Freitag, 13. Mai 2022

gestern auf dem Feierabendmarkt, Kornmarkt / Honig Marzell, Volxheim / Ra Jens C o n r a d

bevor ich gestern zur Gemeinderatssitzung nach Hackenheim fuhr, besuchte ich den Kreuznacher Kornmarkt / Feierabendmarkt, da war ja mehr los wie ich gedacht habe, das hatte schon Festcharakter, für mein Geschmach schon beinahe zu viel... Hier kam ich mit der Chefin von der Volxheimer Imkereiei Marzell fleissiges-bienchen.com ins Gespräch, diese verkaufen Ihren Honig auch in der Hackenheimer Bäckerei Wiegland. Ich unterhielt mich ca. 15 min. mit Ihr, berichtete über die Rechtslage in "Deutsch", erwähnte die Freyheitsbewegung, Julia Klöckner - SHAEF, Ra Jens C o n r a d und gab Ihr u. a. die Telefonliste der Kanzlei Mannheimer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...