Montag, 5. September 2022

Anruf beim BKA bezügl. gestern dem Prof. vom BKA im Murano / Ra JenZ Conrad

    soeben Anruf beim BKA bka.de/DE/Service/Impressum

ich wollte wissen, ob das sein kann was der Mann mir gestern auf dem Kornmarkt vorm Murano erzählte, dass Er Professor beim BKA wäre für Strafrecht... Der Mann von der Vermittlung sagte, das könne sein, es gäbe Professoren an der Fachhochschule..., Er wollte seinen Namen wissen, ich sagte den weiß ich nicht und machte eine Täterbeschreibung, berichtete von seinem blauem Motobecane Retrorennrad und sagte ich hätte auch Bilder, siehe hier: Mann vom BKA auf dem Kornmarkt

ich berichtete dass Er sagte, Er wäre Bundesbeamter und daß wir diskutierten, wer oder was der Bund ist, hierbei verwies ich auf die falschen Angaben im Grundgesetz in Art. 20 / 1, verwies auf Art. 116 GG und auf Ra JenZ Conrad, auf einmal war das Gespräch weg..., am besten ich schau mir das mal vor Ort an...*denk*

             BKA Fahndung, auf der ersten Seite der HP..., alles nix richdisch Deutsch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...