Freitag, 13. Mai 2022

Tim Kellner, der Ex Polizist krank !? ...der Befund war nicht gut... / wer ist Tim Kellner wirklich !? siehe Kommentar

          entnommen aus Twitter, wer kann dazu etwas sagen ?



29 Kommentare:

  1. sollte Tim Kellner tatsächlich erkrankt sein, wünschen wir Ihm natürlich alles Gute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ++ STOPP ++
      DIE MASSENVERBLÖDUNG+ VOLKSVERHETZUNG+
      +OHNE DAS BÜRGERKOMITEE
      WIR SIND DAS VOLK SEID IHR ALLE MOREGN TOD+
      ------------------------------------------------------------------------
      DEINE> LIEBE< EINIGKEIT + WIDERSTAND+
      ES GEHT UM <> LIEBEN <>+ astrowolf0077@gmail.com <<+

      Löschen
    2. BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE ++ MACH MIT
      75 JAHRE >>ASYL+ ISLAM+ BRD - GRÖSSENWAHN <<
      ES GEHT UM <<ALLES << RUF AN <<

      Löschen
  2. ...sehr gesund sieht Er ja nicht aus, auf dem Bild..., evtl. besucht Verfassungsrichter Ralf Vossen Ihn mal und macht ne Kurzreportage mit Ihm

    AntwortenLöschen
  3. hört Euch dazu auch dieses Video an, lest die Kommentare, denkt, recherchiert und kommentiert mit "wer ist Tim Kellner wirklich" https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/wer-ist-tim-kellner-wirklich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ++ STOPP ++
      DIE MASSENVERBLÖDUNG+ VOLKSVERHETZUNG+
      +OHNE DAS BÜRGERKOMITEE
      WIR SIND DAS VOLK SEID IHR ALLE MOREGN TOD+
      ------------------------------------------------------------------------
      DEINE> LIEBE< EINIGKEIT + WIDERSTAND+
      ES GEHT UM <> LIEBEN <>+ astrowolf0077@gmail.com <<+--

      Löschen
  4. Hinweis: Verfassungsrichter Ralf Vossen kennt Tim Kellner persönlich, Er würde nur ca. 7 km von Ihm entfernt wohnen, jedenfalls verstand ich Ihn so... Ralf Vossen war schon öfters in Hackenheim und auch in Bretzenheim..., meine Mutter war von seinem Porsche angetan... Ralf hat auch ein Moped, ob Er da bei den MC Brothers mitfahren darf,, evtl. sogar Mitglied ist, weiss ich nicht..., am besten wenn PHK Bühl da mal ermittelt zusammen mit dem Polizeipräsidium Mainz, die ermitteln eh schon gegen Torsten H errmann....

    AntwortenLöschen
  5. Verfassungsrichter Ralf Vossen sollte Tim Kellner mal mitnehmen zum Bibelkreis und zusammen mit Torsten Herrmann, Christian Zedler vom VHD, wohnhaft in Obermoschel, Pery Sauerhöfer, Ra Jens Conrad, PHK Bühl die Ausweispapiere von Tim Kellner überprüfen und einen Termin ausmachen, damit das Finanzamt mal seine Steuerunterlagen überprüft....

    AntwortenLöschen
  6. Andreas Harder, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag zu Tim Kellner https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/andreas-zu-tim-kellner-welche-rolle.html

    AntwortenLöschen
  7. Lisa Licentia hatte sich auch mal mit Tim Kellner unterhalten, das Interview fand ich gut..., später hat sich Lisa von Tim distanziert, beide solllten im Verfassungsgeriicht angehört werden, einschl. Xavier Naidoo und der staatenlose Rüdiger, Info zu Lisa und Tim, hier: https://freyheitsbewegung.blogspot.com/search?q=lisa+licentia

    AntwortenLöschen
  8. Was hier geschrieben wird, das ist ja wirklich abenteuerlich. Stefan G. Weinmanns Märchenstunde!🤣🤣🤣🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso scjhreibst Du anonym ? Was konkret stimmt nicht ?

      Löschen
    2. Alles stimmt nicht!!!

      Löschen
    3. dann stelle es richtig, mit Deinem Namen. Ralf Vossen kennt Tim persönlich, wir sollten beide im Rahmen des Musterprozesses anhören...

      Löschen
    4. BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE ++ MACH MIT
      75 JAHRE >>ASYL+ ISLAM+ BRD - GRÖSSENWAHN <<
      ES GEHT UM <<ALLES << RUF AN <<---

      Löschen
  9. Tim Kellner ist das nicht der Zuhälter der selbst sagte dass er deswegen mal div 10000 Euro Steuerschulden hatte?
    Tolle Leute die man hier präsentiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Steuerschulden das kann nicht akzeptiert werden, ansonsten wieso schreibst Du anonym ? Tim Kellner steht zumindest halbwegs zu dem was Er tut und sagt, nur irgendwie kann man Ihn nicht erreichen, evtl. können Dr. Dhonau, Timo Kaufmann, Ra Jens Conrad, PHK Bühl das SEK weiterhelfen..., sowie Ralf Vossen, Er kennt Tim ja persönlich...

      Löschen
  10. Alles Gute für Timm Kellners OP. Ich finde seine Sendungen super und seinen Mut, trotz seiner Krankheit sich nicht unterkriegen zu lassen. Meinen großen Respekt!

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. was willst Du genau damit sagen ? Du wohnst in Bad Kreuznach ?

      Löschen
  12. Ich habe gestern Abend noch 3 Leute aus dem Umfeld von Tim Kellner kennen gelernt. Sie haben zusammen „für die Eigenen“ gegründet.
    Fazit: Tim Kellner ist ein Egomane, der nichts macht, ohne seinen Vorteil daraus zu ziehen. Wie ich bereits vor einigen Wochen erwähnt habe: es geht ihm nicht um die Sache, sondern nur um seinen persönlichen Gewinn. Einzelheiten aus den Treffen im Hause Kellner erspare ich Euch. Das gehört nicht in eine seriöse Diskussion.
    Viele Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information Andreas, auch für Ihn gilt, in einem Staat gibt es nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, oder ? Soll Dr. Dhonau, zusammen mit Ra Jens C o n r a d und dem SEK tätig werden..., dies wie alles andere nochmal zur Diskussion... Sprich am besten diesbezüglich mit Verfassungsrichter Ralf V o s s e n - Er kennt Ihn ja persönlich - und Verfassungsrichter Klaus Dieter W e i s h e i t darüber....
      P.S.: wäre das nicht auch was für Dich ?

      Löschen
    2. genau. Wie die Politiker.

      Löschen
  13. ++ HALLO TIMM KELLNER ++ EGAL WAS DIE ALLE REDEN
    ICH FIND DICH >>GEIL << NUR DEINE> LIEBE< NUR HIER
    NUR DAS BÜRGERKOMITEE <> LIEBE << FEHLT <W: HEISIG HANNOVER
    0511/484129 ++ RUF AN ++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für wen bürgt Ihr !? Auch für Euch gilt: in einem Staat ibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten !!

      Löschen
  14. Eines Tages wird er in Kanal stecken und die Raten ihn fressen bis ihn keiner mehr erkennt... er hat es verdient. Jetzt wird er bestrafft und diese Krebs kommt wieder also er hat nicht mehr lange zu leben. Glaubt mir...

    AntwortenLöschen
  15. ++ ACHTUNG OHNE++ DAS BÜRGERKOMITEE++
    GEHT JEDER <<ALLEINE <<ZUM FRIEDHOF <<
    ****************************************************
    RUF AN << JETZT <<01577/7270479 <<
    ***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staatsbürger ? Mach mit beim Zusammenschluss, sprich mit Ra Jens C o n r a d, ich tel. soeben mit Ihm, anschl. tel. ich mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, wir müssen uns alle zusammenschließen unter dem Motto der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen", google: R/evolutionsausweis hier kannst Du auch einen Hinweis auf das Bürgerkomitee bringen

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...