Samstag, 22. April 2023

Bilder aus Bad Kreuznach - Stadtwerke | Gespräch mit einem Schachtmeister

      Bilder aus Bad Kreuznach, aufgenommen am Freitag den 21. April 2023

hier vom Stadtwerke Forum, dort wollte ich auch die Erklärung an das Justizzentrum abgeben bezügl. der Forderung der Landesjustizkasse, leider war schon zu, als ich ankam


bei "mein Atelier" hatte ich eine Jeans Jacke abgegeben, hier soll ein Z aufgestickt werden. Als ich rauskam, saß ein Bauarbeiter / Schachtmeister / Polier aus der Nähe von Worms auf der Treppe und machte Mittagspause. Ich unterhielt mich eine Zeit lang mit Ihm, Er "kennt" jetzt auch Ra Jens Conrad und bekam eine Visitenkarte von Ihm. Seine Tochter ist momentan in der Ausbildung zur Polizistin, ich bat Ihn mit Ihr über die Rechtslage in "Deutsch" zu sprechen, Sie soll sich darüber zusammen mit Ihren Kollegen mal Gedanken machen und dies am besten auch in die Schule einbringen....



google: Cuvee Z - Ra JenZ Conrad

    google: Cuvee Z - Ra JenZ C o n r a d

soeben angebracht / aufgestellt




Gruß vom Hackenheimer Ratsmitglied und Weingutseigentümer ( ? ) Peter Kaul an Ra Jens C o n r a d / HP abgeändert...

 Gruß vom Hackenheimer Ratsmitglied und Weingutseigentümer ( ? ) Peter Kaul an Ra Jens C o n r a d / HP abgeändert..., PLZ und die Hausnummer steht nun in eckigen Klammern staatenbund1871.de/hp-abgeaendert-plz-nun-in-eckigen-klammern-angabe-im-impressum

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...