Mittwoch, 3. August 2022

die neue Loreley Katharina Blanckart zeigt ihr Reich: Loreley-Felsen, Thron und Loreley-Bob

ein Denkmal für den König von Deutschland

                  vorhin aufgenommen in Bad Kreuznach, der König von Deutschland..., hiermit ist nicht Peter Fitzek gemeint... :-)






JenZ Conrad Info am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / Julia Germania und Preussens Gloria

                 der Post wurde ursprünglich am 2. 8. 2022 veröffentlicht  

    das will ich vors Bismarckdenkmal auf der Kreuznacher Roseninsel legen...


                                           vorhin aufgestellt, kurz vor 21.00 Uhr...





aktuelle Bilder "Wegweiser" vom / vorm Bismarckdenkmal aufgenommen am 3.8.2022 gegen Abend... Der Pfeil überm ersten Z war schon....





Friede Freiheit Selbstbestimmung Demo 1.8.2022 Berlin

Secrets of Althorp: The Spencers - der Familie von Lady Diana

Abendzeitung: wer tötete Lady Diana !? - ZDF Dokumentation: Dianas letzte Nacht

     wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Dianas Vater Logenmitglied und Diana wurde geopfert, für deren Befehlsgeber / die Overlords, so drückt sich Avalon Earth aus....

abendzeitung-muenchen.de/ wer tötete Lady Diana

                 siehe auch:

bunte.de/britisches-koenigshaus/prinzessin-diana-zdf-doku-dianas-letzte-nacht-wer-informierte-die-paparazzi

ZDF Dokumentaion: Dianas letzte Nacht

Lady Diana und Ihre Aussage zu Windsors - "keine Menschen" sondern Reptilian !?

    ein Fall für den Musterprozess, Ra JenZ Conrad soll diesbezüglich mal mit Hackenheimer Berufskollegen sprechen....

Video: secrets-of-althorp-spencers

Klaus Schwab ist ein Rothschild !? - die Anunnaki

              erhalten per mail, siehe / überprüfe dazu auch:

die BRD - eine Finanzagentur Rothschilds !?

Rothschild - Satans Banker

sind die Rothschilds Anunnaki Reptilians !?

        das sollte im Rahmen des Musterprozesses geklärt werden, dazu sollte auch Avalon Earth gehört werden

****************************************

Am Mi., 3. Aug. 2022 um 12:40 Uhr schrieb Hermann <werrahermann@web.de>:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:

Kennst Du das?

Datum:

Tue, 2 Aug 2022 21:59:44 +0200

Von:


An:




Soeben auf telegram entdeckt:

https://telegra.ph/Klaus-Schwab-ist-ein-Rothschild-m%C3%BCtterlicherseits-05-07

Recht und Wahrheit: Transgender und "Ihr Gott" Satan / Baphomet

           entnommen aus der Twitter Seite vom Chef  z-versand.shop/impressum

dieses Symbol ist auch auf den alten Personalausweisen, deshalb habe ich diesen schon vor Jahren zurückgewiesen, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle bzw. im Verfassungsgericht... Wie sagt Ra JenZ Conrad treffend: das sind Satanisten



Matthias F u n k Ex AfD, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag / die AfD ist Teil des Sklavensystems

                 ...der Post wurde ursprünglich am 2. Juli 2022 veröffentlicht....

    erhalten per mail von H. Fabig, Matthias F u n k hat mich vorhin angerufen als ich in Bad Kreuznach unterwegs war. Er sagte ich könne es veröffentlichen, Er ist bekennender Deutscher nach Abstammung gem. RuStag und hat die Staatsangehörigkeit  zum Fürstentum Reuß jüngere Linie so verstand ich Ihn...  Nachtrag: ich bin soeben am 3. Juli 2022 ca. 11.45 Uhr mit Matthias F un k am tel., Er sagt, ich hätte Ihn richtig verstanden... Der Bekannte Prinz R e u ß ist das Oberhaupt des Fürstentums Reuß jüngere Linie, wir sind der Meinung, die Videos /  der Mann ist "super"... Bezüglich seiner Staatsangehörigkeit sagte Matthias F u n k, seine Abstammungsurkunden würden vorliegen...

Video: Heinrich XIII. Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheoriker" 

Heinrich XIII. Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an

Ra JenZ C o n r a d: sämtliche BRD Parteien werden aufgelöst und "enteignet" / verstaatlicht !!

Matthias F u n k hat Kontakt zu Ra K o h l m a n n, bekennender Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Staatsangehörigkeit: Königreich Sachsen.., Chef der "freien Sachsen". Ich bat Ihn mitzumachen beim Zusammenschluss und verwies Ihn auf die Freyheitsbewegung und den kostenlosen R/evolutionsausweis

auch Dr. Robert Strauss, wohnhaft in Bretzenheim, bei Bad Kreuznach, bekennender Monarchist, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag  ist aus der AfD ausgetreten

später schickte mir Matthias F u n k noch diesen Hinweis: buero-prinz-reuss.de/impressum ...dort hatte ich vor längerer Zeit mal angerufen und mit Prinz Reuß gesprochen, ich bat Matthias auch mal Kontakt aufzunehmen

------------------------------------------------

Auch wenn die AfD leider zu wenig gute Vorsätze auch verbal vorbringt,

ist sie eine gesteuerte Opposition, als Sammelbecken aller unzufriedenen

Menschen. Viele haben das längst erkannt und sich von der AfD wieder getrennt,

so auch ich. Allerdings schätze ich sehr wenige gute Leute in der AfD, die

aber keine Stimme verliehen bekommen.

 

Matthias Funk

Hohe Straße 2

07957 Langenwetzendorf

 

Tel. +49 (0) 36625 508108

Tel. +49 (0) 36625 508114

Fax +49 (0) 36625 508107

Mobil +49 (0) 172 6519104

Mail: matthias.funk-lwdf@t-online.de

heute: Geburtstag von König Friedrich Wilhelm III. / Nicole Höchst, MdB: zurück in die Zukunft - preußische Tugenden

     Quelle: preussen.de

siehe dazu auch: Ra JenZ Conrad und die Rechtsebenen

Nicole Höchst, MdB: zurück in die Zukunft - preußische Tugenden

---------------------------------------------------------

Auszug:

                           Heute vor 252 Jahren

Der spätere König Friedrich Wilhelm III. wird in Potsdam geboren. Obwohl er als Überwinder Napoleons gelten kann und die längste Regierungszeit eines Hohenzollern hatte (1797-1840) und in seine Zeit die Anfänge der deutschen Nationalstaatsbewegung und die erste Phase der Industrialisierung Deutschlands fallen, gehört Friedrich Wilhelm III. zu den weniger bekannten Herrschern. Seine „merkwürdige Anonymität“ (Thomas Stamm-Kuhlmann) lässt sich in seinem zurückhaltenden, nüchternen, manchmal etwas mürrisch wirkenden Wesen begründen, aber auch in seiner Ablehnung spätabsolutistischer Prachtentfaltung. Der als Pazifist geltende König und seine Gemahlin Luise pflegten mit ihren Kindern einen geradezu bürgerlichen Lebensstil. Im Konflikt von 1805, als sich Österreich, Russland und England verbündeten, um Napoleons Übermacht zu brechen, klammerte sich der König an die Neutralität Preußens, obwohl dies längst nicht mehr möglich war. Unter Friedrich Wilhelm III. stand Preußen nach den Niederlagen von Jena und Auerstedt 1806 und in der Völkerschlacht von Leipzig 1813 mehrfach kurz vor dem Ende seiner staatlichen Weiterexistenz. Auch dies mag ein Grund für seine fehlende Bekanntheit sein. Die Erfolge in der Reformierung seines Staates sowie die Sicherung einer Periode des Friedens zwischen 1815-1840 werden dadurch ein wenig überdeckt und es bieten sich noch viele Möglichkeiten der Erforschung von Biografie und Herrschaftszeit von König Friedrich Wilhelm III.

************************************************************




junge Freiheit: Schröder verkündet Sensation, Putin will über Waffenstillstand verhandeln / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

         Schröder find ich gut... - natürlich nicht alles - ..., Ra JenZ Conrad soll diesbezüglich mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach und dem ehem. VG Bürgermeister Peter Frey sprechen - daher auch das Wort Freyheitsbewegung - sprechen.... Christian adF Reimann kann / soll Ihn unterstützen / zuarbeiten

google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

**********************************************


Stimmen die Worte von Altkanzler Schröder, wäre es eine Sensation: „Der Kreml will eine Verhandlungslösung.“ Man könne „langsam zu einem Waffenstillstand“ kommen, sagt Schröder nach Gesprächen mit Putin.

Hinweis vom s-vd.de: Benjamin Fulford, Wochenbericht

                 nachfolgendes von unten nach oben lesen..., Info erhalten vom s-vd.de

----------------------------------------

   Danke, ich widme dem einen Post, die Tage berichtete ich auch Christian adF Reimann von Ihnen und Ihrem Besuch in Odernheim...

          Christian soll helfen die Kräfte zu bündeln..., Er macht mit beim Zusammenschluss

                        Gruß !  Stefan W.

Am Di., 2. Aug. 2022 um 02:40 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:

- Alle Angaben wie immer ohne Gewähr - 

Auszugsweise daraus:
  • 9/11 war ein inside job - ist ja bereits sattsam bekannt
  • khasarische Mafia will 90% Reduktion der Weltbevölkerung mittels P(l)andemie, Impfkampagnen, künstlicher Lebensmittelverknappung, hausgemachter Energiekrise, Ukraine-Krieg und Klimaterror und die Restbevölkerung versklaven / kontrollieren, hat nun jedoch selbst Existenzprobleme
  • die Ältesten von Zion mit den reichsten Dynastien der Welt (Rothschild, Rockefeller) sind in all diese weltweiten Machenschaften und Verschwörungen involviert
  • Urknalltheorie teile ich persönlich allerdings ausdrücklich nicht, da ich ein anderes Glaubensverständnis habe (nämlich daß Gott der Herr der Schöpfer aller Dinge ist)


------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von "Helmut Ruda" <rudahelmut@gmail.com>
An "SVD" <svdmail@s-vd.de>
Datum 01.08.2022 20:43:01
Betreff Wochenbericht

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...