Dienstag, 19. September 2023

Telefonat mit Sina B e c k e r t, Soldaten werden eingeschleust

Telefonat mit Sina B e c k e r t, Soldaten werden eingeschleust, siehe Kommentar 

ich tel. soeben mit Christian R e i m a n n..., da ich nicht "drauf kam" wer das ist..., das ist Arne von H i n k e l b e i n, Christian meinte das Video wäre schon ca. 2 - 3 Jahre alt, wer kann genauere Angaben machen ? Weiteres Thema: war Bürgermeister von Hackenheim & Bürgermeister von Ludwigshafen, sowie Königreich Deutschland und "Germaniten" überstaatlich. Ich sagte überstaatlich ist ja okay, bin ich / sind wir ja auch, schließlich haben wir es mit einem weltweiten Problem zu tun, Stichwort "911" und die geplante NWO, hier ist die Polizeiinspektion Bad Kreuznach ja informiert....




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...