Mittwoch, 3. August 2022

Matthias F u n k Ex AfD, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag / die AfD ist Teil des Sklavensystems

                 ...der Post wurde ursprünglich am 2. Juli 2022 veröffentlicht....

    erhalten per mail von H. Fabig, Matthias F u n k hat mich vorhin angerufen als ich in Bad Kreuznach unterwegs war. Er sagte ich könne es veröffentlichen, Er ist bekennender Deutscher nach Abstammung gem. RuStag und hat die Staatsangehörigkeit  zum Fürstentum Reuß jüngere Linie so verstand ich Ihn...  Nachtrag: ich bin soeben am 3. Juli 2022 ca. 11.45 Uhr mit Matthias F un k am tel., Er sagt, ich hätte Ihn richtig verstanden... Der Bekannte Prinz R e u ß ist das Oberhaupt des Fürstentums Reuß jüngere Linie, wir sind der Meinung, die Videos /  der Mann ist "super"... Bezüglich seiner Staatsangehörigkeit sagte Matthias F u n k, seine Abstammungsurkunden würden vorliegen...

Video: Heinrich XIII. Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheoriker" 

Heinrich XIII. Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an

Ra JenZ C o n r a d: sämtliche BRD Parteien werden aufgelöst und "enteignet" / verstaatlicht !!

Matthias F u n k hat Kontakt zu Ra K o h l m a n n, bekennender Deutscher nach Abstammung gem. RuStag, Staatsangehörigkeit: Königreich Sachsen.., Chef der "freien Sachsen". Ich bat Ihn mitzumachen beim Zusammenschluss und verwies Ihn auf die Freyheitsbewegung und den kostenlosen R/evolutionsausweis

auch Dr. Robert Strauss, wohnhaft in Bretzenheim, bei Bad Kreuznach, bekennender Monarchist, Deutscher nach Abstammung gem. RuStag  ist aus der AfD ausgetreten

später schickte mir Matthias F u n k noch diesen Hinweis: buero-prinz-reuss.de/impressum ...dort hatte ich vor längerer Zeit mal angerufen und mit Prinz Reuß gesprochen, ich bat Matthias auch mal Kontakt aufzunehmen

------------------------------------------------

Auch wenn die AfD leider zu wenig gute Vorsätze auch verbal vorbringt,

ist sie eine gesteuerte Opposition, als Sammelbecken aller unzufriedenen

Menschen. Viele haben das längst erkannt und sich von der AfD wieder getrennt,

so auch ich. Allerdings schätze ich sehr wenige gute Leute in der AfD, die

aber keine Stimme verliehen bekommen.

 

Matthias Funk

Hohe Straße 2

07957 Langenwetzendorf

 

Tel. +49 (0) 36625 508108

Tel. +49 (0) 36625 508114

Fax +49 (0) 36625 508107

Mobil +49 (0) 172 6519104

Mail: matthias.funk-lwdf@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...