Mittwoch, 23. August 2023

Bilder aus Bingen, Hindenburganlage

  hier bin ich momentan noch, gegenüber ist die Germania. Auf dem Weg dorthin habe ich ein paar Infoblätter verteilt, hauptsächlich in Laubenheim...





im Namen des Friedens: das Königreich Deutschland / Staatenbund 1871 reicht Russland die Hand - G. Schröder und VG Bgm. Peter Frey

                               Infomail im offenen mail Verteiler.....


 nachfolgendes schrieb ich an Ra Jens C o n r a d, die mail kam nicht an. Zwischenzeitlich tel. ich mit Ihm..., Er will mit Peter dem Reformator nochmal sprechen

ich habe diesbezügl. meine / "unsere" Meinung dazu geschrieben, was sagen Sie und Ihre Mitarbeiter, sowie Dr. Matthes H a u g  und Dr. Klaus M a u r e r dazu ?

im Namen des Friedens: das Königreich Deutschland reicht Russland die Hand https://www.staatenbund1871.de/im-namen-des-friedens-das-koenigreich-deutschland-reicht-russland-die-hand/

                            Gruß !  Stefan und Anne

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...