Sonntag, 4. September 2022

soeben in Bad Kreuznach ein Mann / Professor vom BKA erkundigt sich nach der Kanzlei Mannheimer

 momentan sitze ich am Kornmarkt im Murano, hier sprach mich ein Mann am Nachbartisch an und fragte ob ich Anwalt wäre, als  Er das Schild von der Kanzlei Mannheimer an meinem Fahrrad sah... Er wäre auch Anwalt gewesen und jetzt Professor beim BKA für Strafrecht... Ich gab Ihm eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad mit.. .

Er sagte, Er wäre Bundesbeamter, ich fragte wie sich der Bund definiert, Er verwies auf Art 20 / 1, ich lehne den ab, daher wurde das Grundgesetz abgeändert und im "Amtsgericht" Bad Kreuznach entsprechend proklamiert..., das Deutsche Kaiserreich ist unser Bundesstaat...

Er selbst war auch mit dem Fahrrad da, einem Motobecane, zusammen mit einer Frau, ich vermute seine Frau, beide waren recht nett. Er bestätigte meine Rechtsauffassung, wenn ich was kaufe und bezahle, bin ich der Eigentümer, z. B. Eigentümer des Fahrrades..., ich übertrug das dann auf meinen VW T4, das andere Auto, meine Traktoren, etc.

Im Laufe des Gespräches verwies ich auch auf den Schutzmann Wiechert, der neben uns stand :-).., ich sagte, da müssen wir wieder hin, wiedersprochen hat Er nicht ..., Ihn hat auch schon Ra Jens C o n r a d bewundert

heute morgen am 5. September 2022 tel. ich mit dem BKA, es wurde mir bestätigt, daß an der Fachhochschule Professoren beschäftigt sind....

Kurze Zeit später traf ich dann noch eine Verwandte aus Bad Kreuznach, Frau Jost sen., Sie betreiben ein Schuhgeschäft...



im Murano ist auch öfters Nelson Prieß, Willi Fischer, Schlagerstar Wilfried Geib, wohnhaft in Planig, Dr. Robert Strauß, etc.... Hier lernte ich auch Nicole Höchst, MdB kennen






Sensation ! Ra Jens C o n r a d und der Musterprozess als kostenlose Beilage in der Preußischen Allgemeinen

                              ....als kostenlose Beilage in der Preußischen Allgemeinen....


...die Willenserklärung von Klaus Dieter W e i s h e i t als kostenlose Beilage in der Jüdischen Allgemeine....





          der Verkäufer vom Ditsch ist auch über die Rechtslage in "Deutsch" informiert....


hier vorm  Ditsch kam ich vor kurzem mit einem Deutschen aus Bad Kreuznach ins Gespräch, der mal zusammen mit der ehem. Hackenheimer Bürgermeisterin Sylvia Fels bei der Firma Eckenroth arbeitete


hier auf dieser Bank im Kreuznacher Bahnhof, saß Ra Jens C o n r a d im Rahmen eines Arbeitsbesuches im Jahr 2020 und bestätigte beim Abschied noch eine Willenserklärung




OHNE BAUGENEHMIGUNG IN DEUTSCHLAND! 35.000 €. Echte 3 ZKDB! Fix + fertig! Ein Trick macht's möglich

Stolpersteine in Hackenheim / Bilder aus Hackenheim

           

ein "Sttolperstein" auf dem Grabstein unserer Eltern





ein Stolperstein auf meinem Grundstück





Bilder von meinem Grundstück, im Hintergrund sieht man mein Wohnhaus


                auf dem Weg zum Friedhof entdeckt..., die Sandra ist eine Nachbarin von uns, Sie ist mit Richter Obenauer befreundet, Er war "mein" erster Richter, damals glaubte ich noch, dass im Gericht Recht gesprochen wird, damals wußte ich auch nicht, dass Er mal gegenüber von mir wohnte und mit Sandra befreundet ist



Telefonat mit Christian von Ludwigshafen / Gerichtsverhandlung Arne von Hinkelbein

   momentan bin ich beim Bäcker Wiegland in Hackenheim und führte ein interessantes Gespräch mit Christian von Ludwigshafen, Er war als Prozessbeobachter bei einer Gerichtsverhandlung gegen die juristische Person Arne von Hinkelbein..., "dieser" machte wohl den Fehler sich auf die Anklagebank zu setzen... Christian sandte mir auch eine Sprachnachricht zu, welche ich hier leider nicht veröffentlichen kann... Später evtl. mehr...

...die Gerichtsverhandlung haette im angeblichen  "Amtsgericht" Darmstadt stattgefundeb

                       Info zu Arne von Hinkelbein, bei Ihm stand ich mal vor der Tanzschule, Er wohnt nicht allzu weit weg von meiner Tante aus Seckmauern, wenn mich nicht alles täuscht kennt Erich - ein Musiker aus Seckmauern- die Tanzschule vom Arne:

Arne von Hinkelbein: der Wert Deiner Geburtsurkunde

...ich sagte Christian, Arne soll mitmachen beim Zusammenschluss und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und von Ra Jens Conrad bestätigen lassen... Ra Jens Conrad bestätigt mehr oder weniger die Kernaussage von Arne bezüglich des Wertes der Geburtsurkunde, Er sagt die Banken und Verwaltungen begehen Treuhandmissbrauch

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach, sagt ähnliches: Geld "ohne Gegenwert"...

MdL Michael Simon, wohnhaft hier in Pfaffen-Schwabenheim stimmte mir mal zu, Banken gehören nicht gerettet, Bankster gehören in den Knast, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Anfangen sollten wir mit der Volksbank Bad Kreuznach, ich denke Prinz Michael, wohnhaft in Wallhausen - persönlich bekannt - ist auf unserer Seite, Er ist dort Vorsitzender des Aufsichtsrates

Arbeitsminister möchte Fachkräftemangel mit mehr Zuwanderung lösen / Heil muss weg

               Hinweis durch die Radio Nachrichten, die Regierung um Olaf Scholz ist illegal im "Amt" und muss weg, Mitschuld hat aber auch das bekennende BRD Personal und sämtliche "Wähler", sowie sämtliche BRD Parteien, einschließlich und insbesondere die AfD... Nicole Höchst, MdB AfD kommt wohl langsam ins Umdenken und hat sich zu Ihrer Staatsangehörigkeit bekannt. Evtl. gibt es auch noch Hoffnung in der SPD, siehe / google dazu:

SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

Ra Jens Conrad muss sich mehr durchsetzen, auch muss das Vereinbarte umgesetzt werden.. Wie sagte ein Hackenheimer Polizist, als ich Ihn auf die Rechtslage in "Deutsch" hinwies: aufklären und Unterstützer suchen

*********************************************

Quelle: msn.com/de-de/finanzen/top-stories/arbeitsminister-m-c3-b6chte-fachkr-c3-a4ftemangel-mit-mehr-zuwanderung-l-c3-b6sen

Auszug:

Arbeitsminister möchte Fachkräftemangel mit mehr Zuwanderung lösen

Hannes Schrader - Vor 1 Std.

Kirche im SWR: mit ausgebreiteten Armen / Jesus der Eckstein

      auch Franciska meinte neulich, Jesus wäre der Schlüssel, jedenfalls verstand ich Sie so..., Sie erwähnte das Experiment mit den Zeitreisen, alles konnten Sie manipulieren, nicht aber Jesus, Er hätte Sie sogar erwartet, so verstand ich Sie, so habe ich es in Erinnerung

hört Euch dazu auch Kim Tendet und Zoe Bee an

siehe dazu auch: christus-der-eckstein-und-stein-des-anstosses

**********************************

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege/?sendung

Auszug:

Alles fing damit an, als wir ein möbliertes Haus geerbt hatten. Damit übernahmen wir auch Kruzifixe. Die hingen in jedem Zimmer, mal groß, mal klein, mal mit, mal ohne Jesus daran. Ich muss zugeben, ich weiß bis heute nicht, was wir mit so vielen Kreuzen tun sollen. Aber eines könnte ich auf gar keinen Fall: sie einfach wegwerfen oder, -wenn aus Holz - im Ofen verbrennen. Dafür hängt –im wahrsten Sinne des Wortes- viel zu viel dran.

Der große Maler und Bildhauer Michelangelo hat sich in seinem langen Künstlerleben immer wieder am Kreuz und dem gekreuzigten Jesus versucht. Ganz wunderbare und ergreifende Bilder sind da entstanden. Und man merkt: der Blick zum Gekreuzigten war ihm ein wichtiger Halt in seinem langen, reichen Künstlerleben. Michelangelo selbst sagt es in einem Gedicht, in dem er auf sein Leben blickt, einmal so:

Beendet ist nun meines Lebens Bahn
Nach Meeresstürmen und auf schwankem Boot
In jenem Port, wo wir, nach unserm Tod,
Für alles einstehn, was wir je getan.“….

Denn ein Tod ist ganz sicher mir bereitet.
Nicht Malen und nicht Meißeln hilft hier mehr,
Die Seele will in Gottes Liebe ruhn,
Die weit am Kreuz für uns die Arme breitet.“

(Josef Nolte, Savonarola-Michelangelo-Luther, Berlin 2018, S.100)

Das ist es, was Michelangelo im Kreuz und dem Gekreuzigten erkennt: eben nicht nur ein Folterwerkzeug, nicht nur das Bild eines leidenden Menschen, sondern in erster Linie Gottes Liebe, „die weit am Kreuz für uns die Arme breitet“. Ich weiß, das ist schwer verdauliche Kost, aber genau das ist der Grund, warum ich kein Kreuz aus unserem Haus einfach so wegwerfen könnte.

Heute, am Sonntag hört man im katholischen Gottesdienst den kantigen Satz: „Wer nicht sein Kreuz trägt und hinter mir hergeht, der kann nicht mein Jünger sein“ (Lk14,27). Da kann einen schon der Mut verlassen. Deshalb möchte ich daran erinnern, dass Jesus zwar am Kreuz gestorben ist, aber daraus unendlich viel mehr entstanden ist. Nämlich das, was Michelangelo so ausgedrückt hat: Was auch immer geschieht, einer hat über allem Glanz und Elend dieser Welt für uns die Arme ausgebreitet.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...