel. ich längere Zeit mit Christian adF Reimann, Er hatte zu diesem Zeitpunkt den Bericht noch nicht gelesen, während des Telefonats, sah Er sich den Bericht aber an... Er sagte auch, die Bundesdruckerei, Dr. Matthes Haug oder Peter Fitzek sollten an die Verwaltungen blaue Resiepässe mit der korrekten Angabe der Staatsangehörigkeit, z. B. Königreich Preußen liefern. Diesbezügl. sollte Ra Jens Conrad sich dahinterklemmen und sehen was machbar ist, was auf jeden Fall machbar ist, dass die Verwaltungen den Willen der Menschen bestätigen, Stichwort Theo Waigel, am besten man nutzt dazu den kostenlosen R/evolutionsausweis, das hat den Vorteil man kann sich auf den Kooperationsvertrag mit der Polizei berufen und auf die Gespräche mit Landrätin Bettina Dickes, Herrn Annacker, MdL Michael Simon, Prinz Michael, Julia Klöckner, Vortrag von Christian Zedler vom VHD, SPD für ein freies Deutschland - Excalibur und das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach... "gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist"... Manfred Weber von der Rübenmühle stimmte dem zu und ergänzte dies um Wesentliches und GOTT was GOTT ist..., das Polizeipräsidium Mainz kennt übrigens Manfred Weber und auch die Ausarbeitung vom Bibelforscher Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim

    AntwortenLöschen
  5. Christian adF Reimann sagte ich könne seine Tel. Nr. veröffentlichen... 0621 / 677851 und 0176 / 41584813

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...